Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Auf schlimmer und ewig - (Verflixt und zugebissen 7) - cover

Auf schlimmer und ewig - (Verflixt und zugebissen 7)

Allyson Snow

Maison d'édition: Zeilenfluss

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Vor der Trauung sterben, um ein Vampir zu werden? Das hebt den Begriff 'toxische Beziehung' auf ein völlig neues Level.
Wenn es nach Jeremy ginge, würde Linett, so wie die Hochzeitsvorbereitungen, in den letzten Zügen liegen. In den letzten Atemzügen. Denn Linett soll ein Vampir werden – wie er.
Leider schwankt Linett gehörig zwischen ihrem menschlichen Leben und der Liebe zu Jeremy. Dabei ist das Leben als Vampir doch gar nicht so übel. Zumindest wenn man nicht auf Linetts Pro- und Kontra-Liste nachsieht. Aber es wird noch besser (oder schlechter – je nachdem, wie man es betrachtet): Ausgerechnet Linetts erklärter Todfeind Lorenzo Sivori taucht bei ihnen auf und bittet um Unterschlupf.
Jeremy weiß zwar nicht, wie Linetts Nemesis bei ihnen zwischen Kindererziehung, Familienalltag, Wandlungsängsten und Hochzeitsvorbereitungen noch ins Programm passen soll, aber in einem ist er sich todsicher: Ab jetzt kann es nur noch schiefgehen!
 
Auch der siebte Band der witzig-skurrilen Erfolgsreihe ›Verflixt und zugebissen‹ ist in sich abgeschlossen. Egal ob du die anderen Bände kennst oder nicht, bei diesem Roman  bleibt vor Lachen kein Auge trocken – und auch der ein oder andere Blutstropfen könnte dabei fließen.
 
Disponible depuis: 26/05/2023.
Longueur d'impression: 384 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Die Unbeirrbare - Das abenteuerliche Leben der Madame Cliquot - cover

    Die Unbeirrbare - Das...

    Marie-Luise Wolff

    • 0
    • 0
    • 0
    Über Unternehmerinnen im 18. Jahrhundert weiß man so gut wie nichts. Die Unbeirrbare erzählt die Geschichte einer Frau im Frankreich jener Zeit in einer Ära politischer Umstürze, in der Frauen weitgehend rechtlos und im öffentlichen Leben unsichtbar waren. In dieser Atmosphäre wächst Nicole Clicquot-Ponsardin auf. Trotzt allen Schlägen des Schicksals, setzt sie zweimal alles aufs Spiel und errichtet mit ihrer Beharrlichkeit und Kraft ein Unternehmen, das bis heute existiert und floriert. Marie-Luise Wolffs spannender historischer Roman ist eine Hommage an eine Frau, die vor mehr als 200 Jahren mutig ihren Weg zur Selbstverwirklichung beschritten hat. Marie-Luise Wolff: Natürlich präsentiere ich hier meine eigene Version der Geschichte einer faszinierenden Frau und schaue auf sie aus dem Blickwinkel meiner eigenen Erfahrungen als Unternehmerin.
    Voir livre
  • Blind Marriage - Heirate mich auf den ersten Blick - cover

    Blind Marriage - Heirate mich...

    Lilian Dean

    • 0
    • 0
    • 0
    Megan hat ihren Job verloren, die Schulden häufen sich und sie weiß nicht mehr weiter. Da entdeckt sie eine Annonce in der Zeitung.
    Jung, gut aussehend, Millionär sucht Frau zum Sofort-Heiraten. Melde dich, mit Foto. Sehr gute Entlohnung!
    Aus Verzweiflung schreibt sie ihm. Eine Entscheidung, welche ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.
    Voir livre
  • Die Näherin - cover

    Die Näherin

    Rainer Maria Rilke

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich kam viel zeitiger nachhause und verriegelte sofort meine Türe. Als die neunte Abendstunde heranrückte, kam sie. Da sie die Tür versperrt fand, ging sie wieder weg; sie mochte wähnen ich sei nicht zuhause. Aber ich war unvorsichtig. Ich schob den schweren Schreibtischsessel etwas jäh zurück. Das musste sie vernommen haben. Im nächsten Augenblicke pochte es. Ich blieb still. Noch einmal. Dann ungeduldig ohne Unterlass. Jetzt hörte ich sie schluchzen lange, lange ... Die halbe Nacht musste sie an meiner Türe verbracht haben. Aber ich war stark geblieben; ich fühlte, dass dieses Ausharren den Zauber gebrochen hatte.
    Voir livre
  • Kee - Der lange Marsch der Navajo - cover

    Kee - Der lange Marsch der Navajo

    Nancy M. Armstrong

    • 0
    • 0
    • 0
    Kee ist ein kleiner Indianerjunge, vom Volk der Navajo. Als Soldaten auftauchen, um sie aus der Heimat zu vertreiben, verändert sich sein Leben für immer.
    Hintergrund: 1864 wurden die Navajo-Indianer durch die U.S. Kavallerie gezwungen, ihre angestammte Heimat in Arizona zu verlassen. Sie wurden zu einem Gewaltmarsch in ein Internierungslager der Regierung gezwungen, das 300 Meilen entfernt war. Der lange Marsch der Navajo ist die Geschichte des jungen Navajos Kee, der diese lange, anstrengende Strecke mit seiner Mutter, Großmutter, der kleinen Schwester und einigen Haustieren bewältigt. Während dieser 4-jährigen Trennung von seiner Heimat gelingt es ihm, sich an diese unwirtliche Umgebung anzupassen. Endlich kommt der Tag, an dem die überlebenden Navajo in ihr Heimatland zurückkehren dürfen. Kee erkennt, wie sehr sein Volk unter der Kontrolle der weißen Soldaten leidet - und dass sie einen Weg finden müssen, mit dem weißen Mann auszukommen, wenn sie als Volk überleben wollen.
    "DIE WUNDEN DIESER ZWANGSUMSIEDLUNG SIND BIS HEUTE NICHT VERHEILT"
    Spannend und authentisch für Kinder ab 9 Jahren – und für Erwachsene geeignet. Ein Buch im Programm des "Council for Indian Education Series"
    Voir livre
  • Das Pferd im Brunnen (Ungekürzte Autorenlesung) - cover

    Das Pferd im Brunnen (Ungekürzte...

    Valery Tscheplanowa

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Wohnung mit blauem Linoleumboden in einem russischen Kurort bei Kasan, in dem einst Stalin seine Sommer verbrachte. Hierhin kehrt Walja zurück, als ihre Großmutter Nina stirbt. Walja begibt sich auf Spurensuche, versucht zu verstehen, wo sie selbst herkommt. Sie erinnert sich an die Frauen, mit denen sie aufwuchs, grundverschieden, aber einig in ihrer Abscheu gegen jede Abhängigkeit: Da ist die Urgroßmutter Tanja, die Walja als Kind in einer gefährlichen Nacht-und-Nebel-Aktion taufen ließ. Und natürlich Nina mit dem zielstrebigen Gang und dem koketten Kirschmund, die notorisch log und alle um sie herum einen Kopf kleiner werden ließ. Doch sie hatte auch ganz andere Seiten. Und erst viel später erfährt Walja von Ninas hartem Schicksal, von dem sie nie sprach ...
    
    Walja, die zwischen den Welten lebt, zwischen einem norddeutschen Dorf an der B77 und der Wohnung ihrer Kindheit in Kasan, erkennt immer mehr, wie tief sie diese Leben geprägt haben.
    
    Valery Tscheplanowa ist eine starke neue Stimme. In ihrem autobiographisch inspirierten Roman findet sie ihre ganz eigene leuchtende, bildstarke Erzählweise, intensive Momentaufnahmen fügen sich zu einer großen Geschichte über vier starke Frauen im Russland des 20. und 21. Jahrhunderts.
    Voir livre
  • Ayurveda - Büttner und Hasenkrug ermitteln Band 38 (ungekürzt) - cover

    Ayurveda - Büttner und Hasenkrug...

    Elke Bergsma

    • 0
    • 0
    • 0
    Im idyllisch gelegenen Ayurveda-Resort im ostfriesischen Norddeich dreht sich alles um Regeneration und Wohlbefinden. Doch als die Osteopathin Sabine Klinke tot aufgefunden wird, ist es mit der inneren Balance vorbei. Die Ermittler David Büttner und Sebastian Hasenkrug stoßen auf ein Milieu aus persönlichen Feindschaften, verschmähter Liebe und verletzten Eitelkeiten.
    Unter dem Deckmantel der Erholung taucht die Leeraner Kollegin Sophie Reimers als vermeintlicher Gast in die Welt von Schwitzbädern, Ölgüssen und Kräuterstempelmassagen ein - und entdeckt hinter der Fassade von Achtsamkeit und Detox ein Netz aus Lügen und Verstrickungen.
    Voir livre