Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Zum achten Mal 3 Klasse Krimis für den Strand: August 2023 - cover

Zum achten Mal 3 Klasse Krimis für den Strand: August 2023

Alfred Bekker

Verlag: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Alfred Bekker:



Trevellian und der Bazooka-Killer

Die toten Frauen

Commissaire Marquanteur und die Blutspur in Marseille: Frankreich Krimi











Ich duckte mich, feuerte erneut. Dicht hinter mir befanden sich meine Kollegen Milo Tucker und Fred LaRocca. Alle an diesem Einsatz beteiligten FBI-Agenten trugen Kevlar-Westen und waren über Headset miteinander verbunden.

Der Kerl, der mit der Uzi auf uns geschossen hatte, ballerte jetzt nahezu ungezielt in der Gegend herum. Er schwenkte die Waffe seitwärts, während er vorwärts stolperte. Seine Komplizen schwenkten ebenfalls die Waffen. Automatische Pistolen, Pump Guns und MPis unterschiedlicher Fabrikate waren darunter.

Tonnenweise Sondermüll befand sich an Bord der JAMAICA BAY, einem Frachter, der seine beste Zeit sicherlich hinter sich hatte. Im Verlauf von monatelangen Recherchen war das FBI Field Office New York einer Organisation auf die Spur gekommen, die Giftmüll illegal entsorgte. Dieser Zweig des organisierten Verbrechens, auch Müll-Mafia genannt, hatte längst mit den traditionellen Betätigungsfeldern des organisierten Verbrechens wie dem Drogen- und Waffenhandel gleichgezogen. Die Gewinnspannen waren enorm, wenn giftige Industrieabfälle, die eigentlich teuer hätten entsorgt werden müssen, einfach auf einem von Strohmännern angekauften Industriegelände abgestellt oder in ein Entwicklungsland ausgeschifft wurden, wo die Vorschriften weniger streng waren. Durch eine Abhöraktion hatten wir von der illegalen Fracht der JAMAICA BAY erfahren. Zeitgleich mit unserem Einsatz liefen an einem halben Dutzend anderer Orte Durchsuchungs- und Verhaftungsaktionen.

Schüsse peitschen an uns vorbei.
Verfügbar seit: 15.08.2023.
Drucklänge: 500 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Sherlock Holmes: Transsilvanische Tatsachen (Neues aus der Baker Street Folge 15) - cover

    Sherlock Holmes:...

    Sir Arthur Conan Doyle, Augusta...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein rumänischer Adliger, der das Sonnenlicht meidet und junge Frauen, die über Nacht verschwinden - und anderntags mit kleinen Wunden am Hals wieder auftauchen... Stoff für eine waschechte Vampirgeschichte, oder etwa nicht? Grund genug jedenfalls für Holmes und seine Entourage, zu einer abenteuerlichen Reise nach Siebenbürgen aufzubrechen. Werden sie klären können, was wirklich hinter der ganzen Sache steckt?
    Zum Buch
  • Mord & Fromage - Ein Brite in Frankreich Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Mord & Fromage - Ein Brite in...

    Ian Moore

    • 0
    • 0
    • 0
    Käsemord im Nachbarort! Im Loiretal ist wieder ordentlich was los - ein herrlich rasanter und urkomischer kulinarischer Krimi.
    
    Richard hat es sich sehr gemütlich gemacht in seiner kleinen Pension im Loiretal und in seinem ruhigen Leben, in dem absolut nichts passiert - genau, wie es ihm recht ist. Er will keine Mörder jagen, und er ist kein Detektiv! Doch plötzlich ist großer Aufruhr im Val de Follet: Das Restaurant im Nachbarort hat einen Michelin-Stern verloren. Der verzweifelte Koch muss mit dieser Schande zurechtkommen, das ganze Dorf ist starr vor Schreck.
    Wie aufs Kommando taucht natürlich Valérie d'Orçay aus Paris in ihrem gelben Oldtimer auf, das Hündchen in der Handtasche. Und sie macht es Richard unmöglich, sich aus dieser Sache einfach herauszuhalten, wie es ihm eigentlich am besten gefiele. Wenig später ertrinkt der Chef der weit und breit besten Ziegenkäserei im Käsetank. War es Selbstmord? Wohl kaum, denkt Valérie, und spätestens, als der sensationslüsterne Restaurantkritiker Tatillon in Richards Pension unterkommt, findet auch der sich mitten in einem hochspektakulären Fall wieder ...
    Zum Buch
  • Dreamteam süßsauer - Kati Blum ermittelt Band 5 (ungekürzt) - cover

    Dreamteam süßsauer - Kati Blum...

    Birgit Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Wahre Freundinnen bringt auch ein kleiner Mord nicht auseinander. Für Kati steht die Welt Kopf: Was hat Lars sich nur dabei gedacht, ihre beste Freundin zu verhaften? Soll Nina tatsächlich ihre Chefin ermordet haben? Absolut unmöglich! Nina ist unschuldig, und Kati wird das beweisen! Alle Ermittlungsansätze enden in einer Sackgasse. Kati bleibt nur eine Spur, die direkt zu einer bekannten Dragqueen führt. Doch wie passt diese bei dem ganzen Chaos ins Bild? Kati beschließt, zu unkonventionellen Methoden zu greifen. Allerdings sind von ihrer Undercover-Mission weder Ermittler Lars noch der Hüne Erik begeistert. Denn Kati ist davon überzeugt, dass die beiden Männer in Frauenkleidern die beste Chance haben, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Mit dieser etwas anderen Art geballter Frauenpower kann dem Dreamteam in Chanel niemand etwas anhaben ... oder? "Dreamteam süßsauer" ist der fünfte Band der Serie "Kati Blum ermittelt".
    Zum Buch
  • Und es kommt ein neuer Winter - cover

    Und es kommt ein neuer Winter

    Massimo Carlotto

    • 0
    • 0
    • 0
    Mord, dubiose Verstrickungen und Niedertracht der Reichen im florierenden Norden Italiens.
    
    Bruno, erfolgreicher Immobilieninvestor, heiratet die wesentlich jüngere Federica, Tochter der mächtigen Unternehmerdynastie Pesenti. Sie überredet ihn, aufs Land zu ziehen, in ihr Heimatdorf im reichen italienischen Nordosten, das von ihrer Familie kontrolliert wird. Doch Bruno ist ein Fremder, und alle, die von außen kommen, werden mit Argwohn betrachtet. Er wird von Anfang an bedroht und gerät in einen Hinterhalt, den er knapp überlebt. Wer steckt dahinter: seine verwöhnte Ehefrau, die vermeintlich anständigen Dorfbewohner oder die Handlanger der Pesentis? Als einziger Freund erweist sich der unauffällige Wachmann Manlio Giavazzi, der von der Erinnerung an ein tragisches Ereignis gequält wird. Und für den klar ist: Bestimmte Angelegenheiten sind innerhalb des Dorfes zu regeln.
    Zum Buch
  • Der Dieb der süßen Dinge - Ein Sizilien-Krimi (Gekürzt) - cover

    Der Dieb der süßen Dinge - Ein...

    Andrea Camilleri

    • 0
    • 0
    • 0
    Vor der Südküste Siziliens wird während einer nächtlichen Ausfahrt ein Fischer auf seinem Boot erschossen. Kurz darauf findet man den Geschäftsmann Lapecora erstochen im Aufzug seines Wohnhauses im Küstenstädtchen Vigàta auf. Zwei Morde ohne jeden Zusammenhang, so scheint es. Bis Commissario Montalbano einen jugendlichen Dieb auf frischer Tat ertappt, der ihn auf die Spur der geheimnisvollen Schönheit Karima bringt. Ist sie diejenige, die die beiden Morde miteinander verbindet?
    
    Salvo Montalbano, der beliebteste Kommissar Italiens, ermittelt mit Scharfsinn und Charme: grandiose Unterhaltung mit sommerlichem Sizilienflair und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.
    Zum Buch
  • Nachtschwester – Ein Norwegen–Krimi - cover

    Nachtschwester – Ein Norwegen–Krimi

    Unni Lindell

    • 0
    • 0
    • 0
    Brutal ermordet auf offener Straße
    Der bestialische Mord an einer alten Dame versetzt die Bewohner des norwegischen Städtchens Ulleval Hageby in Angst und Schrecken. Das Polizeiteam um Ermittler Cato Isaksen steht vor einem Rätsel, denn von den Tätern fehlt jede Spur. Noch mysteriöser wird der Fall, als sich herausstellt, dass die alte Dame die Großmutter der 14-jährigen Kathrine Bjerke ist, die seit mehreren Tagen vermisst wird. Besteht zwischen dem Mord und dem Verschwinden des jungen Mädchens ein Zusammenhang? Während Cato Isaksen noch im Dunkeln tappt, wächst mit jeder verstrichenen Sekunde die Gefahr, dass der Mörder erneut zuschlägt …Wird Isaksen das Mädchen finden, bevor es zu spät ist?
    Zum Buch