Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Krimi Quintett Sonderband 1028 - cover

Krimi Quintett Sonderband 1028

Alfred Bekker, Wilfried A. Hary, Chris Heller, Walter Appel

Verlag: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Burmester und der brasilianische Auftrag (Chris Heller/Walter Appel)

Blondes Gift für schwarze Seelen (Wilfrieed A. Hary)

Eine Bombenrolle (Wilfried A. Hary)

Aus dem Kreis geschleudert (Wilfried A. Hary)

Commissaire Marquanteur und die schöne Mörderin von Marseille (Alfred Bekker)



Nun, es gibt solche und solche. Und gewisse Kreise wollten Nobel Cooper nicht mehr in ihrer Mitte haben, weshalb sie den unheimlichen Entschluss fassten, ihn über den Jordan zu schicken. Verständlich, dass Cooper etwas dagegen hatte.

Nobel Cooper befand sich im Halbschlaf. Er lag auf dem Bauch. Eine erfreuliche Stellung, denn aus dieser Perspektive hatte er eine gute Aussicht auf die Bikinischöne von der Nachbarliege. Über den erbaulichen Betrachtungen war sein Bewusstsein in den Dämmerzustand geglitten. Er glaubte das Bruzzeln der vielen Körper in der Sonne zu hören. Mittelpunkt seines Traumes war die Attraktive, die nun nicht mehr so tat, als wäre er Luft. Gerade schloss er sie in die Arme, ohne Bikini als es geschah. Der Gegenstand, der sich ihm in den Nacken drückte, war kühl, eigentlich angenehm in der Gluthitze der Sonne Floridas. Trotzdem zuckte Nobel Cooper zusammen wie unter einem Peitschenhieb, denn mit untrüglichem Instinkt erkannte er, um welchen Gegenstand es sich handelte.

»Keine Bewegung, Cooper!«, zischte jemand nahe seines Ohres.
Verfügbar seit: 16.11.2023.
Drucklänge: 800 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • The Backup Link - Cyberella (Die Spinnen Reihe Band 2) - cover

    The Backup Link - Cyberella (Die...

    Audio4You, Roland Hebesberger,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wie viel ist dir deine Freiheit wert?"
    Auf der Flucht vor Europol geht die Hackerin Zara, auch bekannt als Cyberella, einen Deal mit dem Anführer der Hackergruppe FLFA ein. Für Schutz und die Aussicht auf ein Leben in Frieden soll sie gemeinsam mit einer Gruppe von Hackern und Söldnern eine riskante Mission durchführen. Der Preis für die Freiheit ist groß, denn vor Zara liegt der größte Cyberangriff aller Zeiten. Doch bleibt ihr eine andere Wahl?
     Mit "The Backup Link – Cyberella" geht die Technothriller-Reihe des österreichischen Autors Roland Hebesberger in die zweite Runde. Gewohnt actionreich führt Hebesberger die Lesenden zurück in eine Welt voll von Machtkämpfen, Intrigen und neuartigen Technologien.
    Zum Buch
  • Sylter Rivalen - Kari Blom ermittelt undercover Band 9 (Ungekürzt) - cover

    Sylter Rivalen - Kari Blom...

    Ben Kryst Tomasson

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein dunkler Verdacht.
    
    Sylt hat eine neue Attraktion: Eine Zirkusfamilie bietet von einem restaurierten Schiff aus eine Erlebnisfahrt an. Doch während die Touristen mit einem Speedboot über das Wasser jagen, leert jemand an Bord ihre Brieftaschen. Als einer der Gäste den Diebstahl bemerkt, fällt der Verdacht auf den jungen Jasper, der auf dem Schiff jobbt. Aber die Sache wird noch krimineller: Der Animateur, der eine Aussage zu den Diebstählen machen will, wird ermordet, und alle Spuren weisen auf Jasper. Kari Blom, Undercover-Ermittlerin auf Sylt, tritt in Aktion, denn Jasper ist ihr Stiefsohn. 
    
    Ein spannender Kriminalroman mit viel Sylt-Flair und einem besonderen Ermittlerteam.
    Zum Buch
  • Ein Tisch die Bücher und ein Paket namens Sam - cover

    Ein Tisch die Bücher und ein...

    Georgie Severin

    • 0
    • 0
    • 0
    Julius Krone ist stolzer Inhaber der Buchhandlung Meybetz in seiner Heimatstadt Bad Godesberg. Wenn nur seine Hop-on-Hop-off-Beziehung mit Olivia und die Lage seines Ladens nicht wären! Dem Müll, den er morgens so oft vor dem Eingangsbereich findet, verpasst er gerne einen Fußtritt – bis zu dem Tag, an dem das Müllpaket dabei aufschreit.Ein kaputter Tisch, eine wasserreiche Sturmnacht und eine weinselige Autorenlesung bringen ihn diesem Paket namens Sam näher. Aber ist Sam, was er scheint, oder doch nur Kundschafter der Gangster, die die letzten Einzelhändler in Bad Godesberg im Visier haben?Juli muss das wissen! Er spielt Detektiv. Schließlich liest er doch genug Krimis – oder nicht?
    Zum Buch
  • Grömitz Krimis drei spannende interessante und kurze Ostseegeschichten - cover

    Grömitz Krimis drei spannende...

    Inge Homberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Grömitz Krimis, drei spannende, interessante und kurze Ostseegeschichten
    Von Inge Homberg
     
    1. Ein Grömitz Krimi - Mord auf der Seebrücke: Sabine macht Urlaub in Grömitz, als sie plötzlich eine böse Überraschung erlebt. Denn sie entdeckt jemanden, Kevin er ist der Witwer einer verstorbenen Freundin. Diese Freundin ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen und Sabine hatte immer den Verdacht, dass Kevin beim Ableben seiner Frau "nachgeholfen" hat. Sabine nimmt sich vor ihn zur Rede zu stellen. Bringt sie sich damit selbst in Gefahr oder erhält sie endlich Gewissheit?
     
    2. Ein Grömitz Krimi - Mord an der Steilküste: Sabine macht zusammen mit ihrem Ehemann Heinz Urlaub in Grömitz, als sie plötzlich eine böse Überraschung erlebt. Sie findet heraus, dass Heinz sie seit Jahren betrügt. Die betrogene Ehefrau ahnt nicht, dass ihr bald etwas noch Schlimmeres passieren könnte, denn Sandy, die Geliebte ihres Mannes möchte ihn davon überzeugen, Sabine loszuwerden.
     
    3. Ein Grömitz Krimi - Tod in Grömitz: Ein junges Paar findet eine Designer- Handtasche samt Inhalt im Müll und bringt diese zur Polizei. Es stellt sich heraus, dass die Sachen der vermissten Camilla Mayer gehören. Die Polizei ermittelt, es ist von Anfang an, ein heikler Fall, denn Camilla und Klara waren ein lesbisches Paar. Beide haben ihre vorherigen Partner verlassen. War es ein Verbrechen aus Leidenschaft? Der Ex-Ehemann und die Ex-Freundin geraten sofort unter Verdacht Ging es vielleicht doch nur um das Vermögen von Camilla Mayer? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
     
    Das Hörbuch wurde eingesprochen von der Autorin Simone H. (Simone Homberg).
    Zum Buch
  • Der Retter - cover

    Der Retter

    Mathijs Deen

    • 0
    • 0
    • 0
    Bei einem Spaziergang an der Küste Northumberlands stoßen niederländische Urlauber auf die Überreste einer Leiche. Eine alte Schwimmweste deutet auf eine Verbindung zu einem 21 Jahre zuvor geschehenen Unglück hin. Damals sank der Seeschlepper Pollux nördlich der Düneninsel Rottumerplaat. In einer komplizierten Mission der Seenotretter von Ameland und Norderney konnten alle Besatzungsmitglieder gerettet werden – bis auf den Kapitän. Handelt es sich bei dem geborgenen Skelett um den Vermissten?
    Kommissar Liewe Cupido, genannt »der Holländer«, will den Fall abgeben, ist er doch gerade mit seiner eigenen Vergangenheit beschäftigt: dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters auf See. Doch als sein ermittelnder Kollege Xander Rimbach auf Norderney vergiftet wird, muss Cupido erneut seinen friesischen Spürsinn unter Beweis stellen.
    Zum Buch
  • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Box 13: Folgen 44 45 46 47 - cover

    Sherlock Holmes - Die geheimen...

    Arthur Conan Doyle, Herman Cyril...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Sherlock Holmes Hörspiel Box 13 beinhaltet die Geschichten: "Der zweite Hund", "Harry Price und der Fall Rosalie", "Der Mann in gelb" und "Das verlassene Haus"
    Zum Buch