Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Drei Krimis Spezialband 1024 - cover

Drei Krimis Spezialband 1024

Alfred Bekker, W.A. Hary

Verlag: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Mörderpost (Alfred Bekker)

Caravaggio verschwindet (Alfred Bekker)

Treffpunkt Hölle (Alfred Bekker & W.A.Hary)





JAY BROWNING, PRIVATE ERMITTLUNGEN ALLER ART - so stand es auf dem Schild an meiner Bürotür. Die Großbuchstaben hatten leider nicht dazu geführt, daß mir die Klienten die Tür einrannten.

In der Linken hielt ich eine halbvolle Flasche Bourbon, die Rechte suchte in der Seitentasche des Jacketts nach dem Türschlüssel. Es war halb vier am Morgen, ich war hundemüde und der Bourbon trug sicherlich auch nicht zu einem klaren Kopf bei. Aber als ich die Kratzspuren am Türschloß sah, war mir klar, daß etwas nicht stimmte.

Innerhalb einer Sekunde war ich hellwach und so nüchtern wie ein reformierter Prediger. Ich stellte die Bourbon-Flasche auf den Boden, nahm mit der Linken den Schlüssel und riß mit der Rechten die 45er Automatik aus dem Schulterholster, das mein Jackett ausbeulte.

Kalte Wut stieg in mir auf. Ich zählte zwei und zwei zusammen. Jemand hatte mir einen unangemeldeten Besuch abstatten wollen, soviel stand fest.
Verfügbar seit: 03.12.2022.
Drucklänge: 400 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Sherlock Holmes und das Klassentreffen (Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes Folge 17) - cover

    Sherlock Holmes und das...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherlock Holmes freut sich auf sein Klassentreffen und erscheint natürlich in Begleitung seines Freundes Dr. Watson und deren Beider Vermieterin Alice. Der Abend verläuft vielversprechend, bis Holmes einige Unstimmigkeiten bewusst werden. Schließlich geraten auch noch die beiden Erzrivalen Greg Simmons und Bill Darron böse aneinander. Drohungen werden ausgestoßen. Es kommt zum Gerangel. Als einige Zeit später Alice jedoch einen der beiden Streithähne am Galgen baumelnd in der Damentoilette entdeckt, liegt der Verdacht auf den Täter nahe...
    Zum Buch
  • Nordstrøm – Die Jagd - Ostsee-Krimi - cover

    Nordstrøm – Die Jagd - Ostsee-Krimi

    Claudia Rimkus

    • 0
    • 0
    • 0
    NIEMALS WOLLTEST DU ZUR BEUTE WERDEN ...
    
    
    Am Ufer der Kreideküste auf Rügen liegt die grausam verstümmelte Leiche eines Kommunalpolitikers. Bewohner und Gäste der Insel sind entsetzt. Seine Witwe engagiert den ehemaligen Polizeipsychologen Erik Nordstrøm, um das Verbrechen aufzuklären. Doch der sucht nicht nur den Täter, sondern auch nach einem verschwundenen jungen Mechaniker. Die Spuren führen Nordstrøm und seine Kollegin Sara Sachs nach Bornholm, Usedom und Ystad und lassen vermuten, dass es eine Verbindung zwischen dem Mordopfer und dem Vermissten gibt. Schon bald geschehen auf Rügen weitere Morde nach demselben Muster. Als das Ermittlerduo den Tätern bedrohlich nahekommt, gerät es in tödliche Gefahr.
    Zum Buch
  • Die Drei-Meilen-Zone (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Das Vermächtnis des Heiligen Nikolaus Folge 6) - cover

    Die Drei-Meilen-Zone (Der...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Schiff erhält keine Erlaubnis, in den Hafen von Bari einzufahren. Daher müssen Holmes und Watson mit einem Ruderboot auf das süditalienische Festland gelangen, wofür man ihnen zwei kräftige walisische Matrosen bereitstellt. Unterwegs werden sie jedoch von einem aggressiven Meeresbewohner angegriffen.
    Zum Buch
  • Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 7) - cover

    Christoph Hackenberg liest der...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 7):
    London 1930. Sherlock Holmes, inzwischen 76 Jahre alt, lebt vereinsamt in der Bakerstreet. Vieles in seinem Leben hat sich verändert. Die gute, alte Mrs. Hudson ist leider längst verstorben. Ihre Nachfolgerin wird ihre Nichte Alice Miller. Zusammen mit ihrem Mann Eddy versäumt sie es jedoch nicht, ein Auge auf Holmes zu haben und unterstützt ihn in jeglichem Belang. So liegt es fast auf der Hand, dass Alice Miller sogar in das eine oder andere Abenteuer mit hineingezogen wird, und mit ihrer kühnen aber herzlichen Art, ist sie am Ende am Erfolg des Geschehens nicht ganz unbeteiligt.
    Der inzwischen pensionierte Inspektor Lestrade wird von Inspektor Wolfford ersetzt. Er pflegt mit Holmes einen respektvollen Umgang und schätzt den Meisterdetektiv sehr.
    Doch die größte Veränderung in Holmes Leben ist wohl sein fehlender Freund und Partner Dr. Watson. Den Schmerz darüber betäubt er mit anhaltendem Drogenkonsum. Holmes ist in sich gekehrt, launisch, depressiv, ja beinahe lethargisch.
    Doch als nach so vielen Jahren der Rippermorde, in London wieder brutale Frauenmorde geschehen, kann auf Holmes Empfindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Holmes beginnt also wieder aktiv, als Detektiv zu arbeiten. Dies reißt ihn aus seinen trüben Trott und tut seiner Seele gut. Holmes erinnert sich wehmütig an vergangene Tage mit Dr. Watson, dessen Abwesenheit er noch immer nicht verwunden hat. Doch ein neuer Fall führt ihn direkt auf die Spur des Dr. Watson. Kann Holmes das Geheimnis um seinen Freund Watson lüften und kann es je wieder so werden wie früher?
    Denn Unterstützung kann Holmes auf alle Fälle gut gebrauchen. Es gilt, einen gestohlenen Familienschatz zu finden und wieder zu beschaffen. Leichter gesagt, als getan! Denn dann wird auch noch der junge Hausmeister tot in seiner Kammer aufgefunden... Und kaum ist der eine Fall abgeschlossen, taucht auch schon wieder die nächste Leiche auf. Die Frau eines schwerreichen Geschäftsmannes wird im Richmond Park tot aufgefunden. Schnell ist klar, den Mord kann nur ein Linkshänder verübt haben. Doch leider stehen hier gleich drei Verdächtige zur Auswahl. Einer davon wäre der Reitlehrer, mit dem die Tote eine leidenschaftliche Affäre unterhielt. Doch ist der Geliebte auch automatisch der Mörder?
    Zum Buch
  • Der Mastiff von Cricklade - Ein Fall für Sherlock Holmes - cover

    Der Mastiff von Cricklade - Ein...

    Nina Meiroth, Ulrich Scheer

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein herrlich verschnörkelter Stil, eine ordentliche Prise britischer Humor und ein Fall zum Miträtseln von der ersten bis zur letzten Seite.Cricklade 1887 - In dem kleinen Ort westlich von London residieren Sherlock Holmes und sein treuer Freund Doctor John H. Watson, um sich von den Strapazen ihres letzten Falls zu erholen. Ihre Ruhe währt jedoch nur kurz, denn ein junger Constable ersucht sie um Hilfe. Er will einen Schuss gehört haben, oben auf Brandon Manor, dem großen Landsitz außerhalb der Stadt. Der Herr des Hauses  Sir Geoffrey  behauptet, er habe den Hund des Nachbarn erlegt.Doch die augenscheinlich plausible Erklärung weist Lücken auf. Lücken, die groß genug sind, um Holmes zu bestätigen, dass der Mastiff von Cricklade weit mehr als ein streunender Hund gewesen sein könnte ...Ulrich Scheer entführt den Leser in die Welt des viktorianischen Englands. Aus mühevoller Recherche und seiner Liebe für's Detail hat er ein Buch geschmiedet, das dem großen Arthur Conan Doyle würdig ist.
    Zum Buch
  • Patricia Peacock und das Phantom in der Oper - Patricia Peacock Reihe Band 4 (ungekürzt) - cover

    Patricia Peacock und das Phantom...

    Tiffany Crockham

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein geheimnisvolles Phantom stellt einer exzentrischen Operndiva nach. Patricia und John finden sich in ihrem vierten Abenteuer unfreiwillig zwischen Pauken und Trompeten wieder.
    Unverhoffte Berühmheit kann anstrengend sein. Das müssen auch John und Patricia erfahren, als die Fangemeinde von Miss Crockhams jüngst erschienenem Roman ihr Heim belagert. Um eine Weile unterzutauchen, lassen die beiden sich von Freundin Walli in die Oper von Kairo einschleusen. Dort finden sie sich mit der unmöglichen Aufgabe betraut, die berühmte Operndiva Brunella Carvalotti zu beschützen. Diese tyrannisiert das gesamte Ensemble und bemerkt dabei nicht, dass irgendjemand ihr nach dem Leben trachtet.
    Zum Buch