Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
4 Thriller Exklusivband 4013 - Meine Spannendsten Krimis - cover

4 Thriller Exklusivband 4013 - Meine Spannendsten Krimis

Alfred Bekker

Verlag: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Krimis:
(499)
 

Commissaire Marquanteur und die Rache (Alfred Bekker)

Commissaire Marquanteur sucht Monsieur Caron (Alfred Bekker)

Commissaire Marquanteur und der Clochard (Alfred Bekker)

Road Killer (Alfred Bekker)

 

Bandenmitglieder aus dem Dealer-Milieu in Marseille werden umgebracht, nachdem sie einen Drohbrief erhalten hatten. Ein Mann macht sich auffällig, ein obdachloser Clochard, der in einer besonderen Mission unterwegs ist. Nichts an ihm ist echt, bis auf den Rachegedanken, der ihn vorantreibt.

 

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Jack Raymond, Jonas Herlin, Dave Branford, Chris Heller, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.
Verfügbar seit: 13.02.2024.
Drucklänge: 600 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Ein Prinz in der Speisekammer - SERIE DER FAMILIE PENNINGTON - cover

    Ein Prinz in der Speisekammer -...

    May McGoldrick, Jan Coffey

    • 0
    • 0
    • 0
     EINE NOVELLE  
     FAMILIE PENNINGTON 
    Lady Taylor Fleming ist eine Erbin, der ein Verehrer auf den Fersen ist. Ihr Schritt-für-Schritt-Plan, ihn loszuwerden, ist einfach. Doch der Herzog von Bamberg ist alles andere als einfach.
    Taylor versucht, sich in die Highlands zu flüchten, aber ihre Pläne werden kompliziert, als der Herzog vor ihrer Tür steht und ihre treuen Verbündeten sie im Stich lassen.
    Und selbst bei den besten Plänen können die Dinge schief gehen... 
    Zum Buch
  • Mord macht keine Ferien - Mysteriöse Todesfälle auf Schloss Bucheneck Band 2 (Ungekürzt) - cover

    Mord macht keine Ferien -...

    Marie-Christin Fuchs

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein neues Jahr, eine neue Leiche.
    
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. So auch über die Werke, die anlässlich einer regionalen Kunstausstellung ihren Platz im Schlosspark von Schloss Bucheneck finden. Lotte Hansen nimmt's mit Humor. Als sie am Eröffnungsabend durch den Park spaziert, hört sie ein lautes Krachen. Eine riesige Installation aus Glas liegt in Scherben. Darunter begraben der Künstler selbst. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch Lotte ist sicher: Das war Mord. 
    
    Man ist nie zu alt zum Ermitteln: Lotte Hansen entwirrt die Fäden ihres zweiten Falls
    Zum Buch
  • Lebenslügen (Jackson-Brodie-Reihe 3) - cover

    Lebenslügen...

    Kate Atkinson

    • 0
    • 0
    • 0
    »Eine Meisterin des Plots, eine grandiose Stilistin« - Die ZEITJoanna Hunter, 36 Jahre alt, hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein schönes Haus, einen guten Job als Ärztin, einen treuen Hund und einen attraktiven Mann. Doch ihr ganzes Glück ist ihr kleiner Sohn Gabriel. Für ihn würde sie alles tun. Wie wunderbar muss es sein, mit dieser Frau in diesem Haus zu leben, denkt sich das Kindermädchen Reggie. Mit ihren 16 Jahren hat sie schon alles gesehen und erlebt. Joanna lässt sie wieder an das Gute in der Welt glauben. Für sie würde Reggie alles tun. Als Joanna und ihr Sohn eines Tages verschwunden sind, findet Reggie sämtliche Erklärungen des Ehemannes merkwürdig. Sie wendet sich an die Polizei, doch keiner versteht ihre Sorge – bis Jackson Brodie auftaucht. Er kennt Joanna Hunter und ihre dunkle Geschichte und er setzt alles daran, sie ein zweites Mal zu finden ...-
    Zum Buch
  • Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 8) - cover

    Christoph Hackenberg liest der...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 8):
    London 1930. Sherlock Holmes, inzwischen 76 Jahre alt, lebt vereinsamt in der Bakerstreet. Vieles in seinem Leben hat sich verändert. Die gute, alte Mrs. Hudson ist leider längst verstorben. Ihre Nachfolgerin wird ihre Nichte Alice Miller. Zusammen mit ihrem Mann Eddy versäumt sie es jedoch nicht, ein Auge auf Holmes zu haben und unterstützt ihn in jeglichem Belang. So liegt es fast auf der Hand, dass Alice Miller sogar in das eine oder andere Abenteuer mit hineingezogen wird, und mit ihrer kühnen aber herzlichen Art, ist sie am Ende am Erfolg des Geschehens nicht ganz unbeteiligt.
    Der inzwischen pensionierte Inspektor Lestrade wird von Inspektor Wolfford ersetzt. Er pflegt mit Holmes einen respektvollen Umgang und schätzt den Meisterdetektiv sehr.
    Doch die größte Veränderung in Holmes Leben ist wohl sein fehlender Freund und Partner Dr. Watson. Den Schmerz darüber betäubt er mit anhaltendem Drogenkonsum. Holmes ist in sich gekehrt, launisch, depressiv, ja beinahe lethargisch.
    Doch als nach so vielen Jahren der Rippermorde, in London wieder brutale Frauenmorde geschehen, kann auf Holmes Empfindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Holmes beginnt also wieder aktiv, als Detektiv zu arbeiten. Dies reißt ihn aus seinen trüben Trott und tut seiner Seele gut. Holmes erinnert sich wehmütig an vergangene Tage mit Dr. Watson, dessen Abwesenheit er noch immer nicht verwunden hat. Doch ein neuer Fall führt ihn direkt auf die Spur des Dr. Watson. Kann Holmes das Geheimnis um seinen Freund Watson lüften und kann es je wieder so werden wie früher?
    Denn Unterstützung kann Holmes auf alle Fälle gut gebrauchen. Es gilt, einen gestohlenen Familienschatz zu finden und wieder zu beschaffen. Leichter gesagt, als getan! Denn dann wird auch noch der junge Hausmeister tot in seiner Kammer aufgefunden... Und kaum ist der eine Fall abgeschlossen, taucht auch schon wieder die nächste Leiche auf. Die Frau eines schwerreichen Geschäftsmannes wird im Richmond Park tot aufgefunden. Schnell ist klar, den Mord kann nur ein Linkshänder verübt haben. Doch leider stehen hier gleich drei Verdächtige zur Auswahl. Einer davon wäre der Reitlehrer, mit dem die Tote eine leidenschaftliche Affäre unterhielt. Doch ist der Geliebte auch automatisch der Mörder?
    Zum Buch
  • Ein Schuss im Schnee - Kriminalroman - cover

    Ein Schuss im Schnee -...

    Michael Innes

    • 0
    • 0
    • 0
    Umgeben von mittelalterlichen Ruinen liegt in Yorkshire das atemberaubende Herrenhaus Belrive Priory. Weihnachten steht vor der Tür und der Schriftsteller Arthur Ferryman freut sich, zu dem verschneiten Familiensitz zurückzukehren. Jedoch muss er bei seiner Ankunft schockiert feststellen, dass seine Cousins und Cousinen einen neuen Zeitvertreib gefunden haben: das Pistolenschießen. Tatsächlich tut der exzentrischen Familie jede Ablenkung gut. Denn keiner ist dem anderen grün. Wenn nicht geschossen wird, vertreibt die Familie sich die Zeit mit dem Zitieren von Shakespeareversen oder mit kritischen Diskussionen über das neueste Werk von Arthurs Cousine Lucy Chigwidden, einer aufstrebenden Krimiautorin, die Arthur auf Schritt verfolgt. Als einer der Gäste erschossen im Arbeitszimmer aufgefunden wird, tritt Inspektor Appleby auf den Plan und hat inmitten der chaotischen Familie einige Mühen, herauszufinden, was sich auf Belrive Priory wirklich zugetragen hat.
    Zum Buch
  • Sherlock Holmes und die Kartenspielrunde (Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes Folge 21) - cover

    Sherlock Holmes und die...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes und Watson wurden früh morgens von Inspektor Wolfford aus dem Bett geholt. Ein Mordfall in einem Pub. Der vierte Mann einer Kartenspielrunde wurde im Nebenzimmer tot aufgefunden. Verdächtigt werden seine drei Mitspieler. Doch jeder der drei Männer gesteht plötzlich den Mord an Adam Brown und bezichtigt sich selbst als alleinigen Täter...
    Zum Buch