Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
4 Extra Thriller Januar 2023 - cover

4 Extra Thriller Januar 2023

Alfred Bekker, Franklin Donovan

Publisher: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

4 Extra Thriller Januar 2023
(499)
von Alfred Bekker, Franklin Donovan

 

Der Umfang dieses Buchs entspricht 550 Taschenbuchseiten.

 

Dieses Buch enthält folgende Romane:

 

 

Franklin Donovan: Trevellian und die Killer-Ballade

Alfred Bekker: Die Waffe des Skorpions

Alfred Bekker: Böser Bruder

Alfred Bekker: Wir fanden Knochen

 

 

Enrique Beltran hasste New York. Die riesige Steinwüste am Hudson River war viel kälter als seine mexikanische Heimat. Die New Yorker hetzten, drängelten, rasten. Die eleganten Ostküsten-Ladys warfen Beltran arrogante Blicke zu. Sie behandelten ihn wie Luft.

Dabei wollte der Mexikaner unbedingt im Mittelpunkt stehen. Darum war er Sänger geworden. Aus diesem Grund schrieb er Lieder, die es in sich hatten. Seine Texte waren schärfer und verletzender als Giftdolche. Den Menschen sollten seine Killerballaden in den Ohren dröhnen.

Hier, an der Ostküste, war man endlich auf ihn aufmerksam geworden. Und deshalb liebte Enrique Beltran New York. Hier würde er endlich ein Superstar werden, dachte Beltran.
Available since: 01/17/2023.
Print length: 560 pages.

Other books that might interest you

  • SoKo Hamburg: Die tote Unschuld (Ein Fall für Heike Stein Band 1) - SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 1 Die tote Unschuld - cover

    SoKo Hamburg: Die tote Unschuld...

    Martin Barkawitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf jeden Fall tot!Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei. Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel. Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist. Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.Ist Heike Stein in eine Falle getappt?Heike Stein, die sympathische, junge Kommissarin der Hamburger Polizei, hat es nicht immer einfach. Bei jedem Fall muss sie sich von Neuen gegenüber ihrem störrischen Vorgesetzten und ihren männlichen Kollegen behaupten. Doch die attraktive Kommissarin lässt sich so leicht nicht unterkriegen. Unter Einsatz von Herzblut und ihren Kollegen stets einen gedanklichen Schritt voraus zieht sie durch die Hamburger Innenstadt, um ihren nächsten Fall zu lösen.
    Show book
  • Höllenfeuer und Himmelsgericht (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Die Ankunft des Erlösers Folge 23) - cover

    Höllenfeuer und Himmelsgericht...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes und Watson befinden sich in der Gewalt des Täters, während dessen Komplize die Abtei in Brand steckt. Die Lage ist verzweifelt und aussichtslos. Doch Holmes hat noch ein As im Ärmel.
    Show book
  • Natural Red 4 - Ich vergesse nie - cover

    Natural Red 4 - Ich vergesse nie

    Valeska Réon, Nicolai Tegeler

    • 0
    • 0
    • 0
    Kunstvolles MordenKommissar Stijn van der Rijns und sein Kollege Henk Peeters stehen vor einem Rätsel. Unterstützt von der scharfsinnigen Kunsthistorikerin Tessa van Eertvelt tauchen sie tief in die dunklen Abgründe der Kunstwelt ein. Doch der raffinierte Serienkiller ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein makabres Katz-und -Maus-Spiel beginnt, das die Ermittler an ihre Grenzen treibt.Der "Bibelkiller" will nicht nur morden - er will die Sünden der Vergangenheit in dramatischen Inszenierungen ans Licht bringen.
    Show book
  • Das Schweigen des Wassers - Kriminalroman - cover

    Das Schweigen des Wassers -...

    Susanne Tägder

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Toter im See. Ein Hauptkommissar zurück am Ort seiner Kindheit. Eine Stadt, die zu schweigen gelernt hat. Scharfsichtig und spannungsgeladen bis zum Schluss zeigt Susanne Tägder, was geschieht, wenn Menschen um jeden Preis ihre Macht erhalten wollen. Inspiriert von einem wahren Fall.
    Mecklenburg, Anfang der Neunziger: Hauptkommissar Groth wird nach Jahren im Westen zurück in seine Heimatstadt geschickt. Als Aufbauhelfer Ost soll er Kollegen in westdeutscher Polizeiarbeit schulen. Dabei hat er selbst so seine Schwierigkeiten mit den Vorschriften, seit seine Tochter gestorben ist.Auf seinen Instinkt kann er sich allerdings noch immer verlassen.Als die Leiche des Bootsverleihers Siegmar Eck aus dem örtlichen See gefischt wird, weiß Groth, dass das kein Unfall war. Warum sollte ein guter Schwimmer wie Eck im See ertrinken? Und das kurz nachdem er Groth aufgesucht und behauptet hat, er würde verfolgt? Die Kollegen wollen den Fall zu den Akten legen, doch Groth ermittelt weiter. Und stößt dabei auf eine Spur, die ihn zu einer Kellnerin im nahegelegenen Ausflugslokal und zurück zu einem ungelösten Mordfall führt.
    Show book
  • Das Streichholz unterm Bett - cover

    Das Streichholz unterm Bett

    Anton Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Djukowski, ein eifriger Leser von Sherlock-Holmes-Geschichten und Gehilfe eines Untersuchungsrichters, will unbedingt seine kriminalistischen Fähigkeiten beweisen. Ein Streichholz unter dem Bett des Gutsbesitzers Kljausow, der ermordet sein soll, gibt ihm Anlaß zu gewagten Kombinationen. Auch wenn das Opfer nicht aufzufinden ist, Djukowski jagt den Mörder mit unnachsichti gem Eifer. Groß aber ist die Überraschung des Amateur-Detektivs und die Blamage für alle beteiligten hochgestellten Persönlichkeiten, als das hochgetürmte Kartenhaus plötzlich in sich zusammenfällt und dabei eine sehr lebendige Leidenschaft des „Toten“ zum Vorschein kommt.
    
    Ein spannendes Kriminalhörspiel von Anton Tschechow (u.a. Drei Schwestern, Die Möwe & Der schwarze Mönch). Als Sprecher agieren unter anderem Heinz Reincke (u.a. „Eine Geschichte aus Soho“, Stimme des Drachens Fuchur in „Die unendliche Geschichte“) und Karin Jacobsen ("Gestatten, mein Name ist Cox").
    Show book
  • Zwischen den Seiten - Till Buchinger Band 5 (ungekürzt) - cover

    Zwischen den Seiten - Till...

    Marcus Hünnebeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Das letzte Kapitel ist dir gewidmet.
    
    Luzies Date mit einem Unbekannten verläuft verhängnisvoll. Viel zu spät erkennt die junge Frau, was der Mann ihr antun will, und sieht nur noch einen Ausweg. Hauptkommissarin Miriam Decking und ihr Partner Bastian Dorfer übernehmen die Ermittlungen in dem tragischen Todesfall. Kurze Zeit später wird Dorfer von einem Literaturagenten kontaktiert. Dessen Klient - ein erfolgreicher Thrillerautor - erhält bedrohliche Botschaften. Auf Vermittlung von Decking versucht Personenfahnder Till Buchinger herauszufinden, wer hinter den Einschüchterungen steckt. Rasch zeigt sich eine Verbindung zu der toten Luzie. Als Buchinger tiefer gräbt, setzt er eine Spirale der Gewalt in Gang, die ihn in größte Gefahr bringt.
    Show book