Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
DIE TERRANAUTEN Band 64: PLANETENSTERBEN - Die große Science-Fiction-Saga! - cover

DIE TERRANAUTEN Band 64: PLANETENSTERBEN - Die große Science-Fiction-Saga!

Erno Fischer

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Die Entität beobachtete. Dies war eine Aufgabe, die die Wesenheit keinem Volk einer unteren Zivilisationsstufe überlassen konnte. Es galt, einen Himmelskörper zu überwachen, der zwischen den Dimensionen pendelte und zu einer Gefahr für den ganzen Kosmos zu werden drohte.
Die Entität konnte nichts anderes tun, als beobachten, denn selbst ihre Kräfte reichten nicht aus, um etwas gegen die todbringende Energiesphäre zu unternehmen, der sie seit Monaten terranischer Zeitrechnung folgte. Die Sphäre war etwas absolut Widernatürliches, etwas, das es nach den Naturgesetzen dieses Weltraumes gar nicht geben durfte. Sie bestand aus halbstofflicher Weltraum-II-Energie, die sich gegen den Einfluss beider Welträume abgeschottet hatte und damit praktisch ein eigenes Universum bildete – ein Universum, das jede Normalmaterie, in dessen Nähe es kam, aufsog und transformierte...

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.
Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.
Verfügbar seit: 22.01.2021.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Das Vermächtnis von Centhia - cover

    Das Vermächtnis von Centhia

    Rolf S. Varol

    • 1
    • 4
    • 0
    Einst wurde der Orden der Cen‘darii gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Elfen zu wahren. Doch reicht ein frommer Wunsch schon, um alle Kriege zu verbannen?
    
    Die Heilerin und Halbelfe Elaine begegnet auf der Suche nach ihrem Vater in der Freien Stadt Dreiberg einem geheimnisvollen Hexer namens Nathan Cartwright. Nichts ahnend von der Verbindung beider Männer öffnet Elaine ein Kapitel ihrer Vergangenheit, von dem sie bisher noch nichts wusste und welches ihr Vater sorgsam vor ihr verborgen gehalten hat.
    
    Warum führen alle Spuren des Professors zu der Legende eines uralten Elfenartefaktes? Was liegt in Elaines Erbe verborgen? Und was weiß Nathan wirklich über ihre Vergangenheit?
    Zum Buch