Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Die großen Klassiker der englischen Literatur (40+ Titel in einem Buch) - cover

Die großen Klassiker der englischen Literatur (40+ Titel in einem Buch)

Edgar Allan Poe, George Eliot, Charles Dickens, Lewis Carroll, Mark Twain, Jane Austen, Oscar Wilde, ‎Herman Melville, Jonathan Swift, Joseph Conrad, Charlotte Brontë, Daniel Defoe, Henry David Thoreau, Emily Brontë, Washington Irving, Nathaniel Hawthorne, Wilkie Collins, Harriet Beecher Stowe, William Makepeace Thackeray, Laurence Sterne, O. Henry, Robert Louis Stevenson, Bret Harte, Ambrose Bierce, Henry Fielding, Walter Scott, Frances Hodgson Burnett, Edgar Wallace, G. K. Chesterton, Rudyard Kipling, Thomas Wolf, T. E. Lawrence, Arthur Conan Doyle

Casa editrice: DigiCat

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Die große Sammlung 'Die großen Klassiker der englischen Literatur' bietet einen umfassenden Überblick über die bedeutendsten Werke aus der Blütezeit der englischen und amerikanischen Literatur. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an literarischen Stilen von der Romantik bis zum Realismus umfasst dieses Werk Geschichten, Romane und Essays, die über Jahrhunderte hinweg die Leser inspiriert und beeinflusst haben. Besonders hervorzuheben sind dabei die Einflüsse von Charles Dickens' sozialkritischen Narrativen, Oscar Wildes scharfsinnigen Kommentaren zur Gesellschaft sowie die düsteren und geheimnisvollen Erzählungen von Edgar Allan Poe. Der Sammelband bietet eine umfängliche Vielfalt an literarischen Meisterwerken, die sowohl Genre-Grenzen überschreiten als auch eine Fülle von Themen und Motiven aufgreifen. Die Beiträge stammen aus den Federn literarischer Giganten wie Jane Austen, deren Erzählungen die gesellschaftlichen Normen ihrer Zeit hinterfragten, sowie Hermann Melville, der den Existenzialismus auf hoher See untersuchte. Diese Anthologie vereint die Stimmen von Autoren, die im Kontext historischer und literarischer Bewegungen wie der Romantik, der viktorianischen Ära und des Transzendentalismus schrieben. Gemeinsam bieten sie einen facettenreichen Überblick über das gesellschaftliche, kulturelle und philosophische Terrain, auf dem die Werke entstanden. Die in dieser Sammlung vereinten Autoren haben unbestreitbar das kollektive Verständnis und die Rezeption der Themen ihrer Epoche gefördert. '**Die großen Klassiker der englischen Literatur**' lädt Leser nicht nur dazu ein, eine Vielzahl literarischer Perspektiven zu erleben, sondern bietet auch einen einmaligen Bildungswert. Dieser sorgfältig zusammengestellte Band ermöglicht es dem Leser, über die Zeit hinweg in den intellektuellen und künstlerischen Dialog einzutauchen, der zwischen diesen bedeutsamen literarischen Stimmen stattfindet. Tauchen Sie ein in diese erleuchtende Sammlung, um die facettenreiche Welt des 19. und frühen 20. Jahrhunderts zu erkunden und die Entwicklung der Literatur durch eine der spannendsten Epochen der englischsprachigen Literatur nachzuvollziehen.
Disponibile da: 08/12/2023.
Lunghezza di stampa: 3990 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • O du schreckliche - Ein garstiger Weihnachtskanon Mit Erzählungen von T C Boyle Martin Suter Axel Hacke Lucia Berlin uvm - cover

    O du schreckliche - Ein...

    Felix Jácob

    • 0
    • 2
    • 0
    »Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt die beste Zeit dafür. In allen Ecken und Nischen lauern Anlässe.« Daniel GlattauerWer spricht davon, Weihnachten zu feiern? Überstehen ist alles! Dieses Buch leistet dabei Erste Hilfe mit wunderbar garstigen Geschichten. Von grandiosen Katastrophen an Heiligabend und dem Irrsinn der Bescherung erzählen u. a. Axel Hacke, David Sedaris, T. C. Boyle, Jan Weiler und Martin Suter. Saki und Robert Benchley zeigen, wie perfide Streiche jedes langweilige Fest auflockern, während John Updike die zwölf Schrecken der Weihnacht aufdeckt und Daniel Glattauer die beliebtesten Streitigkeiten aufzählt. Je schiefer der Weihnachtssegen hängt, je heftiger die Feiertage aus dem Ruder laufen, desto unterhaltsamer wird es.
    Mostra libro
  • Hypothesen moderner Physik - cover

    Hypothesen moderner Physik

    Peter Jonalik

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit den hier erwähnten Theorien, die teilweise noch unbestätigt manchmal auch umstritten sind. Manchmal auch als Science Fiction abgetan werden. Erging es nicht Jules Verne oder Leonardo daVinci nicht ähnlich? Viele Dinge die die beiden erwähnten, wurden im Laufe der Jahrhunderte umgesetzt, zum Beispiel U-Boote, Flugzeuge, Raumschiffe und vieles andere mehr. Strafen wir auch diesmal die Kritiker Lügen. Beweisen wir denen, das die Menschheit alles erreichen kann, was auch immer sie will.  
    Strengt euch an, unsere Zukunft liegt im Weltraum. 
    mfg 
    peter jonalik, Chemiker, Physiker und Biologe 
    Mostra libro