Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Weihnachtsduette für zwei Waldhörner – 25 Leichte Stücke für Anfänger und Mittelstufe - Traditionelle Weihnachtslieder aus aller Welt - cover

Weihnachtsduette für zwei Waldhörner – 25 Leichte Stücke für Anfänger und Mittelstufe - Traditionelle Weihnachtslieder aus aller Welt

John Henry Jr. Hopkins, Peder Knudsen, Salvador Bustamante Celi, Alfred Scott-Gatty, Deutsch Weihnachtslied, Karibisch Weihnachtslied, Afrikanisch Weihnachtslied, Andines Weihnachtslied, Spanisches Weihnachtslied, Weihnachtslied Schweizerisch, Weihnachtslied Kolumbianisch, Weihnachtslied Niederländisch

Verlag: Glissato Edizioni Musicali

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Suchen Sie nach festlich arrangierter, zugänglicher Weihnachtsmusik für zwei Waldhörner?
Weihnachtsduette für zwei Waldhörner bietet 25 festliche Weihnachtslieder aus aller Welt, die speziell für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger arrangiert wurden. Jedes Stück ist in Tonarten und mit einem Tonumfang geschrieben, die perfekt auf das Waldhorn abgestimmt sind. Dies gewährleistet eine komfortable Spielbarkeit, wobei sowohl der Klang als auch der Ausdruck jedes Stücks bewahrt bleiben.
Ob für Weihnachtskonzerte, Schulaufführungen oder festliche Zusammenkünfte – diese Sammlung ist die perfekte Wahl. Die Duette sind leicht spielbar, mit großer, klarer Notation, und ermöglichen es den Musikern, sich ganz auf die Freude der Musik zu konzentrieren. Jedes Stück wird von informativen Blättern begleitet, die den kulturellen und historischen Hintergrund der Lieder vermitteln.
Enthaltene Weihnachtslieder:
♪ Es Ist Für Uns Eine Zeit Angekommen (Schweiz)
♪ Er Is Een Kindeke Geboren Op Aard (Niederlande)
♪ Wer Klopfet An? (Deutschland)
♪ Wsród Nocnej Ciszy (Polen)
♪ Gather Around The Christmas Tree (USA)
♪ Niño Precioso (Mexiko)
♪ Piva Piva (Italien)
♪ African Noel (Afrika)
♪ Kalin Esperan Arhontes (Griechenland)
♪ Campanas Sobre Campana (Spanien)
... und viele mehr!
Warum diese Sammlung wählen?

	Perfekt für zwei Waldhörner: Arrangiert in den bequemsten Tonarten und mit einem optimalen Tonumfang.
	Leicht verständliche Notation: Gut lesbare Noten für ein angenehmes Spielerlebnis.
	Kulturelle Hintergründe: Jedes Lied ist mit historischen und kulturellen Einblicken versehen.
	Internationale Vielfalt: Weihnachtslieder aus Europa, Lateinamerika und Afrika.

Für wen ist diese Sammlung?


	Lehrer: Ideal für Unterricht und Konzerte.
	Schüler: Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.
	Amateure: Großartig für festliche Anlässe.

Bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute und bereichern Sie Ihre Weihnachtszeit mit wunderschön arrangierten Duetten! 🎶
Verfügbar seit: 16.10.2024.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Plagiate in der Wissenschaft - Wie »VroniPlag Wiki« Betrug in Doktorarbeiten aufdeckt - cover

    Plagiate in der Wissenschaft -...

    Jochen Zenthöfer

    • 0
    • 0
    • 0
    Was Plagiate sind, warum sie der Wissenschaft schaden, und wie sie erkannt, dokumentiert und sanktioniert werden.
    Zum Buch
  • 150 Jahre Posaunenchor Melle - Rund den Mund - Das Jubiläumshörspiel - cover

    150 Jahre Posaunenchor Melle -...

    Rudolph Kremer, Posauenchor

    • 0
    • 0
    • 0
    RUND DEN MUND!  150 JAHRE POSAUNENCHOR MELLE  DAS JUBILÄUMSHÖRSPIEL –  EINE HUMORVOLLE HÖR-CHRONIK DES MELLER POSAUNENCHORS  Nach einem für sie missglückten Posaunenchorkonzert hockt Sophie auf dem  Dachboden und bläst Trübsal. Nie wieder will sie Posaune spielen. Da setzt sich ihr  Großvater zu ihr, um ihr die spannende Geschichte des Meller Jünglingsvereins,  dem späteren Posaunenchor, zu erzählen. Dabei taucht Sophie in die längst vergessene  Welt ihrer Vorfahren ein und begleitet diese auf einem abenteuerlichen  Weg durch zwei Jahrhunderte …  Mit den aus Funk und Fernsehen bekannten Stimmen von:  Axel Bulthaupt  (Sagenhaft, Wiedersehen macht Freude MDR, Bambi-Preisträger 2000)  Karim Köster  (Verliebt in Berlin, Pastewka SAT 1, Deutscher Fernsehpreis 2005)  Dietmar Wischmeyer  (Günther der Treckerfahrer radio ffn, heute-show ZDF, Deutscher Radiopreis 2014)
    Zum Buch
  • Restrisiko - cover

    Restrisiko

    Gerhard Bracht

    • 0
    • 0
    • 0
    2010. Im letzten Band unserer Trilogie wird der seit 2006 flüchtige Ehemann von Anna Hindemith zum Opfer skrupelloser Waffenhändler. Thomas Hindemith, der versucht hat, sich in der Provence ein neues Leben aufzubauen und sich seitdem Jean-Michel Reinhardt nennt, wird von Lars Biegel, einem ehemaligen Münsteraner Medizinstudenten entführt und in einem unterirdischen Labor bei Saint-Rémy-de Provence einer Gehirnwäsche unterzogen. Biegel programmiert Thomas Hindemitth zu einem von Biegel gesteuerten Auftragsmörder. Als Jean-Michel nach einem Flashback ahnt, dass er manipuliert wird, begibt er sich in Münster auf die Suche nach seinen Wurzeln. Ingo Bauer, münsteraner Apotheker und ehemaliger Jugendfreund Hindemiths aus alten Lüdenscheider Zeiten, wird von gedungenen Mördern der von Oslo aus agierenden Waffenhändler umgebracht. Ingo Bauer spielte in den sechziger Jahren, genau wie Hi You There in einer Beatband, der Lüdenscheider Beatband "Thunderstorms". Der Münsteraner Kripo gelingt es in Zusammenarbeit mit Anna Hindemith und dem Bassisten der Münsteraner Band "Die Zwillinge", den Fall aufzuklären. Jean-Michel Reinhard alias Thomas Hindemith entzieht sich durch Selbstmord der Verhaftung, indem er sich wie seine Schwester vier Jahrzehnte zuvor von der Sperrmauer der Glörtalsperre im Sauerland stürzt.
    Zum Buch
  • Was Sie schon immer über Jazz wissen wollten Folge 5 - Kleine Swing-Ensembles und ihre Solisten - cover

    Was Sie schon immer über Jazz...

    Ernst Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir hören das Wort “Swing” und verbinden es automatisch mit den Big Bands, die in den dreißiger Jahren die Szene beherrschten. Der Begriff „beherrschen“ stimmt dann, wenn wir unter Szene die Dance Halls und die Ballsäle der großen Städte verstehen und die breite Masse des Publikums, der es um das Tanzen und um die Unterhaltung ging. Daneben etablierte sich aber auch eine andere Szene: in den kleinen Clubs von New York, aber auch in anderen Städten. Dort spielten kleine Gruppen, vor einem Publikum, dem es mehr ums Zuhören ging. Meist waren die Musiker Mitglieder der großen Bands. Dort verdienten sie ihren Lebensunterhalt, wenn sie auch nur sporadisch Gelegenheit hatten, als Solisten ins Rampenlicht zu treten.
    Zum Buch
  • Der Taxifahrer - Eine Novelle in Kurzgeschichten - cover

    Der Taxifahrer - Eine Novelle in...

    Adolf Jens Koemeda

    • 0
    • 0
    • 0
    Vlado ist Taxifahrer in München. Doch der studierte Emigrant aus Polen ist unterfordert und so beginnt er irgendwann, die Geschichten und Erlebnisse aufzuschreiben, die seine Fahrten mit sich bringen. In diesen Kurzgeschichten teilt sich der Erzähler dem Leser mit. In der Position des stillen Beobachters zeichnet er ein buntes Gesellschaftsbild, vielfältig und authentisch, domstreitenden Brüderpaar, das sich über den Ukrainekrieg in die Haare bekommt, bis zum jungen Pärchen, das über Kinderplanung spricht. Der Rücksitz des Taxis wird zur Bühne, auf der sich das Leben abspielt, un der Leser zum gespannten Beobachter.
    Zum Buch
  • Der letzte Tag der Schöpfung - cover

    Der letzte Tag der Schöpfung

    Wolfgang Jeschke, Marc Schülert

    • 0
    • 0
    • 0
    Rätselhafte Funde im Mittelmeerraum veranlassen die Amerikaner in den 1980er Jahren, das ehrgeizigste Projekt aller Zeiten in die Tat umzusetzen. Das 'Chronotron' soll amerikanische Soldaten über 5 Millionen Jahre in die Vergangenheit katapultieren, um dort den Arabern das Öl wegzupumpen und für die Gegenwart der 80er Jahre zu sichern. Doch die Soldaten müssen feststellen, dass nicht nur die Amerikaner auf diese Idee gekommen sind. Gestrandet in einer fremden Welt, müssen sie sich einer schrecklichen Wahrheit stellen.
    
    "Ein fulminanter Roman, der heute aktueller ist denn je. Ein Kronjuwel der deutschen Science Fiction!" (Andreas Eschbach, Autor von Der Nobelpreis)
    "Ein grandioses Buch - ich habe es in einem Rutsch gelesen, schlaflos!" (Frank Schätzing, Autor von Der Schwarm)
    Zum Buch