Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
GAARSON-GATE 027: Erde in Not - „Die Erde am Abgrund - nur ahnt sie davon noch nichts!“ - cover

GAARSON-GATE 027: Erde in Not - „Die Erde am Abgrund - nur ahnt sie davon noch nichts!“

Wilfried A. Hary

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

GAARSON-GATE 027: Erde in Not 
- Wilfried A. Hary: „Die Erde am Abgrund - nur ahnt sie davon noch nichts!“  
  
Die Verhältnisse auf der Erde wären seit der Machtübernahme des demokratisch gewählten Präsidenten Tipor Gaarson stabil, aber es gibt Unzufriedene, denn natürlich können die Reformen der neuen Weltregierung nicht innerhalb von wenigen Monaten alles wiedergutmachen, was Mißwirtschaft über Jahrhunderte angerichtet hat. 
   Ausgerechnet die Anhänger der alten Machthaber, die all diese Mißstände eigentlich zu verantworten haben, schüren die Unzufriedenheit, um ihre Machtübernahme vorzubereiten. 
   Manchen von ihnen geht selbst das nicht schnell genug. Sie haben einen Plan, um die Erde sozusagen im Handstreich zu nehmen. Noch während die Konferenz der Haupträdelsführer aller Terrororganisationen auf der Erde in Alt-Timbuktu abgehalten wird und sich dort die Weltsicherheitsbehörde (WeSBe) bemüht, die Konferenz zu zerschlagen, ist an anderer Stelle der größte Coup der Menschheitsgeschichte längst in vollem Gange: bei der wichtigsten Raumbasis der Welt, dort, wo vor Jahrhunderten bereits das Tor zum All war, damals Cap Canaveral genannt! 
   Gerade wurde ein Bodengleiter und sein Pilot an einem Seitentor überprüft. Der Wachtposten verläßt den Bodengleiter und geht in Richtung seiner Kabine, um zu öffnen... 
  
  
eBook Gaarson-Gate 
  
Die große, in sich abgeschlossene Science-Fiction-Serie! 
  
GAARSON-GATE ist die Schwesterserie von STAR GATE - das Original! 
  
Diese alternative SF-Serie hat insgesamt 77 Folgen, die es nun nicht nur in üblicher Romanheftlänge gedruckt, sondern auch als eBook-Serie gibt. 
  
Verfolgen Sie die Abenteuer der Menschheit in über vierhundert Jahren. Erleben Sie die ferne Zukunft hautnah – und bangen Sie mit: Wird die Menschheit das größte Abenteuer ihrer Geschichte heil überstehen? 
  
  
Impressum: 
Alleinige Urheberrechte an der Serie: Wilfried A. Hary 
Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de 
Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken 
Telefon: 06332-481150 
HaryPro.de 
eMail: wah@HaryPro.de 
 ISSN 1614-3329 
  
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production. 
  
 Alle Titelbilder: Gerhard Börnsen gerry.hard@hotmail.de oder  gerhard.boernsen@t-online.de 
Covergestaltung: Anistasius 
  
Nähere Angaben zum Herausgeber und Autor siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary 
  
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! 
  
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt.
Disponible depuis: 22/12/2023.
Longueur d'impression: 58 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Im Schatten des Tempels - Das Lied der Macht - cover

    Im Schatten des Tempels - Das...

    Thomas Vaucher

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Zwillingsschwestern Sana und Worina wachsen fernab jeglicher Zivilisation in den Bergen auf. Sie teilen ein gefährliches Geheimnis: Sie sind Sehende, mit einem weißen Auge ausgestattet, das es ihnen erlaubt, das Lied der Macht zu wirken. Ihr Vater Merysan, ehemaliger Held der Armee von Korien, hält sie versteckt, denn der Dahun-Tempel im Silbergebirge zieht alle Sehenden ein, um sie für seine Zwecke auszubilden. Um diesen Tempel ranken sich wilde Gerüchte über unvorstellbare Schrecken, die in seiner Tiefe lauern sollen. 
    Dieses eigenständige Spin-Off aus der grandiosen Trilogie »Das Lied der Macht« bietet alles was High-Fantasy ausmacht: Schlachten, Magie, Mut und Verrat - und zwei junge tollkühne Schwestern mit einer Gabe, die die Welt verändern kann.
    Voir livre
  • Das Herz vom Tod - Gay-Fantasy-Romance - cover

    Das Herz vom Tod -...

    Chris S. Enibas

    • 0
    • 1
    • 0
    Adrian ist ein Sensenmann unter vielen und das mit Leib und Seele. Er holt und begleitet die Seelen Verstorbener in das Reich des Himmels oder an die Pforte der Hölle, ohne Fragen zu stellen.Einen Tag im Jahr gestattet Gott jedem Sensenmann die Freiheit in der Welt der Menschen.Bei so einem Streifzug begegnete er dem Polizisten Logan Cooper.Nur ein einziger Blick reichte aus und der Tod hat sein Herz verloren.Am nächsten Tag allerdings muss Adrian erkennen, dass Gott andere Pläne hat, denn Logans Name stand auf seiner Liste.Um seinen Menschen das Leben zu retten, streckte er auch nicht davor zurück den Teufel um Hilfe zu bitten.Wird er es rechtzeitig schaffen, Logans Seele zu retten oder ist eine gemeinsame Zukunft bereits verloren? 
    Voir livre
  • Das große Schwertkämpfer und Magier Bundle 2024 - cover

    Das große Schwertkämpfer und...

    Alfred Bekker

    • 0
    • 1
    • 0
    Dieser Band enthält folgende Fantasy Abenteuer
    
    von ALFRED BEKKER:
    
    
    
    Corcoran in der Nebelwelt
    
    Corcoran und die magische Streitaxt
    
    Yarum und das Runenschwert
    
    Yarum und die Prinzessin von Jal-Hadar
    
    Yarum - Wanderer unter den Doppelsonnen
    
    Yarum und die Ruinen von Elduvur
    
    Yarum, der Wanderer von Zaroon
    
    Yarum und der Tempel der Schattengeister
    
    Yarum und der magische Turm
    
    Der Schwertkämpfer von Lemuria (als Dave Branford)
    
    Whuon der Schwertkämpfer
    
    James Gordon und die Götter von Azzatlan (als John Devlin)
    
    Ein gespaltener Schädel in Bagdad
    
    Ein Wikinger kämpft gegen die Götter
    
    Sverrir der Thronräuber
    
    Der letzte Kampf des Wikingers
    
    Irrtoc der Wanderer
    
    In den Katakomben von Arakand
    
    Rolvus, der Dieb von Arakand
    
    Feolorn und die Ewige Schlacht
    
    
    
    
    
    Der Schwertkämpfer Yarum lebt auf dem Planeten Zaroon. Vor langer Zeit kamen die Menschen mit den Raumschiffen der Sternenfahrer hierher. Am Himmel von Zaroon stehen zwei Sonnen, eine gelbe und eine rote Sonne. Yarum wandert durch die Länder des Planeten Zaroon. Er verdingt sich als Söldner, nimmt Aufträge an, lässt sich von wunderschönen Frauen verführen, kämpft gegen Ungeheuer, Monster und magische Kreaturen.
    
    Er wird zum größten Helden seiner Welt.
    Voir livre