Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Schlüssel der Zeit - Band 6: Der Besuch des Präsidenten - Histo-Fantasy-Serie - cover

Schlüssel der Zeit - Band 6: Der Besuch des Präsidenten - Histo-Fantasy-Serie

Tanja Bruske

Publisher: mainbook Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Langsam hat sich Keyra damit abgefunden, dass sie eine Zeitwächterin ist. Dass der geheimnisvolle Orden nun allerdings immer stärker in ihr Leben eingreift, passt ihr gar nicht. 
Als eine Zeitreise sie ins Jahr 1963 führt – ausgerechnet an jenem Tag, an dem der amerikanische Präsident John F. Kennedy den Langendiebacher Fliegerhorst besucht – glaubt sie, genau zu wissen, was zu tun ist: eine Fehleinschätzung, die eine Katastrophe auslöst. 
Kann Keyra den Fehler in der Zeit, den sie dieses Mal selbst verschuldet hat, wieder korrigieren?

Band 1 "Der Ruf der Schlösser", Band 2 "Der Hexer von Bergheim", Band 3 "Das Geheimnis der Kommende", Band 4 "Der Fuchs und der Räuber" und Band 5 "Antoniusfeuer" der Serie "Schlüssel der Zeit" liegen ebenfalls als E-Books bei mainbook vor sowie der Taschenbuch-Sammelband mit den Bänden 1-3 (ISBN9783947612482) und ab Januar 2021 der Taschenband-Sammelband mit den E-Book-Bänden 4-6 (ISBN 9783948987039). Die Serie wird fortgesetzt.

Other books that might interest you

  • Die Chroniken von Telnaria 2 - Der Captain - cover

    Die Chroniken von Telnaria 2 -...

    John Norman

    • 1
    • 3
    • 0
    Man schreibt das Zeitalter der Telnarier. Ihr verderbtes Großreich vereint ganze Galxien unter der Knute von Tyrannei und Sklaverei. Doch Verworfenheit und Brutalität könnten dem Sternenreich zum Verhängnis werden, denn die Seele wahrer Menschlichkeit - ob unterm Schwert vereint oder im Geist der Wissenschaft - ist unbeugsam und lässt sich nicht auf ewig knechten.
    
    Otto, Häuptling der Wolfungen, und Julian von den Aurelianii, ein junger Flottenoffizier, begeben sich auf die Sommerwelt des Imperiums, auf der der Imperator des telnarischen Reiches den Sommer verbringt. Julian, der ein naher Verwandter des Herrschers ist, möchte Otto zum Befehlshaber einer Prätorianergarde vorschlagen lassen, um die unsicheren Grenzlinien des Reiches besser zu schützen. Doch man stellt ihnen eine tödliche Falle.
    Show book
  • Jasmin - Orangenblütenzauber - cover

    Jasmin - Orangenblütenzauber

    Mareike Allnoch

    • 1
    • 1
    • 0
    Was, wenn die Geschichte um Jasmin und Aladin in Wahrheit ganz anders verlaufen wäre, als in Tausendundeine Nacht geschrieben steht…?
    Als eines Tages plötzlich der unverschämt gut aussehende Dalan mit bronzefarbenem Teint wie aus dem Nichts in Jasmins Zimmer auftaucht, steht das Leben der schüchternen Außenseiterin Kopf. Dalan verbringt sein Dasein aufgrund eines Zaubers schon seit Jahrhunderten als Flaschengeist. Ohne es zu wissen, hat Jasmin ihn aus seiner Wunderlampe befreit und fortan drei Wünsche frei.
    Doch das ist alles andere als einfach. Eine unbekannte dunkle Macht, die nach Dalans Leben zu trachten scheint, lässt die Grenzen zwischen Gegenwart und Vergangenheit immer stärker verschwimmen und Dalan muss sich plötzlich fragen: Ist er wirklich der, der er zu sein glaubt?
    Je mehr Zeit Jasmin mit Dalan verbringt, desto weniger möchte sie ihn gehen lassen. Denn sind die drei Wünsche erst einmal erfüllt, wird Dalan in seine Zeit zurückkehren und sie wird ihn nie wiedersehen …
    
    Teil 1 der Reihe
    Show book
  • Primeval 2 - Die Insel jenseits der Zeit - cover

    Primeval 2 - Die Insel jenseits...

    Paul Kearney

    • 1
    • 2
    • 0
    Steven Savile
    Steven Savile hat 20 Bücher zu verschiedenen Lizenzprodukten geschrieben, unter anderem zu Doctor Who, Torchwood, Stargate, Warhammer und Slaine. "Primeval - Schatten des Jaguars", das 2008 auf Platz 1 der Bestsellerlisten war, verkaufte über eine halbe Million Exemplare weltweit. 2010 erschien mit "Fantastic TV" sein erstes Sachbuch, das 50 Jahre Science-Fiction-Fernsehen in England und den USA beschrieb. Er ist Miterfinder von "Monster Town", welches Sony Entertainment gerade gekauft hat, um ein US-Fernsehformat daraus zu entwickeln. Seine Romane wurden in neun Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch, übersetzt. Sein Thriller-Debüt "Silber" erreichte Platz 2 der e-book-Bestsellerliste von Amazon UK und hielt sich 100 Wochen in den Top 100. Steve schrieb außerdem die Story zu "Battlefield 3" von Electronic Arts, dem meisterwarteten Game des Jahres 2011. 2010 war er für den British Fantasy Award nominiert und gewann den Writers of the Future Award und den Scribe Award für das beste Media-Tie-In. Im März erschien sein neuester Roman "The Black Chalice". Sein nächster Roman "Each Ember's Ghost" wird bei Fantasy Flight Games erscheinen und die  "Fireborn"-Welt fortführen, die von Tracy Hickman (Dragonlance) geschaffen wurde. Zudem hat er für "Pathfinder", das meistverkaufte RPG der USA im letzten Jahr, die "Isra the Nightwalker"-Serie entwickelt.
    Show book
  • Patrouillenschiff P-47: Teil 3 & 4 - "Meuterei" und "Zwischen den Fronten" - cover

    Patrouillenschiff P-47: Teil 3 &...

    Kurt Thomas

    • 1
    • 1
    • 0
    "Patrouillenschiff P-47" ist eine "Space Opera" im Stil klassischer Heftromane, aufgeteilt in sechs Episoden: Der Angriff, Gegen die Zeit, Meuterei, Zwischen den Fronten, Dämonen und Akis Kampf. 
    
    Dieses E-Book enthält die Episoden 3 "Meuterei" und 4 "Zwischen den Fronten".
    
    Klimatische Katastrophen haben die Natur des Planeten Yama zerstört. Ein Bürgerkrieg tobt um die letzten Wasserreserven. Der blutjunge Soldat Aki Baku sehnt sich nach Frieden. Um eine neue Wasserquelle für seine Heimat zu finden, stiehlt er das legendäre Patrouillenschiff P-47 und bricht zu den Sternen auf. Begleitet wird Aki von seinen besten Freunden Tara und Riko, dem stummen Wissenschaftler Pyke, einem zwielichtigen Ex-General namens Ty Sorro sowie der Androidin Nava. Gemeinsam begegnen sie zahlreichen Gefahren auf ihrem Weg durch die Weiten des Weltraums...
    
    Alle weiteren Episoden liegen ebenfalls als E-Books vor.
    Show book
  • Die Dreizehnte Fee - Entzaubert - cover

    Die Dreizehnte Fee - Entzaubert

    Julia Adrian

    • 1
    • 2
    • 0
    "Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!
    Show book
  • Sephira Ritter der Zeit - Das Blut der Ketzer - cover

    Sephira Ritter der Zeit - Das...

    Corina Bomann

    • 1
    • 1
    • 0
    Laurina ist nun schon einige Jahre bei den Sephira, der magischen Bruderschaft von Assassinen, als sie überstürzt fliehen müssen. Der rachsüchtige Emir Malkuth ist ihnen auf den Fersen und will die endgültige Vernichtung der Bruderschaft. Obwohl so gut wie unsterblich, fürchten die Sephira den Emir und suchen eine Zuflucht. Das Schicksal der verfolgten Katharer bewegt sie dazu, nach Frankreich zu reisen, um ihnen beizustehen. Doch der Preis, den Laurina für diese Rettungsmission zahlen muss, ist unerträglich hoch ...Eine junge Kriegerin beeinflusst die Geschichte der Welt
    Show book