Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das erste Mal: zu dritt! - 22 erotische Kurzgeschichten im Dreierpack - cover

Das erste Mal: zu dritt! - 22 erotische Kurzgeschichten im Dreierpack

Sara Jonas, Hamilkar Barkas, Linda Freese, Ulla Jacobsen, Hannah Parker, Jenny Prinz, Dave Vandenberg, Marie Sonnenfeld, Andreas Müller, Maggy Dor, Diane Bertini, Andy Richter, Sabrina Brady, Lorelei Stone, phillis Sweet, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ekstase hoch drei! 22 gewagte Lusterlebnisse, gepaart mit der Erfüllung heimlicher Wünsche, geben dem Leser atemberaubende Einblicke in die erotische Welt der trauten Dreisamkeit.

"Sie hatte keine Hemmungen. Nicht vor uns, nicht vor sich selbst. Ihr Gesicht war zu ekstatischer Wollust verzerrt. Sie war mir noch nie so schön vorgekommen. Staunend sah ich zu, wie sie mich verwöhnte. Ihre Lippen und ihre Zunge waren im Einklang mit meinem Geschlecht und holten das Beste aus ihm heraus. Thomas hatte sie fest im Griff ..."
"Der Anblick erregte mich ungemein, wie Mark mit beiden Händen ihre Hüften festhielt und sie mit gleichmäßigen tiefen Stößen nahm. Ein wenig unbewusst streichelte ich mir
selbst über meine Brüste, die Brustwarzen zeichneten sich steif ab und das Ziehen in meinem Unterleib machte sich wieder mal deutlich bemerkbar ..."
Available since: 01/15/2009.

Other books that might interest you

  • Eine heiße Wette - Je geiler desto besser Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Bereitwillig dargeboten - cover

    Eine heiße Wette - Je geiler...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Freundinnen - eine Wette! Wenn Stella, Marie und Liv zusammen sind, geht es eigentlich immer heiß her, aber dieses Mal muss Liv ihre Freundinnen übertrumpfen. Sie haben sich drei heiße Sexszenarien ausgedacht, und jetzt geht es darum, dass jede von ihnen eines davon in die Realität umsetzt. Wird Liv es schaffen, ihren Pizza-Boy rumzukriegen?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 29 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book
  • Juniorchef Scharfe Quickies - Erotikgeschichte - cover

    Juniorchef Scharfe Quickies -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Vorspiel im Auto ... 
    Nach ihrer Autopanne im strömenden Regen wird Sheila vom Juniorboss in die Firma chauffiert. Eine prickelnde Fahrt - mit überraschendem Ende ... 
    Ein sündiger Quickie!
    Show book
  • Helgas Reifeprfung - cover

    Helgas Reifeprfung

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine ltere Ehefrau bot sich mir ber das Internet an, und so testete ich ihre Grenzen zunchst mit ihrem Mann.
    Show book
  • Leidenschaft in Barcelona: Erotische Novelle - cover

    Leidenschaft in Barcelona:...

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Prickelndes Abenteuer zwischen Chef und Sekretärin...Kenneth Hansen wohnt noch nicht lange in Barcelona. Sein einziger Kontakt ist der zu seiner molligen Sekretärin Señora Alicia Tavares, die verwitwet und deutlich älter ist als er. Trotzdem fühlt sich Kenneth zu ihr hingezogen. Als er die Señora eines Abends verführt, beginnt für beide ein heißes Abenteuer, das weit über einen schnellen Fick hinausgeht... -
    Show book
  • Weihnachtliche Verführung – Zwei erotische Novellen - cover

    Weihnachtliche Verführung – Zwei...

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Verführung in der Weihnachtszeit!Joeleen arbeitet in einem Bordell in North Dakota als Prostituierte. Am 24. Dezember bekommt sie Besuch von einem besonderen Gast, dem New Yorker Börsenmarkler und Freund des Hauses Mr. Harrison. Schon bald zeigt sich, dass Mr. Harrison mehr ist als nur ein Gast. Sein Motiv, das Bordell zu besuchen, ist nicht das gleiche, wie das der anderen Gäste – jedenfalls nicht nur...Die Kurzgeschichten-Sammlung enthält: Weihnachtliche Verführung und Verrucht-verführerische Maliwan.-
    Show book
  • 23 Dezember: Mr T – ein erotischer Adventskalender - cover

    23 Dezember: Mr T – ein...

    Sir Jay Cox

    • 0
    • 0
    • 0
    Nils ist auf dem Weg zurück nach Rovaniemi. Weihnachten und die Verteilung der Geschenke liegen vor ihm. Er sitzt in seinem Zugabteil und hat das Gefühl, jederzeit einschlafen zu können, und dann taucht er plötzlich auf: Mr. T. Und als er beginnt sich zu entblößen, erfüllen sich alle von Nils Weihnachtsfantasien. Er, der für Nils wie ein Gott ist, für alle da oben am Polarkreis. Schließlich fordert er Nils auf, es ihm gleichzutun. Denn, wie Mr. T sagt: "Was im Abteil passiert, bleibt im Abteil.""Mr. T" ist eine Kurzgeschichte über eine unerwartete und aufregende Begegnung mit einem Mann, den manche als Weihnachtsmann kennen, der hier aber ganz andere und für Kinder verbotene Seite zeigt.-
    Show book