Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Aus der Akasha-Chronik - cover
LER

Aus der Akasha-Chronik

Rudolf Steiner

Editora: Rudolf Steiner Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Schilderungen vergangener Entwicklungsstufen des Menschen und der Erde aus übersinnlicher Anschauung. Inhalt (Auswahl): Unsere atlantischen Vorfahren / Die Trennung in Geschlechter / Von der Herkunft der Erde und ihren planetarischen Zuständen / Die Erde und ihre Zukunft / Der viergliedrige Erdenmensch
Disponível desde: 31/05/2022.
Comprimento de impressão: 254 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Religionen der Welt [Wieso? Weshalb? Warum? Folge 23] - cover

    Religionen der Welt [Wieso?...

    Wieso? Weshalb? Warum?, Angela...

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Robert nach einem Gottesdienst den Kindern Maja und Jonas erklärt, dass es noch andere Religionen als das Christentum gibt, wollen Maja und Jonas dazu ausländische Kinder aus ihrer Klasse befragen. Als Erstes sind sie zu Gast bei Nandini, einer Mitschülerin aus Indien, die ihnen Sitten und Gebräuche der Hindus näherbringt. Im Park treffen die drei auf eine Gruppe meditierender Buddhisten. Der kleine buddhistische Mönch Tom beantwortet ihnen alle Fragen zum Buddhismus. Neugierig betreten die drei als nächstes eine Synagoge und treffen dort auf den jungen Juden Aaron. Dann besuchen sie ihren Klassenkameraden Metin, einen Moslem, der ihnen den Islam vorstellt. Am Ende feiern alle ein gemeinsames Friedensfest der Religionen in Roberts Garten.Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied von Ulrich Maske machen das Ganze zum spannenden Hörspielerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!"Das gleichnamige Buch von Angela Weinhold ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
    Ver livro
  • Am Ende das Nichts? - Über Auferstehung und Ewiges Leben - cover

    Am Ende das Nichts? - Über...

    Gerhard Lohfink

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerhard Lohfink stellt sich in diesem Buch dem Thema Tod und Auferstehung. Er argumentiert vor dem Hintergrund heutiger Vorstellungen und Erwartungen. Seine Antworten kommen aus der Heiligen Schrift, der christlichen Tradition und der Vernunft. Mit seiner charakteristischen Sprache – weder frömmelnd noch anbiedernd – lässt er die Kraft christlicher Auferstehung aufscheinen. Er zeigt: Es geht nicht um Ereignisse, die in ferner Zukunft liegen, sondern die uns unfasslich nahe sind. Sie haben längst begonnen und erreichen uns voll im eigenen Tod.
    Ver livro
  • Berufung - Eine neue Sicht für unsere Arbeit - cover

    Berufung - Eine neue Sicht für...

    Permission Verlag, Timothy...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ist der Beruf nur "Job" zum Broterwerb, in dem man sich anständig verhalten und, sofern Christ, möglichst Zeugnis von seinem Glauben ablegen sollte? Oder ist alle Arbeit, ob mit den Händen oder dem Kopf, ein Zeichen unserer Menschenwürde - weil sie das Bild Gottes, des Schöpfers, in uns spiegelt?Tim Keller wendet in seiner unnachahmlichen Art biblische Weisheit auf unser Leben an und gibt inspirierende Antworten auf die zentralen Fragen:* Warum arbeite ich überhaupt?* Warum fällt mir meine Arbeit manchmal so schwer?* Was könnte ich in meinem Berufsleben ändern, damit ich zufriedener werde?* Wie kann ich in meinem Berufsleben zu meinen Werten stehen?* Wie lerne ich, meinen Beruf als Gottesdienst zu verstehen?
    Ver livro
  • Die Passion Jesu Christi in Gedichten - cover

    Die Passion Jesu Christi in...

    Eva von Tiele-Winckler

    • 0
    • 0
    • 0
    In 38 Gedichten geht Eva von Tiele-Winckler durch einzelne Stationen der Passionsgeschichte Jesu. Sie betrachtet die verschiedenen Stationen vor ihrem geistigen Auge und nimmt den Leser mit hinein in das, was sie dabei erlebt und was die Passion Jesu für sie bedeutet. Eine Nacherzählung der Passionsgeschichte in Gedichten und eine Vergegenwärtigung des Leidens und Sterbens Jesu. Eine Darstellung der einzelnen Situationen und Ereignisse und eine Deutung für das eigene geistliche Leben.
    Ver livro
  • Wer im Himmel auf dich wartet - cover

    Wer im Himmel auf dich wartet

    Mitch Albom

    • 0
    • 0
    • 0
    Der lang erwartete neue Roman des internationalen Bestsellerautors Mitch Albom
    Annie und ihre Jugendliebe Paulo wollen ihre Hochzeitsreise mit einem romantischen Ballonflug krönen. Doch der Ballon stürzt ab ...
    Annie erwacht im Himmel wieder und sucht nach Paulo, von dem sie nicht weiß, ob er überlebt hat. Nacheinander trifft sie dort auf Menschen, die ihr seltsam bekannt und sogar vertraut vorkommen. Doch erst durch ihre Geschichten erfährt Annie, was für eine wichtige Rolle jeder einzelne von ihnen in ihrem Leben gespielt hat – und wie wenig ihr das bewusst war. Am spannenden Ende – mit einer überraschenden Wendung – realisiert sie deren Wert und auch, wie sehr jedes einzelne menschliche Leben zählt. 
    Wieder gelingt es dem Autor in seinem unverwechselbaren Stil, seine Hörer in eine Welt zu entführen, in der die Grenzen zwischen Himmel und Erde fließend werden und wo in jedem Ende ein Anfang liegt.
    Ver livro
  • Deus caritas est - Gott ist die Liebe (Ungekürzt) - cover

    Deus caritas est - Gott ist die...

    Papst Benedikt XVI.

    • 0
    • 0
    • 0
    Welchen Akzent setzt der neue Papst Benedikt XVI., ein Theologe von hohem Format und Ansehen, zu Beginn seiner Amtszeit? Die Antwort ist erstaunlich und einfach: Er weist in die Mitte des christlichen Glaubens, in die Verkündigung der Urbotschaft des Christentums von der Liebe. Mit dem neutestamentlichen Satz "Gott ist Liebe" wird Gott nicht als unnahbarer, unfassbarer Ursprung des Kosmos verstanden, sondern ganz und gar eingelassen in die konkrete Wirklichkeit der Welt und des Menschen. Der Papst konkretisiert die Liebe als "caritas" in ihrem Auftrag zur Fürsorge und zur Mitgestaltung an einer Lebensordnung, die von Gerechtigkeit und Frieden geprägt ist.
    Ver livro