Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Liebe braucht Grenzen - Wie du deine Beziehungen gesund gestaltest - cover

Liebe braucht Grenzen - Wie du deine Beziehungen gesund gestaltest

Lysa TerKeurst

Traduttore Elke Wiemer

Casa editrice: Gerth Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Ist es lieblos oder egoistisch, Grenzen zu setzen? Dürfen Christen Beziehungen beenden, wenn sie nicht länger sicher oder tragfähig sind? Lysa TerKeurst kennt aus eigener Erfahrung all die schwierigen Fragen, die Beziehungsprobleme mit sich bringen. Und sie sagt: Grenzen sind nicht nur eine gute Idee, sie sind Gottes Idee. Was sollte bei der Einführung gesunder Grenzen beachtet werden? Warum ist es wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie intensiv man jemandem Einblick in das eigene Leben und Fühlen geben will? Können Bibelverse als Waffe eingesetzt werden, wenn sie falsch verstanden werden? Die Leser lernen, wie man mithilfe von praktischen Strategien und guter Kommunikation effektiv Grenzen setzen und beibehalten kann.
Disponibile da: 13/01/2025.
Lunghezza di stampa: 272 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Wie unsere Psyche tickt - Die Intelligenz des Unterbewusstseins verstehen Wie psychosomatische Symptome und Blockaden entstehen und wieder aufgelöst werden können Die Andreas-Winter-Methode - cover

    Wie unsere Psyche tickt - Die...

    Andreas Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Standardwerk von Andreas Winter!Wir Menschen gelten als "Krone der Schöpfung". Und doch leiden viele von uns unter chronischen, oft diffusen Beschwerden, fühlen sich gestresst, werden Opfer ihrer schlechten Angewohnheiten und haben das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Was steckt hinter den scheinbar unlösbaren Problemen?Zu verstehen, wie unsere Psyche tickt, ist der Schlüssel zum Begreifen der Ursachen. Viele sogenannte Krankheiten oder Verhaltensstörungen – etwa Allergien, chronische Schmerzen, Suchtverhalten, Übergewicht, Burn-out und andere psychische Beschwerden – haben tiefe und alte Wurzeln, die in die frühe Kindheit oder sogar in die Zeit noch vor der Geburt zurückreichen. So handelt es sich bei diesen Symptomen in Wirklichkeit oft um intelligente Schutzmechanismen unserer Psyche.Mithilfe der Andreas-Winter-Methode werden die individuellen Auslöser und Ursprünge ins Bewusstsein gehoben, emotional umgedeutet und unschädlich gemacht. Auf diese Weise kann der seit 30 Jahren bewährte Coachingansatz psychische, psychosomatische und chronische Beschwerden und Blockaden umgehend und nachhaltig auflösen.* Der Algorithmus der Psyche * Die Andreas-Winter-Methode – von der Fragetechnik bis zum Reframing* Zahlreiche Fallbeispiele und Reflexionsimpulse* Ergänzende Praxisempfehlungen für Therapeuten und CoachesDas Hörbuch wurde von Andreas Winter selbst eingesprochen. Weitere Sprecherinnen: Andrea Winter und Pia Fluch.
    Mostra libro
  • Kaputte Wörter? - Vom Umgang mit heikler Sprache - cover

    Kaputte Wörter? - Vom Umgang mit...

    Matthias Heine

    • 0
    • 0
    • 0
    Matthias Heine behandelt unterhaltsam und wissenschaftlich fundiert über 80 Wörter, die heute als diskriminierend, problematisch und gestrig bezeichnet werden oder im Verdacht stehen, es zu sein. Die Wörter reichen von behindert über Eskimo, Flüchtling bis Weißrussland und sogar Milch und bester Freund.
    All diese Wörter sind auf die eine oder andere Art kaputt. Manche funktionieren gar nicht mehr, andere kann man mit Vorsicht noch verwenden. Heine erklärt die Geschichte der Wörter und der Diskussionen um sie, warum sie so heikel sind und wie und wann man sie vermeiden sollte. So leistet das Buch einen wichtigen Beitrag zu der aufgeheizten Debatte um den Sprachgebrauch. Wer es gelesen hat, kann eine fundiertere Meinung entwickeln und erhält Sicherheit bei der eigenen Ausdrucksweise.
    Mostra libro
  • Was ist Meditation? - Interview mit OM - cover

    Was ist Meditation? - Interview...

    Parkin OM C., Mathias Grassow

    • 0
    • 0
    • 0
    OM C. Parkin beantwortet in einem Interview Fragen zum Wesen der Meditation als "der natürliche Zustand der Mitte des Menschen". Der Weg von einem veräußerlichten Leben zur Verinnerlichung entspringt letztlich einem tiefen Bedürfnis in jedem Menschen. Die Erfahrung eines stillen Geistes besitzt große Heilkraft – nach OM C. Parkin die höchste, die umfassendste und letzte Heilkraft auf einer geistigen Ebene. Und diese Heilkraft wird mehr und mehr spürbar beim Lauschen der gesprochenen Worte.Aufgenommen am 1. August 2021 auf Gut Saunstorf, Ort der StilleWeiter Audios in dieser Serie: Stille, Tiefe, Weite, Aus dem Urgrund, Die ersten Predigten Buddhas, Verse über den Glaubensgeist, Das entflammte Herz, Die Große Stille, The Rift in Time, Die Gesichter Gottes, Letzte Erkenntnis, Die Große Hochzeit  Diese Audioaufnahme ist Teil des Projektes: Aus der Tiefe der WeltenseeleWeisheitstexte gelesen von OM C. Parkin4 Audiobooks und Booklet, digitaler DownloadMit Ambient Musik von Mathias GrassowZu kaufen im Online-Shop von advaitaMediaDer unpersönliche spirituelle Meister und Weisheitslehrer aus der stillen Tradition, OM C. Parkin, liest heilige Texte ewiger Wahrheit/Weisheit, geschöpft aus Quellen der großen spirituellen Traditionen, die ihren gemeinsamen Ursprung im unteilbaren Einen – im Göttlichen – haben.In einem stillen Geist – in vollkommener Bereitschaft zu hören – öffnet sich das Tor zur Seele, die diese Botschaften aus der einen grenzenlosen Wirklichkeit, aufzunehmen vermag.Das gesprochene Wort ist eingebettet in eine Klangkulisse die der Ambient-Musiker Mathias Grassow gestaltet hat.Diese Kompositionen können wie eine Mediation auf den Zuhörer wirken. Sie erlauben der Aufmerksamkeit immer tiefer nach innen zu fallen und sich von den Worten der Meister berühren zu lassen.Mit bestem Dankfür das Digital Mastering an Rüdiger Gleisberg für die Produktion an Gunakar R. Grundmann
    Mostra libro
  • Die Blütenblätter der Königin - cover

    Die Blütenblätter der Königin

    Sÿriyya İsmetgil

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Erzählung aus 1001 lesbischen Nächten 
    Zurückgekehrt von ihrer Reise entdeckt unsere Heldin, dass ihr wahres Ziel schon immer im Palastgarten verborgen lag, direkt zwischen den weichen, milchig weißen Beinen ihrer geliebten Königin. War die magische Frucht die ganze Zeit dort zwischen ihren Blütenblättern versteckt? Und war nun die Zeit reif, sie zu pflücken? Nilgün würde es bald heraus finden. 
    Enthält: Lesbisch, oral, magisch, anal, Fingern
    Mostra libro
  • Was Liebe braucht - Das Geheimnis des Begehrens in festen Beziehungen - cover

    Was Liebe braucht - Das...

    Esther Perel

    • 0
    • 0
    • 0
    »Können wir begehren, was wir schon haben?« – der Beziehungsklassiker im neuen Gewand
    
    Insgeheim kennen viele Paare das Problem: Mit der Zeit nimmt die Liebe zu, doch das Begehren schwindet; man teilt den Alltag, doch die heißen Nächte werden weniger. Wieso ist es eigentlich so schwer, emotionale Nähe und sexuelles Verlangen unter einen Hut zu bringen?
    
    Die bekannte Beziehungsexpertin und Therapeutin Esther Perel hat mit zahlreichen Paaren gearbeitet und ihre Frustrationen, geheimen Wünsche und Sehnsüchte erforscht. Und ihnen dabei geholfen, ihre widersprüchlichen Bedürfnisse nach Sicherheit und Abenteuer zu verstehen, um der Erotik in der Beziehung (wieder) eine Chance zu geben.
    
    Mit ihrem Buch »Was Liebe braucht« traf sie damit bei Millionen Menschen einen Nerv. 2006 zum ersten Mal in dem USA unter dem Titel »Mating in Captivity« [wörtlich: »Paarungen in Gefangenschaft«] erschienen, avancierte es zum weltweiten Bestseller und wurde in fast dreißig Sprachen übersetzt. Die deutsche Ausgabe erschien bisher unter dem Titel »Wild Life« und wurde 2020 unter dem Titel »Was Liebe braucht« neu aufgelegt.
    
    DIE NEUAUSGABE DES BEZIEHUNGSKLASSIKERS »WILD LIFE. DIE RÜCKKEHR DER EROTIK IN DER LIEBE – EIN BUCH, DAS LUST AUF MEHR MACHT.
    
    »Esther Perel ist der Guru in Beziehungsfragen – und die erste Person, die ich um Rat fragen würde.« Cara Delevingne
    
    »Jahrhundertlang musstest du dich dafür schämen, zu viel Sex zu haben; jetzt musst du dich dafür schämen keinen zu haben.« Esther Perel
    
    »Wenn Sex in einer Beziehung gut läuft, nimmt er vielleicht fünfzehn Prozent der Energie ein. Wenn Sex ein problematisches Thema ist, sind es fünfundsiebzig.« Esther Perel
    
    »Die meisten von uns werden nachts von genau den Sachen angeturnt, die sie tagsüber verpönen.« Esther Perel
    
    »Sex ist schmutzig, spar ihn dir für die wahre Liebe auf.« Esther Perel
    Mostra libro
  • Die Han-Dynastie: Geschichte und Erbe des einflussreichsten Reiches des alten China - cover

    Die Han-Dynastie: Geschichte und...

    Charles River Editors

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon vor der ersten chinesischen Dynastie gab es auf dem Gebiet des heutigen China komplexe Gesellschaften, die sich in Siedlungen organisierten, wobei die wichtigsten Siedlungen durch Stampflehmwände geschützt waren. Die erste Dynastie, die Shang (1600-1050 v. Chr.), errichtete bereits um 1.550 v. Chr. große Mauern.[1] Im Gegensatz zu späteren Mauern, die entlang einer strategischen Verteidigungslinie errichtet wurden, dienten diese Mauern dazu, die Siedlungen und Gebiete zu umschließen.[2] Die Shang wurden schließlich von Westen her von der Zhou-Dynastie (1046-256 v. Chr.) erobert, die ein komplexes Regierungssystem entwickelte. Konfuzius (551-479 v. Chr.) wurde Zeuge des Niedergangs der Zhou-Dynastie und schöpfte daraus wichtige Erkenntnisse für seine politische Philosophie. Die Zhou errichteten auch ummauerte Städte, und zu dieser Zeit wurden die ersten größeren Konflikte mit nördlichen Stammesangehörigen, den Xianyun, aufgezeichnet 
    Die Zhou scheinen sich damals verteidigt und die Xianyun besiegt zu haben, doch im Laufe der Jahrhunderte begann die zentrale Autorität der Zhou, teilweise aufgrund weiterer Angriffe aus dem Norden, zu schwinden, und die Staaten unter der Kontrolle der Zhou gewannen zunehmend an Unabhängigkeit. Diese Staaten begannen dann mit dem Bau von Mauern entlang ihrer Grenzen. Diese Mauern und die Mauern, die während der Zeit der Streitenden Staaten nach dem Fall der Zhou errichtet wurden, bildeten einen frühen Entwurf für das, was später als Große Mauer bekannt werden sollte. Die Mauern der Zhou wurden aus gestampfter Erde oder aufgeschichteten Steinen errichtet und erstreckten sich teilweise über Hunderte von Kilometern.  
    Während die neuen unabhängigen Staaten in einem Zustand ständiger Kriegsführung um die Vorherrschaft rangen, waren die Barbaren aus dem Norden eine ständige Bedrohung. 
    Mostra libro