Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Der Weg in die Verbannung - cover
LER

Der Weg in die Verbannung

Liselotte Welskopf-Henrich

Editora: Palisander Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Sinopse

Harka ist seinem Vater, dem einstigen Häuptling der Bärenbande, heimlich in die Verbannung gefolgt. Vater und Sohn kämpfen nun in der Prärie und im Dickicht des Waldes um ihr Leben. Sie wissen, dass sie nur im Sommer auf sich allein in der Wildnis existieren können. Für einige Monate suchen sie Schutz in den Städten der Weißen. Sie werden von einem Wanderzirkus aufgenommen. Sie finden Freunde unter den Weißen, lernen ihre Sprache und Schrift. Aber dauerhaft in dieser Welt zu leben ist ihnen unvorstellbar. Ihr Weg in die Freiheit der Prärien und Wälder ist mit dramatischen Ereignissen verbunden.
Disponível desde: 24/01/2015.
Comprimento de impressão: 230 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg: Das große Hexentreffen (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm) - cover

    Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg:...

    Bettina Börgerding

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf dem Blocksberg findet der internationale Hexenkongress statt - ein Ereignis, das nur alle 13 1/3 Jahre stattfindet. Die Junghexen Bibi, Schubia und Flauipaui sind ganz aus dem Häuschen: Als Küchenhilfen dürfen sie mittendrin dabei sein. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Die Hexe Servera will Vorsitzende des Hexenverbandes werden und die Freiheit der Junghexen einschränken, die Neustädter Althexen verhalten sich seltsam und Barbara wird aus Versehen verhext. Jetzt ist der Mut der Junghexen gefragt, damit am Ende doch noch alles gut wird!
    Ver livro
  • Alle-Kinder-Bibel - Unsere Geschichten mit Gott (ungekürzt) - cover

    Alle-Kinder-Bibel - Unsere...

    Andrea Karimé

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bibel ist vielfältig! Ebenso wie die Menschen, von denen sie berichtet. Die 21 ausgewählten Bibelgeschichten werden von Andrea Karimé rassismus- und diversitätssensibel, einfühlsam und poetisch, lebendig und kindgerecht erzählt. Sie handeln von Held*innen, mit denen sich kleine Hörer*innen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen identifizieren können. Online-Zusatzmaterialien unterstützen Erwachsene zu Hause und in pädagogischen Einrichtungen dabei, einen weltoffenen Glauben zu vermitteln.
    
    Eine Hör-Kinderbibel, die alle Kinder feiert. Für das Vor- und Grundschulalter.
    Ver livro
  • Sammy & das Leben - Eine Geschichte über die Schönheit des Moments - cover

    Sammy & das Leben - Eine...

    Nina Joachim

    • 0
    • 0
    • 0
    Mäuserich Igor und Kater Lumpi sitzen wie jeden Tag auf Ihrem Heuballen hinter dem Kotten von Opa Ewald. Alles ist wie immer - bis sie die kleine Schmetterlingsdame Sammy kennenlernen, die ihnen auf unwegsame Weise aufzeigt, was wirklich zählt im Leben. "Sammy & das Leben" ist eine Geschichte über Freundschaft, die Suche nach dem Sinn des Lebens und die Erkenntnis, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist.
    Ver livro
  • 17: Das allerbeste Versteck - cover

    17: Das allerbeste Versteck

    Emmi - Mutmachgeschichten für...

    • 0
    • 0
    • 0
    Emmi spielt mit ihren Freunden Verstecken. Sie hat ein sehr gutes Versteck gefunden, in dem die anderen sie nicht finden. Und das ohne zu schummeln! Als Emmi nämlich zuvor Amelia beim Pferdchenspiel austricksen wollte, haben ihre Freundinnen mit ihr ein ernstes Wörtchen geredet.Als es in der Klasse darum geht, ein kleines Referat zu halten, möchte Emmi von ihrem Hund Fröhlich erzählen. Doch dann hat sie auf einmal Angst, vor den anderen zu sprechen. Emmi betet und bittet Gott ihr Mut zu schenken.
    Ver livro
  • Der kleine Koala auf seiner Abenteuerreise ins Träumeland - Fantastische Gute-Nacht-Geschichten für Kinder ab 3 Jahre - cover

    Der kleine Koala auf seiner...

    Stephanie Sternsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten für Kinder ab 3 Jahren über einen kleinen Koala namens Klecks zum Kuscheln und Träumen.
    Eine harmonische Abendroutine ist essentiell für einen erholsamen Schlaf und einen entspannten Start in den den neuen Tag. Schon für unsere Kleinsten!
    Altersgerechte Geschichten zum gemeinsamen Kuscheln und Träumen eignen sich hervorragend für das allabendliche Einschlafritual.
    Die Suche nach einem passenden Hörbuch gestaltet sich dabei oft schwierig. Denn Kinder wünschen sich einen außergewöhnlichen und niedlichen Charakter, mit dem sie sich identifizieren und auf eine kleine gemeinsame Reise gehen können.
    Das Schlimmste für Kinder, aber auch für die Eltern, sind lieblos gestaltete Bücher, die langweilen oder kurz vor dem Einschlafen sogar aufwühlen. Der wohlverdiente »Feierabend« der Eltern sowie der erholsame Schlaf des kleinen Schatzes rücken dabei oftmals in weite Ferne.
    Dabei bemühen sich alle Eltern, das Zubettgehen harmonisch und liebevoll zu gestalten.
    Die liebevoll gestalteten 5-Minuten-Geschichten zum Kuscheln und zum entspannten Einschlafen werden es Deinem Kind leicht machen, den Tag loszulassen.
    Die einzelnen Geschichten fördern insbesondere:
    - Achtsamkeit
    - Selbstvertrauen
    - innere Ruhe
    - positive Glaubenssätze
    - Mut
    - Toleranz
    - sanftes Einschlafen
    Der Hauptdarsteller: Ein kleiner Koala namens Klecks, der auf seinem Weg ins Träumeland aufregende Abenteuer und Wundersames erlebt, das Klein und Groß zum Träumen anregt. Seinen Namen verdankt der Koalabär übrigens einem niedlichen weißen Fleck auf seinem rechten Ohr.
    In den Geschichten, die sowohl lehrreich als auch entspannend sind, kann Dein Kind zur Ruhe kommen und den Tag tiefenentspannt abschließen.
    Die Erlebnisse des kleinen Koalas könnten genauso gut aus dem Alltag eines Kindes stammen, weshalb es leichtfällt, sich in den kleinen Klecks hineinzuversetzen. Jede Erzählung endet mit einer aufschlussreichen Erkenntnis und der Reise ins Träumeland.
    Dein Kind wird mit diesen wunderschönen 5-Minuten-Geschichten, die innere Ruhe, Achtsamkeit und sanftes Einschlafen fördern, in einen erholsamen Schlaf begleitet.
    Ver livro
  • Jannik - Immer diese Aufregung! - Band 2 - cover

    Jannik - Immer diese Aufregung!...

    Sonja Schankat

    • 0
    • 0
    • 0
    Für das Schulfest plant Janniks Klasse eine Kostümschau auf der Bühne. Als wäre das nicht genug Aufregung, kommt auch noch die seltsame Caroline neu in die 2b. Die geht allen so richtig auf die Nerven! Als Jannik im Kindergottesdienst hört, dass man auch zu denen freundlich sein soll, die einen ärgern, bringt ihn das ganz schön zum Nachdenken. Auf einmal passieren merkwürdige Dinge in der Klasse. Gibt es einen Dieb in der 2b? Und dann ist da noch die Sache zwischen Janniks Mama und dem coolen Lukas. Da scheinen mehr als nur ein paar Liebesfunken zu sprühen.
    
    Wie gut, dass Janniks himmlischer Papa – Gott – immer mit dabei ist, egal, wie aufregend es wird!
    Ver livro