Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Private Sexvorstellung 1 Akt - Erotische Rollenspiele der Extraklasse - cover

Private Sexvorstellung 1 Akt - Erotische Rollenspiele der Extraklasse

Linda Freese, Ulla Jacobsen, Faye Kristen, Hannah Parker, Dave Vandenberg, Theo Trödel, Diane Bertini, Simon Wood, Sabrina Brady, Seymour C. Tempest, Phil Sweet, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Wild und sexy sein, hemmungslos und voller Leidenschaft! Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen wie ein Schauspieler auf der Bühne und erotische Dinge tun, die man sich sonst nicht traut wer wünscht sich das nicht?! Denn so lassen sich die schärfsten Phantasien verwirklichen: Alles ist möglich!  Ob tadelnder Polizist und reuige Sünderin, böses Mädchen und strenger Erzieher, seriöser Arzt und willige Patientin, ängstliche Hausfrau und maskierter Einbrecher oder dominante Herrin und devoter Sklave, solche Sex-Games bringen eine Extraportion Schärfe ins Lustleben!  Ich fühlte mich sündig und hemmungslos. Mich von einem Polizisten auf offener Straße von hinten nehmen zu lassen, war das sexuell Obszönste, was ich jemals getan hatte! Seine Stöße waren unwiderstehlich. Feuchtigkeit rann an meinen Schenkeln herunter. Ich war geil!
Available since: 01/15/2009.

Other books that might interest you