Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Meistererzählungen der englischen Literatur - Bartleby der Schreiber; Das Geschenk der Weisen; Der Untergang des Hauses Usher; Die Legende Von Sleepy Hollow - cover
LER

Meistererzählungen der englischen Literatur - Bartleby der Schreiber; Das Geschenk der Weisen; Der Untergang des Hauses Usher; Die Legende Von Sleepy Hollow

Edgar Allan Poe, Mark Twain, Oscar Wilde, Joseph Conrad, Washington Irving, Nathaniel Hawthorne, Wilkie Collins, O. Henry, Robert Louis Stevenson, Ambrose Bierce, G. K. Chesterton, Arthur Conan Doyle, Jack London

Editora: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Diese Sammlung umfasst Meisternovellen der englischen Literatur, die von gesellschaftlicher Satire bis zu tiefen psychologischen Einblicken reichen. Es sind Geschichten, die jeder Mensch in seinem Leben erleben sollte. 
Diese Sammlung enthält:
Edgar Allan Poe:
Der schwarze Kater 
Die Maske des roten Todes 
Der Doppelmord in der Rue Morgue
Das Geheimnis der Marie Rogêt
Der entwendete Brief
Der Untergang des Hauses Usher 
Das Faß Amontillado 
Lebendig begraben 
Bericht über den Fall Valdemar 
Der Goldkäfer...
Mark Twain:
Die 1,000,000 Pfundnote
Adams Tagebuch
Der Roman einer Eskimo-Maid
Die Geschichte des Hausierers
Der gestohlene weiße Elefant
Eduard Jackson und Vanderbilt
O. Henry:
Das Geschenk der Weisen
Robert Louis Stevenson:
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Der Selbstmordklub
Der Arzt und der Reisekoffer
Das Flaschenteufelchen
Die krumme Janet
Der Schatz von Franchard
Die Stimmeninsel
Der Strand von Falesa
Oscar Wilde:
Das Gespenst von Canterville
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Die Sphinx ohne Geheimnis
Der glückliche Prinz
Die Nachtigall und die Rose
Der selbstsüchtige Riese
Der junge König
Der Fischer und seine Seele
Das Sternenkind
Herman Melville:
Bartleby, der Schreiber
Joseph Conrad:
Das Ende vom Lied
Die Tremolino
Gaspar Ruiz
Jugend
Weihe
Washington Irving:
Die Legende Von Sleepy Hollow
Rip Van Winkle
Ambrose Bierce
Die karmesinrote Kerze:
Nathaniel Hawthorne:
Peter Goldthwaite's Schatz
David Swan
Rudyard Kipling:
Lispeth
Vergeudet
Im Joch
Zwielicht
Pluffles' Befreiung
Amors Pfeile
Die drei Musketiere
Der Wendepunkt
Uhren
Der Andere
Folgen...
G. K. Chesterton:
Das blaue Kreuz
Der geheime Garten
Israel Gows Ehre
Der Unsichtbare
Der Hammer Gottes
Jack London:
Der Sohn des Wolfs
Die Männer von Forty-Mile
Das weiße Schweigen
In fernem Lande
Auf der Rast
Die Weisheit der Reise
Eine Odyssee des Nordens
Der Seebauer
Ein Sohn der Sonne
In den Wäldern des Nordens
Wilkie Collins:
Fräulein oder Frau?
Heirat wider Willen
Das Duell im Walde..
Arthur Conan Doyle:
Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Disponível desde: 05/12/2023.
Comprimento de impressão: 4148 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Die Reise nach Brobdingnag - cover

    Die Reise nach Brobdingnag

    Jonathan Swift

    • 0
    • 0
    • 0
    In Brobdingnag sind nicht nur die Menschen riesig, sondern auch die ganze Natur ist hier viel größer als Lemuel Gulliver selbst.
    Von einem schweren Sturm vom Kurs abgetrieben, legt das Beiboot seines Schiffes an einer Insel an, um Frischwasser zu holen. Gullivers Gefährten flüchten vor einem Riesen und lassen ihn zurück, worauf er bald von Einheimischen entdeckt wird. Die Durchschnittsgröße der riesigen Inselbewohner beträgt ungefähr 18 Meter. Von einem Pächter wird Gulliver zunächst gegen Geld ausgestellt, bevor er an das Königshaus in Lorbrulgrud, der Hauptstadt von Brobdingnag, verkauft wird. Gulliver trägt aufgrund seiner geringen Körpergröße zur Hofbelustigung bei, wird jedoch mit Achtung behandelt. Gulliver erzählt dem König von seiner Heimat England und von den Verhältnissen im derzeitigen Europa, was beim König viel Kritik hervorruft. Gulliver wäre bereit, dem König das Geheimnis der Herstellung von Schwarzpulver zu offenbaren, doch dieser lehnt das empört ab. Als sich Gulliver nahe der Küste aufhält, wird die Schachtel, die Gulliver zum Reisen dient, von einem Adler auf das offene Meer hinausgetragen. Nachdem der Adler die Schachtel fallengelassen hat, wird Gulliver von Menschen seiner Welt auf einem ganz normal großen Schiff gerettet.
    Ver livro
  • Die schönsten Erzählungen - cover

    Die schönsten Erzählungen

    Franz Kafka

    • 0
    • 0
    • 0
    Geschichten wie Die Verwandlung und Das Urteil haben auch für neue Lesergenerationen ihre Rätselhaftigkeit nicht verloren. Diese Auswahl der schönsten Erzählungen von Christina Salmen zeigt Franz Kafka als Meister der kleinen Prosaform.-
    Ver livro
  • Der Frieder und das Catherlieschen - Märchenstunde Folge 41 (Ungekürzt) - cover

    Der Frieder und das...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Frieder bittet seine Frau Katherlieschen bis zum Abend, wenn er von der Feldarbeit heimkommt, eine ordentliche Mahlzeit und etwas zu Trinken vorzubereiten. Während sie im Keller einen Krug Bier zapft, stiehlt ein Hund ihr die Wurst aus der Pfanne. Während sie dem Hund nachläuft, läuft das Fass aus. Sie überlegt, was sie tun könne, damit der Frieder nichts merkt. Da kommt ihr die Idee, das Bier mit Mehl zu trocknen. Dabei fällt auch noch der Krug um und Frieder bekommt weder zu Essen noch zu Trinken. Er ist verärgert und schimpft, dass sie das Mehl nicht hätte zum Trocknen des Bieres nehmen solle. Katherlieschen entgegnet, dass er ihr das vorher hätte sagen sollen. Frieder denkt nun, dass er seine Frau besser aus Gelddingen raushalte. Er vergräbt sein Gold im Stall. Er sagt ihr, es seien Gickerlinge und sie solle nicht daran gehen. Es kommen Krämern vorbei mit schönen Tontöpfen. Katherlieschen sagt, es habe kein Geld, aber im Stall seien Gickerlinge, die könnten sie haben. Sie dürfe aver nicht daran, deshalb mpssten sue die selbst ausgraben. Als die Krämer das Gold finden, lassen sie ihr alle Töpfe da und kaufen weg. Weil es nun mehr Geschirr ist, als sie drinnen braucht, stellt sie es mit ausgeschlagenen Böden auf den Zaunpfählen ums Haus. Als Friedernach Hause kommt schimpft er mit ihr. Als sie die Diebe verfolgen, bleibt sie zurück. Zur Verpflegung haben Frieder und Katherlieschen Käse, Butter und Brot mitgenommen. Auf dem Weg sind tiefe Spurrillen. Die schmiert sie mit Butter, damit die arme Erde weniger gedrückt wird. Ein Käse rollt davon. Sie schickt die anderen nach, dass sie ihn holen, aber sie kommen nicht wieder. Frieder schickt sie das Haus verschließen und anderes Essen holen. Sie holt Essig und Hutzeln (gedörrte Birnen) und bringt die Tür zur Verwahrung mit. Sie steigen zum Schlafen auf einen Baum, unter dem sich zufällig die Diebe treffen. Frieder wirft Steine, aber trifft nicht, die Räuber halten sie für Tannenzapfen. Hutzeln und Essig, die Katherlieschen zu schwer werden, halten sie für Vogelmist und Tau. Erst als die Tür herunterfällt, wähnen sie den Teufel und laufen weg. Frueder und Katherlieschen nehmen ihr Gold heim.
    Frieder denkt, nun werde auch alles andere gut. Er schickt Katherlieschen alleine aufs Feld. Sie soll das Korn schneiden. Es isst erst und wird müde. Vor Müdigkeit zerschneidet es seine Kleider und schläft wieder ein. Am Abend ist es verwirrt und kennt sich selbst nicht mehr. Es kehrt mit zerschnittener Kleidung heim. Es fragt an der Tür, ob das Katherlieschen schon drin sei. Frieder antwortet "Ja, Ja". Als es das hört, läuft es fort. Es schließt sich einer Diebesbande an. Für die soll sie im Dorf Rüben stehlen. Es ruft aber dabei so laut, dass ein vorbei kommender Mann sie für den Teufel hält und holt den Pfarrer. Als es sich aufrichtet, denkt auch der Pfarrer, dass es der Teufel sei und laufen beide davon.
    Ver livro
  • Die ledernen Brautwerber meines Vaters - cover

    Die ledernen Brautwerber meines...

    Peter Rosegger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die ledernen Brautwerber meines Vaters, Erzählung von Peter Rosegger: Da nun noch viel von Vater und Mutter die Rede sein wird, so muss vorerst gesagt werden, wie sie es geworden sind.
    Ver livro
  • Würde der Frauen - Ballade 1795 - cover

    Würde der Frauen - Ballade 1795

    Friedrich Schiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Würde der Frauen - Ballade 1795:
    Ehret die Frauen! Sie flechten und weben
    Himmlische Rosen ins irdische Leben,
    Flechten der Liebe beglückendes Band,
    Und in der Grazie züchtigem Schleier
    Nähren sie wachsam das ewige Feuer
    Schöner Gefühle mit heiliger Hand.
    Ver livro
  • Der Säger - cover

    Der Säger

    Marie von Ebner-Eschenbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Es war am Spätherbstabend nach einer sehr ermüdenden Treibjagd. Man saß schon lange gemächlich im Rauchsalon beim schwarzen Kaffee; den jungen Damen entschwand mehr und mehr die Hoffnung, dass es noch zu einem Tänzchen kommen werde. In schleppendem Tempo drehte sich die Unterhaltung um lauter rasche Dinge: Luftfahrzeuge, Autos, Rennpferde, und geriet endlich - wieso, hätte niemand sagen können - ins Gebiet des Übernatürlichen. Ahnungen, eingetroffene Prophezeiungen kamen an die Reihe; zuletzt tauchten sogar Gespenster auf. Die Hausfrau zwang sich, ernst dreinzusehen: „Ach die! Von dem Glauben an die Gespenster hat mich schon meine alte Kinderfrau geheilt. Denn, sagte sie, nackt gehen sie nicht, und wer möchte ihnen Kleider machen?“
    Ver livro