Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen - cover

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

Wilhelm Busch

Maison d'édition: Andhof

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Stell dir vor, du sitzt gemütlich an einem warmen Sommerabend, und plötzlich weht ein leichter Windstoß ein altes, zerfleddertes Buch zu deinen Füßen. Neugierig hebst du es auf und schlägst die erste Seite auf. Was du in den Händen hältst, ist die sagenhafte Geschichte von zwei unverschämten Buben, deren freche Streiche bis heute Generationen von Lesern zum Lachen bringen: "Max und Moritz".
In einer Zeit, als das Leben in den kleinen Dörfern noch von harter Arbeit und strengen Sitten geprägt war, wagen es zwei Lausbuben, die Welt mit ihren unerschrockenen Streichen auf den Kopf zu stellen. Doch sei gewarnt: Diese beiden Halunken kennen keine Grenzen, und ihre Schandtaten treiben die Dorfbewohner in den Wahnsinn!
Tauche ein in die turbulente Welt, erlebe ihre kühnsten Abenteuer und entdecke, warum diese Lausbubengeschichte seit über einem Jahrhundert nichts von ihrem Charme verloren hat. Aber pass auf – ihre Streiche könnten dich unerwartet überraschen!
Bereit für eine Reise voller Witz, Humor und überraschender Wendungen? Dann lass uns gemeinsam die unglaublichen Streiche von "Max und Moritz" erleben!
Disponible depuis: 24/02/2025.
Longueur d'impression: 64 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Kleiner König Kalle Wirsch - cover

    Kleiner König Kalle Wirsch

    Tilde Michels

    • 0
    • 0
    • 0
    Der kleine König Kalle Wirsch muss sein Reich gegen den bösen Zoppo Trump behaupten. Zum Glück bekommt er Hilfe von Max und Jenny, die ihm in sein märchenhaftes Reich unter der Erde folgen. Eine fantasievolle Troll-Geschichte und ein unvergessliches Abenteuer à la Hobbit für kleine Leser und Fantasten.  
    Voir livre
  • The Spook's 6 - Spook Band 6: Das Opfer des Geisterjägers Eine temporeiche Abenteuergeschichte über den Kampf gegen Hexen und Dämonen Fortsetzung der erfolgreichen Spook-Jugendbuchreihe Dark Fantasy ab 12 - cover

    The Spook's 6 - Spook Band 6:...

    Joseph Delaney

    • 0
    • 0
    • 0
    Spook. Band 6: Das Opfer des Geisterjägers. Eine temporeiche Abenteuergeschichte über den Kampf gegen Hexen und Dämonen. Fortsetzung der erfolgreichen Spook-Jugendbuchreihe. Fantasy ab 12.
    
    Gruselige Gespenster und biestige Boggarts: Die Abenteuer von Geisterjäger Tom Ward
    
    Als Lehrling des Spooks ist es Toms erste Pflicht, die Grafschaft vor der Dunkelheit zu schützen. Doch nun benötigt Mum seine Hilfe in ihrer Heimat Griechenland, um sich gegen einen der alten Götter, den Ordeen, zu erwehren. Doch welches Geheimnis verbirgt Mum vor Tom? Und welche Opfer müssen im Kampf gegen die Dunkelheit gebracht werden?
    
    "Spook. Das Opfer des Geisterjägers" ist der sechste von mittlerweile 13 Bänden der Bestseller-Fantasy-Reihe "The Wardstone Chronicles". Die beliebte Fantasy Jugendbuch-Reihe erzählt die Geschichte eines jungen Helden, der die Welt vor den schauderhaftesten Kreaturen bewahrt.
    
    - Ein Geisterjäger im Fadenkreuz dunkler Mächte: Band 6 der legendären "Spook"-Reihe
    - Tempo- und wendungsreiche Fantasy: Geister, Hexen und gefährliche Geheimnisse
    - Meisterhaft erzählte Gruselgeschichte für Kinder und junge Erwachsene ab 12 Jahren
    - Ein Muss für alle Fans von "Harry Potter", "Percy Jackson" und ähnlichen Jugendbüchern
    - Fantasy zum Abtauchen: Besser gruseln mit den schaurig-schönen Illustrationen von
    Patrick Arrasmith
    
    Reise ins Reich der Dämonen: Eine Fantasy-Buchreihe für unerschrockene Leser*innen ab 12
    
    Wie beschwört man einen Boggart? Und was hält gefährliche Hexen zuverlässig in Schach? Mit Geistern und Gespenstern kennt sich Tom Ward bestens aus. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes hat ihn das Schicksal zum Geisterjäger auserkoren, der den Mächten der Finsternis unerschrocken den Kampf ansagt.
    Joseph Delaney, der Schöpfer von "Spook", ließ sich bevorzugt von alten Geister-Legenden aus seiner Heimat Lancashire inspirieren. Mit seinen Abenteuergeschichten rund um den blutjungen Geisterjäger hat er einzigartiges Universum erschaffen, das der Reihe bis heute einen Platz unter den beliebtesten Fantasy-Büchern ab 12 sichert.
    Voir livre
  • Bildermaus - Einsatz für die Insel-Detektive - Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh - cover

    Bildermaus - Einsatz für die...

    Sonja Kaiblinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Oh nein!
    Im Hotel wurde eine Perlenkette gestohlen! Nino hat sofort einen Verdacht. Zusammen mit seiner Schwester Lea macht er sich auf die Suche. Ob sie die Kette finden und dem Dieb auf die Schliche kommen?
    Mit der Reihe Bildermaus können Kinder ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch mit Bildern lesen lernen: Jedes Hauptwort ist dabei durch ein Bild ersetzt.
    Schenken Sie Ihrem Kind ein Bildermaus-Buch und legen Sie damit den Grundstein zum erfolgreichen Lesenlernen  
    
    - Ein spannender Fall für alle kleinen Detektive und Detektivinnen
    - Bewährtes Konzept: Seit über 25 Jahren begleitet die Bildermaus Kinder erfolgreich auf dem Weg zum Lesenlernen
    - Über 4 Millionen verkaufte Exemplare in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    - Ideal für Leseanfänger ab der Vorschule, zum Vor- und Mitlesen
    - Von Pädagogen mitentwickelt und empfohlen
    - Bilder ersetzen Wörter
    - Abwechslungsreiche und spannende Geschichten
    - Jedes Buch ist genau auf die Interessen von Kindern im Vorschulalter ausgerichtet
    - Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess
    - Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
    Voir livre
  • Stecki 401 und die Bankräuber - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 und die Bankräuber -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du bist mit deinem Freund Tim in der Stadt. Plötzlich hält ein roter Sportwagen neben euch, die Tür geht wie von Geisterhand auf und eine Stimme sagt: "Einsteigen... steigt schon ein!"
    
    Es ist Stecki 401, und er ist stocksauer: man hat ihm sein Raumschiff PiPau geklaut! Ihr macht euch auf die Suche. Dabei trefft ihr einen merkwürdigen Jungen, der alles über Stecki 401 weiß und sogar das Versteck des PiPau kennt. Gehört er zu den Räubern? Und welche Rolle spielt das PiPau bei einem Bankraub?
    
    Recht turbulent geht es in dieser letzten Geschichte zu, an deren Ende sich Stecki 401 von der Erde verabschiedet...
    Voir livre
  • Eiskalte AIDA Kreuzfahrtkrimi Teil 4 (AIDA Krimi) - cover

    Eiskalte AIDA Kreuzfahrtkrimi...

    Krinke Rehberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein eiskalter Mord mitten im Atlantik
    Krimispannung auf der AIDAmar
    
    Als Vincent van Gogh im Frühjahr 1887 sein berühmtes Gemälde "Blumen mit Vase" malt, ahnt er nicht, welche Kette von Ereignissen er damit in Gang setzt. Auf der Transatlantik-Kreuzfahrt von der Dominikanischen Republik nach Europa kommt es zu einem ungewöhnlichen Todesfall an Bord. Schnell lassen die Indizien Frieda Olsen einen eiskalten Auftragsmord vermuten. Zur gleichen Zeit stirbt unter mysteriösen Umständen ein Crewmitglied. Kapitän Petter führt sein Schiff in ein Sturmtief, um die Passagiere in den Kabinen zu halten. Frieda stößt bei ihren Ermittlungen auf einen ehemaligen Gerichtsmediziner, als ein weiteres Mordopfer entdeckt wird. Erst eine italienische Versicherungsdetektivin führt Frieda auf die richtige Spur.
    
    »Eiskalte AIDA« ist der vierte Kreuzfahrtkrimi rund um Frieda Olsen.
    Jeder Fall ist in sich abgeschlossen.
    Voir livre
  • Die letzten Ninjas auf der Achterbahn - cover

    Die letzten Ninjas auf der...

    Astrid Frank

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Aufklärung ihres ersten Falls hat den vier Freunden Josh, Toni, Emil und Louis eine Jahreskarte für den Freizeitpark "Wunderwelt" beschert. Dort sind sie jetzt Dauergäste - und werden Zeugen merkwürdiger "Unfälle": Eine Zuckerwattemaschine explodiert, die Boote der Wildwasserbahn haben plötzlich Löcher und auf der Geisterbahn kann gerade noch Schlimmstes verhindert werden. Alles Zufall? Dann tauchen Erpresserbriefe auf...
    Wer ist dafür verantwortlich? Und was ist an den hanebüchenen Geschichten des netten "Schmitti" dran?
    Astrid Frank lässt im zweiten Band ihrer Detektiv-Reihe die quirlige Toni erzählen - frech und direkt. In der Randspalte meldet sich der sensible Josh zu Wort - und so wird klar, was Toni alles nicht mitbekommt. Das Zusammenspiel dieser unterschiedlichen Stimmen macht die Geschichte zu einem schwungvollen Lesevergnügen mit Tiefgang - selbstverständlich wieder fabelhaft in Szene gesetzt mit den Bildern Regina Kehns!
    Voir livre