Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult - „Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!“ - cover

TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult - „Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!“

W. A. Hary

Casa editrice: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult 
- W. A. Hary: 
„Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!“ 
  
Das Grauen fiel ihn an wie eine blutrünstige Bestie. Die Panik wollte ihn zur Flucht zwingen. Doch das ging nicht. Der Anblick hielt ihn gefesselt, bannte ihn auf die Stelle. 
Roy Henry bekam weiche Knie und sank zu Boden. Dennoch konnte er seinen Blick nicht von dem schrecklichen Anblick lösen, einem unbeschreiblichen Götzenbild, höher als ein Haus, von erschreckender Abscheulichkeit, das in einer unterirdischen Höhle im Herzen Indiens stand. Und dieses Bildnis des Grauens begann vor seinen Augen zu leben! 
  
  
Wichtiger Hinweis: 
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! 
  
Coverhintergrund: Anistasius, Titelbild: Anistasius 
  
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary 
  
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! 
  
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. 
 
Disponibile da: 22/12/2023.
Lunghezza di stampa: 132 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • John Sinclair Folge 186: Carinas Todesparties - cover

    John Sinclair Folge 186: Carinas...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Londoner Kanalarbeiter auf die Leiche eines wohlhabenden Geschäftsmannes stießen, standen wir vor einem Rätsel: wie war er gestorben und woher kamen seine Bisswunden? Hatte seine blutjunge Ehefrau etwas damit zu tun, die für ihre wilden Parties bekannt war? Suko und ich mischten uns unter die Gäste. Doch wie sollten wir Carinas Todesparty überleben?
    
    
    
    Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren
    
    Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack
    Mostra libro
  • Der Hobbymaler - cover

    Der Hobbymaler

    Melanie Werlberger

    • 0
    • 0
    • 0
    Sallys beste Freundin Tara steht eines Tages völlig verheult vor ihrer Türe und berichtet ihr über mysteriöse Vorfälle in der letzten Nacht. Am Morgen darauf entschließt sich Tara den Psychiater ihrer Mutter aufzusuchen. Sally begleitet ihre Freundin natürlich dorthin. Doch was Sally dort vorfindet, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Die kleine Praxis ist voll-behängt mit lauter Gemälden ehemaliger Patienten des Psychiaters. Doch irgendetwas stimmt mit diesen Bildern nicht! Dieses Gefühl lässt Sally nicht mehr los. Und auch die sonderbaren Behandlungsmethoden des Dr. Mahoni lassen Sally erschaudern.
    Mostra libro
  • Polaris (Die Werke von H P Lovecraft Folge 3) - cover

    Polaris (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Polaris ist der Titel einer frühen Kurzgeschichte H. P. Lovecrafts, die im Frühling oder Sommer 1918 geschrieben und im Dezember 1920 im Amateurmagazin Philosopher gedruckt wurde. Im Dezember 1937 wurde sie im Pulp-Magazin Weird Tales veröffentlicht und 1939 in den ersten Band des Verlags Arkham House aufgenommen. Sie gehört zur Gruppe der Fantasy-Geschichten und schildert, wie ein namenloser Ich-Erzähler vom Licht des Polarsterns verfolgt wird, träumend in ein mythisches Land reist und schließlich damit konfrontiert wird, dass auch seine wirkliche Welt ein Traum zu sein scheint, aus dem er nicht erwachen kann. Mit Polaris führte Lovecraft Elemente ein, die er in den kommenden Jahren mehrfach verarbeiten sollte. Neben der Region Lomar sind dies die „Pnakotischen Manuskripte“, ein fiktives Buch, das später in den Bergen des Wahnsinns, dem leuchtenden Trapezoeder und vielen anderen Werken erwähnt wird.
    Durch ein Nordfenster erblickt der Erzähler Polaris, der mit seinem „glühenden Licht“ unbeweglich zu sein scheint, während Sternbilder des Nordhimmels wie der Große Bär und Kassiopeia sich zu bewegen scheinen. In der Morgendämmerung sieht er Arktur über einem Friedhof blinken und weit im Osten das Haar der Berenike geisterhaft schimmern, während ihn der unbewegliche Nordstern „wie ein irr-wachendes Auge“ anschielt, als wollte er eine Botschaft übermitteln. Als sich der Himmel nach einem blitzenden Nordlicht endlich bewölkt, schläft er ein und träumt, er durchstreife das Land Lomar und die Marmorstadt Olathoe mit ihren bleichen Mauern, Türmen, Säulen und Kuppeln. Bald erkennt er nobel gekleidete Männer, deren Sprache er versteht, obwohl er sie nie zuvor gesprochen hat.
    Mostra libro
  • Virus - Die neue Welt 5 (ungekürzt) - cover

    Virus - Die neue Welt 5 (ungekürzt)

    Emma S. Rose, Tessa Tormento

    • 0
    • 0
    • 0
    Würdest du töten, um die zu schützen, die dir am wichtigsten sind?
    
    
    Esther und ihre Freunde haben ein tolles Weihnachtsfest miteinander verbracht. Noch schöner ist die Tatsache, dass sie und Nick sich endlich nähergekommen sind. Alles hätte nicht besser laufen können - doch dann kommt der Funkspruch.
    Ein Funkspruch, der Esther sofort zurück in ihren schlimmsten Albtraum katapultiert, der die Gruppe dazu zwingt, in den Krieg zu ziehen.
    Im Lager kommt es zum großen Showdown. Holt sie nun ihre Vergangenheit ein?
    Mostra libro
  • Gruselkabinett Box 44: Folgen 174 175 176 177 - cover

    Gruselkabinett Box 44: Folgen...

    H. P. Lovecraft, Hanns Heinz...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Gruselkabinett Box 44 beinhaltet die Hörspiele Der Bluthund, Der Student von Prag, Das Lächeln des Toten, Furia Infernalis
    Mostra libro
  • Gottfried der Gaukler - Der verborgene Weiler - cover

    Gottfried der Gaukler - Der...

    Gregor Schweitzer, Octave de Beyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Spätsommer - nicht weit von der böhmischen Grenze.Die Tage werden zusehends kürzer, während der endlose Krieg einem neuen, düsteren Herbst entgegeneilt.Gottfried der Gaukler verfolgt derweil reichlich garstige Pläne: auf der Jagd nach einem Paar warmer Stiefel ist er einem Trio mörderischer Strauchdiebe auf den Fersen.Die Spur führt geradenwegs in die dunklen und schier endlosen Wälder des Nordgaus.Doch zum Leidwesen aller sind diese bei weitem nicht so entvölkert, wie gemeinhin vermutet wird.Tatsächlich verbirgt sich hier ein grauenvolles Geheimnis, das schon bald nicht nur den Gaukler in seinen blutigen Bann schlagen wird ...
    Mostra libro