¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
DIE SPUREN IM SCHNEE - EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL - Der Krimi-Klassiker! - cover

DIE SPUREN IM SCHNEE - EIN FALL FÜR CHEFINSPEKTOR CROMWELL - Der Krimi-Klassiker!

Victor Gunn

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Chefinspektor Bill Cromwell von Scotland Yard ist noch übler gelaunt als sonst, weil ihn ein dringender Auftrag aus London in die winterlich verschneite Grafschaft Surrey führt: Maurice Hatherton ist aus dem Gefängnis entflohen. Fassen konnte man den Dieb und Mörder vor drei Jahren nur aufgrund der Aussage von Sir Kenneth Parsloe, Herr auf Higham Top, dem Hatherton deshalb Vergeltung schwor. Die Polizei zweifelt nicht, dass er dies in die Tat umsetzen will.
Cromwell, sein Assistent Johnny Lister und Inspektor Catchpole von der Grafschaftspolizei sollen Sir Kenneth warnen und schützen...
 
 Der Roman  Die Spuren im Schnee  von Victor Gunn (eigentlich Edwy Searles Brooks; * 11. November 1889 in London; † 2. Dezember 1965) erschien erstmals im Jahr 1956; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1958.  
Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.
Disponible desde: 03/11/2022.
Longitud de impresión: 226 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel - Kommissar Jennerwein ermittelt Band 14 (Ungekürzte Autorenlesung) - cover

    Bei Föhn brummt selbst dem Tod...

    Jörg Maurer

    • 0
    • 0
    • 0
    Mitten im Wald, zwischen Tannen, Totholz und Touristenströmen, finden Spaziergänger den leblosen Körper des Industriellen Jakob Drittenbass. Ein Herzinfarkt beim Wandern oder Mord? Reifenabdrücke im moosigen Erdboden und verdächtige Finanzflüsse im Netz führen Kommissar Jennerwein und sein Team rasch auf die Spur des Täters. Doch dann gerät Jennerwein in Schwierigkeiten, die er sich in seinen wildesten Albträumen nicht hatte vorstellen können - unversehens steht er selbst unter Mordverdacht. Ohne die Hilfe seines Teams und sogar gegen Hölleisen, Schmalfuß und Co. muss er in eigener Sache ermitteln. Und der mysteriöse Briefträger Leonhard Pelikan ist ihm immer bedrohlich dicht auf den Fersen. Einen solchen Fall hat Jennerwein noch nie erlebt.
    Ver libro
  • Sherlock Holmes Chronicles Folge 119: Die Mannequin-Morde - cover

    Sherlock Holmes Chronicles Folge...

    Peter Neal

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein junges Mannequin wird ermordet. Ertränkt in einem Brunnen. Der Vater des Mädchens bittet den Meisterdetektiv aus der Baker Street um Hilfe. Doch noch bevor dieser entscheidend eingreifen kann, geschieht ein zweiter Mord nach demselben Muster. Ist hier etwa ein Serienkiller am Werk? Oder ist alles dann doch ganz anders als zunächst angenommen?
    Ver libro
  • Sherlock Holmes und der zweimal verstorbene Bankier (Die neuen Abenteuer Folge 60) - cover

    Sherlock Holmes und der zweimal...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Scotland Yard bittet Sherlock Holmes und Dr. Watson in einem heiklen Mordfall um Hilfe. Das Opfer ist ein jüdischer Bankier, weswegen Inspektor Lestrade den Verdacht eines rassistischen Verbrechens verfolgt.
    Ver libro
  • The Red (Sammelband) - cover

    The Red (Sammelband)

    Linda Nagata

    • 0
    • 1
    • 0
    In einem ländlichen Gebiet der afrikanischen Sahelzone befehligt Lieutenant James Shelley eine hochtechnisierte Einheit von Soldaten. Jede Nacht jagen sie während grauenvoller Patrouillen Aufständische und befolgen dabei drei simple Ziele: Beschützt Zivilisten, tötet den Feind und bleibt am Leben. Denn in einem von der Verteidigungsindustrie inszenierten, profitorientierten Krieg gibt es keinen Grund, aus dem man sterben sollte.
    Shelley nutzt sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Hightech-Hilfsmittel, um seine Soldaten am Leben zu halten – aber seine beste Waffe ist sein untrügerisches Gespür, wenn Gefahr droht … als stünde ihm Gott bei, um ihm warnend ins Ohr zu flüstern.
    Ver libro
  • Wer tot ist lügt nicht (Ein Fall für Sara Rattlebag 1) - cover

    Wer tot ist lügt nicht (Ein Fall...

    T. H. Campbell

    • 0
    • 0
    • 0
    Sara, ich will dich nicht bitten, dass du meinen Tod rächst. Ich will dich warnen. Er ist gefährlich. Ein schwarzes Herz unter einem blütenweißen Hemd. Achte auf dich Sara. Überlege gut, wem du traust. Pass auf dich auf, Kleines!Sara Rattlebags Leben steht auf dem Kopf. Sie wurde von ihrem Freund verlassen und der Abschluss des Geschichtsstudiums ist zum wiederholten Mal in weite Ferne gerückt. Da stirbt auch noch ihre Tante Maud.Sara fährt nach Sidbury, um den Nachlass zu regeln. Dort erfährt sie, dass ihre Tante über eine der Klippen an der Jurassic Coast gestürzt ist – allerdings nicht ohne Hilfe. Der einzige Zeuge: Silly Old Joe, der behauptet, mit Geistern sprechen zu können. Dann verschafft sich jemand Zugang zu Tante Mauds Cottage und ein rätselhafter Zeitungsartikel sowie die Memoiren von Saras Tante verschwinden. Es deutet alles darauf hin, dass jemand versucht, seine Spuren zu verwischen.Sara Rattlebag ermittelt – unterstützt von Tante Mauds alten Freunden und zwei Männern, die um ihre Liebe konkurrieren.
    Ver libro
  • Im Bann des Gurus - MacTavish & Scott - Die Lady Detectives von Edinburgh Folge 16 (Ungekürzt) - cover

    Im Bann des Gurus - MacTavish &...

    Gitta Edelmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Dunkle Gedanken in den Highlands
    
    MacTavish & Scott bekommen einen ungewöhnlichen Auftrag: Mr und Ms Brown wenden sich hilfesuchend an die Detektei - sie haben Angst um ihre Tochter Demi. Seit einer persönlichen Krise beschäftigt sie sich obsessiv mit dem Thema Mindset und Positives Denken. Sie besucht Online-Kurse bei dem charismatischen Mentalcoach Hrørek und fährt immer wieder zu seinen Seminaren. Als sie schließlich bei einem Camp in den Highlands weder auf Nachrichten reagiert noch ans Telefon geht, sehen die Browns sie in ernster Gefahr. Ùna übernimmt und schleicht sich unter falschem Namen in das Camp ein. Ist Demi einer Sekte verfallen und wird von einem gewissenlosen Guru um ihr Geld betrogen?
    
    Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh. Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Seit Neuestem haben sie Verstärkung von einer dritten Detektivin. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu. Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake!
    Ver libro