Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
BLUTVOLK Band 49: ÜBER DEN TOD HINAUS - Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl - cover

BLUTVOLK Band 49: ÜBER DEN TOD HINAUS - Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl, Adrian Doyle

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Seven van Kees war kein Kind von Traurigkeit. Und sie machte keinen Unterschied, ob sie mit einem Mann oder einer Frau ins Bett stieg. Die »wahre Liebe« war jedoch nicht dabei. 
Bis sie Ryder Maguire traf. Seine Gegenwart verzauberte sie auf nie gekannte Weise. 
Dass tatsächlich Magie im Spiel war – schwarze Magie! –, ahnte Seven nicht. Denn Maguire war tot, seit bereits anderthalb Jahren. Sein blendendes Aussehen war eine Maske, unter der das Grauen lauerte. Und sein Interesse an ihr diente nur einem Zweck. 
Als Seven die Wahrheit erkannte, war es zu spät. Etwas wuchs in ihr heran, und es würde sich nicht aufhalten lassen. Sie hatte längst die Kontrolle über ihren Körper verloren... 
BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.
Disponible depuis: 21/12/2023.
Longueur d'impression: 112 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Melchior Grün: Fünf Moritaten - cover

    Melchior Grün: Fünf Moritaten

    Philipp Engelhardt, Michael Hutter

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Moritaten des Malers Michael Hutter erzählen die heldenhaften und erotischen Abenteuer des fahrenden Sängers Melchior Grün. Seine haarsträubenden Erlebnisse mit verderbten Nonnen, singenden Pilzen, tierlieben Prinzessinnen, impotenten Zauberern, garstigen Aliens und vieles mehr ...Morbide Phantastik, maliziöser Witz und bizarre Erotik verbinden sich in diesen Geschichten zu abgründigen, anarchischen Märchen und lassen die Hörer eintauchen in traumhafte und alptraumhafte Welten, voller ebenso lustvoller wie böser Überraschungen.Bis ins 20. Jahrhundert hinein waren sie auf den Straßen und Jahrmärkten unterwegs – die Moritatensänger, die, begleitet durch Instrumente wie Harfe, Drehorgel oder Violine, von schauerhaften Geschehnissen erzählten. Oft hatten die Lieder einen wahren Kern, immer aber eine moralische Botschaft.Dieser Tradition hat sich auch Michael Hutter verschrieben. Entdeckt hatte der deutsche Künstler seinen Protagonisten bei der Recherche in einer Klosterbibliothek in einer aus dem Jahr 1459 stammenden Handschrift, in der von einem fahrenden Sänger namens Melchior Viridis die Rede war. Diese bildete den Grundstein für seine Erzählungen.
    Voir livre
  • Holy Horror Folge 56: Draculas Erben (ungekürzt) - cover

    Holy Horror Folge 56: Draculas...

    Hajo Bremer

    • 0
    • 0
    • 0
    Der britische Gentleman Richard Seward und seine Frau Auguste befinden sich auf ihrer Hochzeitsreise durch Rumänien, als sich bereits erste Differenzen zwischen dem jungen Paar zeigen. Zu verschieden ist ihre Art und ihr Wesen. Schließlich gerät Richard in den Bann der mysteriösen Mina, die ihm eine bislang unbekannte Welt zeigt ... die Welt der Vampire.
    Voir livre
  • Holy Horror Folge 11: Dracula 2 - Die letzte Fahrt der DEMETER - cover

    Holy Horror Folge 11: Dracula 2...

    Marco Göllner

    • 0
    • 0
    • 0
    Während Harker in der Gewalt der Vampire schmachtet, fährt Kapitän Lasarew seinen Schoner, die DEMETER, von der rumänischen Schwarzmeerküste nach England über. Schon bald mehren sich an Bord Gerüchte um eine geisterhafte Gestalt und es dauert nicht lange, bis die ersten Mannschaftsmitglieder spurlos verschwinden. Schließlich muss Lasarew erkennen, dass er einen gefährlichen blinden Passagier an Bord hat ... Eine kleine, aber furchterregende Geschichte am Rande von Bram Stokers Klassiker.
    Voir livre
  • Die Falle - cover

    Die Falle

    Howard Phillips Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du findest einen alten Spiegel – wunderschön, kunstvoll verziert, ein echtes Erbstück. Doch als du genauer hinsiehst, merkst du, dass dein Spiegelbild nicht nur dich zeigt… sondern noch etwas anderes. Die Falle, eine Zusammenarbeit von H. P. Lovecraft und Henry S. Whitehead, ist eine dieser Geschichten, die dir erst eine leichte Gänsehaut bereiten – und dann eine furchtbare Erkenntnis bringen.
    
    Was mich an dieser Erzählung besonders packt, ist die Art, wie Lovecraft und Whitehead langsam aber unaufhaltsam eine Atmosphäre der Beklemmung aufbauen. Erst wirkt alles noch harmlos, dann häufen sich die unheimlichen Details – und plötzlich gibt es kein Zurück mehr. Die Idee eines Spiegels, der mehr ist als nur ein Stück Glas, wurde oft verwendet, aber selten so unheimlich wie hier.
    
    Benjamin Werner fängt diese Mischung aus Mystik, Horror und langsamer, unausweichlicher Bedrohung perfekt ein. Ein Hörbuch für alle, die subtile Schauerliteratur lieben, in der der wahre Schrecken erst nach und nach zum Vorschein kommt. Ideal für dunkle Nächte – oder wenn du wissen willst, ob dein Spiegel wirklich nur ein Spiegel ist.
    
    Warum solltest du reinhören?
    
    Eine unheimliche Geschichte über Spiegel, Dimensionen und das Unbekannte
    Lovecrafts unverwechselbarer Stil trifft auf Whiteheads Erzählkunst
    Eine fesselnde Lesung von Benjamin Werner, die das Grauen lebendig macht
    Für wen ist dieses Hörbuch geeignet?
    
    Lovecraft-Fans, die eine weniger bekannte, aber extrem wirkungsvolle Geschichte entdecken wollen
    Hörer*innen, die düstere, unheimliche Erzählungen genießen
    Menschen, die beim Einschlafen geheimnisvolle Geschichten hören möchten
    Liebhaber*innen von mystischen und okkulten Horrorstorys
    
    Tipp: Falls du Das Bildnis des Dorian Gray oder Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde magst, könnte Die Falle genau das Richtige für dich sein – eine Geschichte über das Unheimliche, das uns im eigenen Spiegelbild erwartet
    Voir livre
  • Holy Horror Folge 17: Der Sandmann - cover

    Holy Horror Folge 17: Der Sandmann

    Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit einem schlimmen Kindheitserlebnis glaubt sich der Student Nathan von einer dämonischen Wesenheit verfolgt: dem Sandmann. Einer gespenstischen Gestalt, die ihm die Augen rauben will. In seiner Liebe zur eigenwilligen Olimpia scheint er endlich Entspannung zu finden, doch der wahre Schrecken beginnt für ihn damit erst ... Schon Siegmund Freud schrieb 1919 in "Das Unheimliche" über E.T.A. Hoffmanns Klassiker der Schauerromantik, der zum Wegbereiter für das psychologische Horrorgenre wurde.
    Voir livre
  • Frankenstein und der Zirkel der Sieben Folge 13: Necropolis - cover

    Frankenstein und der Zirkel der...

    Silke Walter

    • 0
    • 0
    • 0
    Victor Frankenstein, weiterhin von dem Gedanken besessen, den perfekten künstlichen Menschen zu schaffen, geht auf das Angebot von James Moriarty ein. Er will seine Forschung gemeinsam mit Theodora Sachs und Nikola Tesla in Glasgow fortsetzten. Doch in seinem neuen Labor, das sich in den Gewölben unter der Bridge of Sighs befindet, kommt es von Beginn an zu Konflikten zwischen Tesla und Frankenstein, die sich negativ auf Victor Frankensteins Arbeit auswirken. Doch Frankenstein will es um keinen Preis zulassen, dass seine Forschung unter der Zusammenarbeit mit Nikola Tesla leidet ...
    Voir livre