Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Magisches aus Mondkrähes Zauberbuch - 24 Rezepte zum Räuchern und für Amulette für fast alle Lebenssituationen - cover

Siamo spiacenti, non è possibile leggere questo libro nel Paese da cui ti connetti.

Magisches aus Mondkrähes Zauberbuch - 24 Rezepte zum Räuchern und für Amulette für fast alle Lebenssituationen

Susanne Solveigsdotter

Casa editrice: Books on Demand

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

24 Rezepte und Anleitungen zum Räuchern und Amulette für fast alle Lebenssituationen.
Hinweise zum Räuchern unde für den Gebrauch von Amuletten, Gefahrenhinweisen für Allergien, jede Menge Platz für eigene Notizen, Kopiervorlagen für Etiketten, Anweisung zum Räucherstick fertigen, häufige Fehler. Bonus: Zwei Geschichten aus Mondkrähes Zaubermärchen.
Disponibile da: 08/09/2023.
Lunghezza di stampa: 92 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • In ganzen Sätzen - cover

    In ganzen Sätzen

    René Sydow

    • 0
    • 0
    • 0
    Es könnte einem die Sprache verschlagen: Die Alten jammern, die Jungen tweeten, die Woken gendern, die Assis prollen, die Rechte spaltet, die Linke auch. Nur die Klugen sind verstummt. Damit ist jetzt Schluss! Denn Deutschlands sprachmächtigster Kabarettist redet jetzt in ganzen Sätzen. Dabei spricht er an und aus, was in unserer Sprache und Gesellschaft verschleiert, totgeschwiegen und zerredet wird. Er seziert Herrschaftssprache und Internetgebrabbel, lässt heiße Luft aus Schaumschlägern und Wichtigtuern, entlarvt Phrasendrescher und Wortverbieter. Wo andere faseln, redet er Tacheles. Wo gelabert wird, stellt er fest. Statt Blabla gibt es Gedanken, statt Larifari: Sinn. Und wenn der Zuschauer sich fragt: "Darf man das überhaupt sagen?", dann antwortet der Kabarettist: "Schon. Aber in ganzen Sätzen."
    Mostra libro
  • Queer*Welten 10-2023 - Das queerfeministische Phantastikmagazin - cover

    Queer*Welten 10-2023 - Das...

    Melanie Vogltanz, Eleanor...

    • 0
    • 0
    • 0
    Queer*Welten ist ein halbjährlich erscheinendes queerfeministisches Science-Fiction- und Fantasy-Magazin, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kurzgeschichten, Gedichte, Illustrationen und Essaybeiträge zu veröffentlichen, die marginalisierte Erfahrungen und die Geschichten Marginalisierter in einem phantastischen Rahmen sichtbar machen. Außerdem beinhaltet es einen Queertalsbericht mit Rezensionen, Lesetipps, Veranstaltungshinweisen und mehr.
    In dieser Ausgabe:
    No Filter von Melanie Vogltanz (Kurzgeschichte)
    Brunnenlied von Eleanor Bardilac (Kurzgeschichte)
    Der Seelenpartnertest von Simon Klemp (Kurzgeschichte)
    Zwischentöne von Eva-Maria Obermann (Gedicht)
    Unterschied von Jol Rosenberg (Kurzgeschichte)
    Sarah von Clara Maj Dahlke (Kurzgeschichte)
    Auf Nimmerwiedersehen, Mittelerde von T. B. Persson (Essay)
    Zum Jubiläum: Ein Blick hinter die Kulissen von Queer*Welten von der Queer*Welten-Redaktion (Essay)
    Sonderausschreibung: Postkarten aus Queeren Welten
    Der Queertalsbericht 01/2023
    Mostra libro
  • Plädoyer einer Frau - Claudia Michelsen liest Kästner - cover

    Plädoyer einer Frau - Claudia...

    Frank Fröhlich, Claudia Michelsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Erich Kästner schrieb eine ganze Reihe von Gedichten aus der Sicht von Frauen. Die schönsten sind hier versammelt - verwoben mit Schlagern, Gassenhauern und klassischen Kompositionen seiner Zeit. Lassen Sie sich auf dieser Hör-Reise von Claudia Michelsen an die Hand nehmen und hören Sie selbst, wie sich Kästners GEBRAUCHSLYRIK  in Zeiten gewandelter Rollenbilder auch heute gut  *gebrauchen*  lässt.
    Mostra libro
  • Eisenmangel Kochbuch: Die leckersten Rezepte für eine eisenhaltige Ernährung bei Eisenmangel für mehr Energie und Wohlbefinden - inkl Suppen Fingerfood Dips & Getränken - cover

    Eisenmangel Kochbuch: Die...

    Ann-Katrin Remmers

    • 0
    • 0
    • 0
    Sind Sie manchmal ein wenig blass um die Nase und wissen, dass es Ihrem Körper an Eisen mangelt? Nahrungsergänzungsmittel schlucken ist aber nicht Ihr Ding? Und eigentlich müsste sich das Problem doch auch über die Ernährung regeln lassen? Das ist richtig – und mit den eisenreichen Schlemmereien in diesem Kochbuch absolut kein Hexenwerk!
    Blut, der Saft des Lebens, kann ohne Eisen nicht gebildet werden, kein Wunder also, dass ein Mangel zu erheblichen Störungen des Wohlbefindens führt: Mit Blässe, Müdigkeit, Schwindel, Kurzatmigkeit oder brüchigen Nägeln zeigt der Körper, dass ihm Eisen fehlt – und zum Glück können Sie ihm ganz einfach bieten, was er braucht! Denn die köstliche Rezeptvielfalt in diesem Buch präsentiert Ihnen Rezepte, die nicht nur reich an dem begehrten Stoff sind, sondern dank gezielt kombinierter Nährstoffe auch die Aufnahme im Körper optimieren. Ob Veggie, Fleischfan oder Fischliebhaber, hier finden Sie reichlich Auswahl für jeden Geschmack und entdecken von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts wahre Eisenbomben mit Schlemmer-Faktor.
    Mostra libro
  • Schweiz Kochbuch: Die leckersten Rezepte der schweizer Küche für jeden Geschmack und Anlass - inkl Brotrezepten Fingerfood & Desserts - cover

    Schweiz Kochbuch: Die leckersten...

    Ann-Sophie Pfister

    • 0
    • 0
    • 0
    Rezepte aus der Schweiz: Vielfältige, regionale und einzigartig leckere Spezialitäten aus dem kleinen Alpenparadies
    
    Bei Schweizer Speisen denken Sie an Käse? Na klar! Der kommt in der traditionellen Landesküche auch nicht zu kurz, doch die kulinarische Landschaft der Schweiz hat noch viel mehr zu bieten – und mit diesem Kochbuch begeben Sie sich auf eine ausgedehnte Genussreise zu unseren südlichen Nachbarn.
    
    Ob Raclette, Bircher Müsli oder Züricher Geschnetzeltes: Zwar denken die meisten bei der Schweiz nicht als Erstes an die Landesküche, doch tatsächlich sind viele Schweizer Leckereien längst weltberühmt. Grund genug, sich einmal genauer mit den landestypischen Spezialitäten zu beschäftigen, und da eröffnen sich für Genießer ganz neue Horizonte. Einflüsse aus Italien, Österreich, Frankreich und Deutschland verbinden sich mit den landeseigenen Traditionen und haben eine unvergleichliche Speisevielfalt hervorgebracht, die mit hochwertigen Zutaten und Aromafülle punktet. In diesem Buch entdecken Sie vom Frühstück über Suppen, Salate und Snacks bis hin zu abwechslungsreichen Hauptgerichten und raffinierten Süßspeisen jede Menge originale Schweizer Köstlichkeiten. Ob Sie Veggie sind, gerne Fleisch und Fisch auf dem Teller haben oder bei verführerischen Dessert- und Tortenkreationen schwach werden, hier kommen Genussmenschen aller Geschmäcker auf Ihre Kosten. Komplizierte Küche? Keine Sorge! Die kinderleichten Rezepte gelingen auch ungeübten Köchen und von alltagstauglicher Familienkost bis hin zum Festtags-Leckerbissen finden Sie eine Riesenauswahl an Gerichten für jeden Anlass.
    
    
    Zmorge: Mit leckeren Frühstücks- und Brotkreationen wie Bircher Müsli, Schweizer Gipfeli-Croissants, Schoggiweggli-Schokoladenbrötchen oder Walliser Roggenbrot starten Sie voller Energie in den Tag.
    
    Kleiner Hunger: Ob als Vorspeise, Snack oder leichte Mahlzeit, Chicorée-Salat, Bündner Gerstensuppe, Esskastaniensuppe oder Thurgauer Käseschnitten bringen Schweizer Alpen-Flair an den Tisch.
    
    Hauptgerichte mit Fleisch & Fisch: In Älplermagronen, Aargauer Pflümlibraten, gebackenem Flussbarsch oder Rötelfilets mit Rosenkohlpüree präsentiert sich die Schweiz von ihrer herzhaft-deftigen Seite.
    
    Vegetarischer Genuss: Vogelheu, Tessiner Risotto, Graubündener Kartoffelspätzle oder Nüssli-Omeletten liefern Aromafeuerwerk pur nicht nur für Veggies.
    
    Süße Sünden: Bei Aargauer Rüblitorte, Fruchtwähe, Basler Läckerli oder Zuger Kirschtorte kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten.
    
    
    Entdecken Sie mit diesem Kochbuch unsere südlichen Nachbarn von ihrer kulinarischen Seite und lassen Sie sich überraschen, was das Land der Käse- und Schokoladenspezialisten noch so alles im Angebot hat. Ob Hobbykoch auf der Suche nach Inspirationen, Fan der herzhaften Alpenküche oder Liebhaber des Schweizer Genuss-Lifestyles – hier werden Sie in jedem Falle fündig.
    
    Also worauf warten Sie noch? Klicken Sie nun auf "In den Einkaufswagen" und schlemmen Sie sich durch die große Küchenkunst des kleinen Alpenlandes!
    Mostra libro
  • Die blauen Nashörner - cover

    Die blauen Nashörner

    Kai Magnus Sting

    • 0
    • 0
    • 0
    Fünf tote Ehepaare. Fünf Explosionen in Delikatessenläden. Fünf Tote auf Sylt. Fünf Tote in Restaurants. Recht viele Tote. Und nirgendwo ein Zusammenhang. Außer: die Zahl 5. Und die Tatsache, dass an jedem Tatort fünf kleine blaue Nashörner stehen. Geht ein wahnsinniger Serientäter um, der wahllos eine Schneise der Vernichtung schlägt? Alfons Friedrichsberg, Jupp Straaten und Willi Dahl wollen das nicht glauben und gehen den Dingen auf den Grund. Und dabei geraten sie fast zu tief ... Es endet alles in den verschneiten Schweizer Bergen. Selbstverständlich tödlich.
    Mostra libro