Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Der unheimliche Mörder - Cassiopeiapress Horror-Erzählung - cover

Der unheimliche Mörder - Cassiopeiapress Horror-Erzählung

Pete Hackett

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Ein unheimlicher Mörder geht um. Aber die Macht, die ihn dazu zwingt, zu töten, ist nicht von dieser Welt...  Eine Reise in das pure Grauen beginnt, eindrucksvoll in Szene gesetzt von einem Top-Autor  Okkulte Horror-Erzählung von Pete Hackett
Verfügbar seit: 22.12.2023.
Drucklänge: 39 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Die Katzen von Ulthar - cover

    Die Katzen von Ulthar

    H. P. Lovecraft, Sebastian Jackel

    • 0
    • 0
    • 0
    Man sagt, dass in Ulthar, welches jenseits des Flusses Skai liegt, kein Mensch eine Katze töten darf. Und dies kann ich wahrlich glauben, wenn ich sie beobachte, wie sie schnurrend vor dem Feuer sitzt. Denn die Katze ist geheimnisvoll und sonderbaren Dingen nahe, die der Mensch nicht zu sehen vermag. Sie ist die Seele des antiken Aegyptus und Überbringer von Geschichten aus lang vergessenen Städten in Meroe und Ophir. Sie ist verwandt mit den Herren des Dschungels und Erbin der Geheimnisse des uralten und finsteren Afrika. Die Sphinx ist ihre Base und sie spricht ihre Sprache, doch ist die Katze noch älter als die Sphinx und erinnert sich an das, was jene längst vergessen.
    Zum Buch
  • CAVERN THE - Das Grauen aus der Tiefe - Horrorthriller - cover

    CAVERN THE - Das Grauen aus der...

    Alister Hodge, Michel Faber,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Erdrutsch im australischen Outback fördert Unglaubliches zutage – ein uraltes, unversehrt gebliebenes Höhlensystem. Um die unterirdischen Gänge zu erkunden, wird ein Forscherteam zusammengestellt, dem sich auch der an Klaustrophobie leidende Sam anschließt – in der Hoffnung, als Sanitäter das Basislager nicht verlassen zu müssen. Es dauert jedoch nicht lange, bis einer der Forscher verletzt wird und Sam in die pechschwarzen Tiefen hinabtauchen muss.Dort, in den dunklen Eingeweiden der Erde, muss sich Sam aber nicht nur seinen inneren Ängsten, sondern auch einer sehr realen Gefahr stellen. Ein brutales und unerbittliches Raubtier macht Jagd auf die Abenteurer und es beginnt ein verzweifelter Kampf auf Leben und Tod."THE CAVERN ist ein spannender, fesselnder Abstieg in den unterirdischen Horror, mit einem unverbrauchten Setting und Charakteren, mit denen man mitfiebert. Ich war noch nie ein großer Fan von Höhlenwanderungen, aber nachdem ich dieses Buch gelesen habe, werde ich für den Rest meines Lebens an der Oberfläche und im Sonnenlicht bleiben." - Alan Baxter, Autor von DEVOURING DARK, und der ALEX-CAINE-Serie
    Zum Buch
  • Die ideale Welt für den Soziopathen (Buch 4) - Ein apokalyptisches LitRPG-Abenteuer - cover

    Die ideale Welt für den...

    Oleg Sapphire

    • 0
    • 0
    • 0
    Varg hat bereits mehr als genug Bewährungsproben bestanden, um sich zu Recht als erfahrener Zombie-Überlebender zu betrachten, aber wird das ausreichen? Das Schicksal schläft nicht, genauso wenig wie das System. Wahrscheinlich haben diese beiden launischen Weichensteller sich verbündet. 
    In den neuen Welten warten weitere Prüfungen auf ihn. Wird er dort einen neuen Freund treffen? Oder gar uralte Vampire? Oder erwartet ihn ein mysteriöses Mädchen, dem er in einer Notlage hilft? Vielleicht wird all das und noch viel mehr geschehen. Wer weiß das schon? 
    Das System weiß es, und es lockt Varg mit immer neuen Aufgaben. 
    Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert 
    Gelesen von – Alex Kratzenstein 
    Toningenieur - Dmitrii Musinov 
    Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva 
    Toningenieur – Anton Maximov 
    Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.com
    Zum Buch
  • Phantastische Geschichten Prelistening: Ein Traum vom Armageddon - cover

    Phantastische Geschichten...

    H. G. Wells, Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es war klar, was passieren würde, wenn es zum Krieg kommt. Zuerst würden die strategisch wichtigen Ziele ausgeschaltet. Politiker, Militärs, Stützpunkte, Basen - vor allem Kommunikations-Knotenpunkte. Dann, wenn der Kontinent faktisch wehrlos war, würden die mechanischen Streitkräfte der UNSA und Eurasiens einen Frontenkrieg mitten in Europa losbrechen." Jonathan Cooper
    
    Nur ein Traum? Eine Vision? Ein düsterer Ausblick auf eine mögliche Zukunft? Mit "Ein Traum vom Armageddon" präsentiert OLIVER DÖRING die moderne Version von H.G. WELLS klassischer Science Fiction-Kurzgeschichte als packendes Drama. Diese ungewöhnliche Folge ist wieder pures Breitwandkino für die Ohren und ein Muss für jeden Hörspiel- und Phantastik-Liebhaber!"
    Zum Buch
  • Gruselkabinett Box 20: Folgen 77 78 79 82 - cover

    Gruselkabinett Box 20: Folgen 77...

    Robert E. Howard, H. P....

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Gruselkabinett Hörspiel Box 20 beinhaltet die Geschichten: "Das Feuer von Asshurbanipal" von Robert E. Howard, "Das Ding auf der Schwelle" von H.P. Lovecraft, "Lodoiska" von Theodor Hildebrand und "Der Zombie" von Henry S. Whitehead.
    Zum Buch
  • Er (Die Werke von H P Lovecraft Folge 39) - cover

    Er (Die Werke von H P Lovecraft...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Er (englischer Originaltitel „He“) ist eine Horrorkurzgeschichte des Autors H.P. Lovecraft aus dem Jahre 1925. Gegenstand der Erzählung sind die unheimlichen Erlebnisse eines jungen Dichters im New York des frühen 20. Jahrhunderts.
    Ein namenloser Protagonist sucht als Dichter im New York des beginnenden 20. Jahrhunderts nach Inspiration. Anstatt aber fündig zu werden, ist er vom modernen Erscheinungsbild der Stadt insbesondere bei Tag abgestoßen und enttäuscht. In der Folge beginnt er, des Nachts nach den Spuren des alten New Yorks zu suchen. Auf einem dieser Streifzüge bietet sich ihm ein alter Fremder als Führer an. Unter seiner Leitung gelangt der Protagonist zum Haus des Fremden. Sowohl seine Behausung als auch seine Kleidung haben die Erscheinung des 18. Jahrhunderts, eine Merkwürdigkeit, die dieser Mann selbst zunächst mit seiner speziellen Vorliebe für diese Zeit begründet.
    Zum Buch