Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Glückliche Tage mit dir - Dr Norden Extra 137 – Arztroman - cover

Glückliche Tage mit dir - Dr Norden Extra 137 – Arztroman

Patricia Vandenberg

Casa editrice: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

Mit rotgeschwollenen und tränenden Augen saß Katja Seitz im Bus, der sie zu ihrem Hausarzt Dr. Daniel Norden brachte. Gerade hatte sie sich die Nase geputzt, doch schon wieder spürte sie, wie sich das unverkennbare Prickeln ausbreitete, in den Nasenflügeln kitzelte. Hektisch wühlte sie in ihrer Tasche nach einem neuen Taschentuch, als sie das deutliche Gefühl beschlich, beobachtet zu werden. Sie blickte auf. Tatsächlich, dort drüben an der roten Ampel stand ein Mann. Ach was, nicht irgendein Mann, nein. Ein Bild von einem Mann, groß und gutgebaut, mit dunklen, kurz geschnittenen Haaren, einem offenen Jungenlächeln, mit dem er sie jetzt breit angrinste. Katja war unvorbereitet und wehrlos. Sein Blick traf sie mitten ins Herz und sofort wußte sie, das war er, der Mann ihres Lebens! Ohne es verhindern zu können, wurde Katja rot. Sie duckte sich und fischte das ersehnte Papiertuch aus ihrer Handtasche, als sie sich nicht länger beherrschen konnte. Ihr ganzer Körper bebte unter der Wucht des Trompetenstoßes, dem ihr Niesen gleichkam. Der Mitfahrer, der neben ihr saß, wandte sich ihr kopfschüttelnd zu. »Kaum zu glauben, daß ein so kleines Näschen einen solchen Lärm veranstalten kann«, lächelte der ältere Herr. »Schlimm, so eine Erkältung, gerade jetzt, wo es endlich Sommer werden will.« Katja putzte sich erst einmal die Nase, ehe sie antworten konnte. »Keine Erkältung, Heuschnupfen! Ein ganz fieser, gemeiner Heuschnupfen.
Disponibile da: 24/06/2023.
Lunghezza di stampa: 100 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Die Wunderkur - cover

    Die Wunderkur

    Émile Zola

    • 0
    • 0
    • 0
    Monsieur Chabre will Vater werden, koste es, was es wolle! Er ist bereits seit vier Jahren mit der schönen Estelle verheiratet und sie haben keine Kinder. Um seine Fruchtbarkeit zu steigern, verschreibt ihm ein Arzt einen Aufenthalt am Meer und eine Schalentierdiät. Das Ehepaar reist nach Guérande an der Atlantikküste. Monsieur Chabre isst fleißg Muscheln, während seine junge Frau ihre Langeweile mit Baden vertreibt. Bald trifft sie den hübschen Hector. Kommt es zu einem HappyEnd? Übersetzung: Henriette Devidé.
    Mostra libro
  • Von dem was einer hat - cover

    Von dem was einer hat

    Arthur Schopenhauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Grenze unserer vernünftigen Wünsche hinsichtlich des Besitzes zu bestimmen ist schwierig, wo nicht unmöglich, Denn die Zufriedenheit eines jeden, in dieser Hinsicht, beruht nicht auf einer absoluten sondern auf einer bloß relativen Größe, nämlich auf dem Verhältnis zwischen seinen Ansprüchen und seinem Besitz: daher dieser letztere, für sich allein betrachtet, so bedeutungsleer ist wie der Zähler eines Bruchs ohne den Nenner,
    Arthur Schopenhauer: geboren am 22,2,1788 in Danzig; gestorben am 21,9,1860 in Frankfurt/Main, entstammte einer patristischen Kaufmannsfamilie, Die ungeliebte Kaufmannslehre in Hamburg brach er nach dem Tod des Vaters (1805) ab und übersiedelte zur Mutter nach Weimar, wo diese einen literarischen Salon führte und bald zur berühmten Schriftstellerin avancierte, Seit 1809 studierte er in Göttingen Naturwissenschaften, ab 1811 in Berlin Philosophie, Nach der Dissertation 1813, einer kurzen Zusammenarbeit mit Goethe über die Farbenlehre und dem Zerwürfnis mit Mutter und Schwester zog er nach Dresden, Auf eine Italienreise folgte 1820 der Versuch einer Lehrtätigkeit an der Berliner Universität, die aber an mangelndem Interesse scheiterte, das sich damals vor allem Hegel zuwandte, Von 1831 an lebte er zurückgezogen in Frankfurt/M, als Privatgelehrter und Junggeselle.
    Mostra libro
  • Französische Feen Märchen: Das gute Mäuschen - cover

    Französische Feen Märchen: Das...

    D'Aulnoy

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den Machern des Bestsellers „Die 30 schönsten Kinderlieder“ kommt nun eine Serie mit Märchen für Kinder. 
    Die von Schauspieler Ron Holzschuh gesprochenen Texte, sind durch ihre ruhige und deutliche Erzählweise vor allem unseren jungen Zuhörern gewidmet.
    Sowohl das aktive, als auch das passive Hören beim Spielen, fördert die Fantasie, das Ausbilden von moralischen Grundwerten und hat eine positive Wirkung auf die Sprachentwicklung unserer Kleinen. 
    Märchen mit ihren Fabeltieren, Helden, Prinzessinnen, Hexen, Zauberern, Riesen, Zwergen, Geistern und Feengestalten, haben eine lange Tradition. 
    
    Marie-Catherine d' Aulnoy lebte von 1650 - 1705 in Frankreich.
    Mit Ihrer Märchensammlung „Französische Fernmärchen” gibt die Verfasserin interessante Einblicke in das damalige Leben bei Hofe, welchem die Verfasserin entstammt.
    Die humorvoll, mit Pracht geschmückte und im Satzbau anspruchsvolle Erzählweise ihrer Kunstmärchen, waren damals nicht nur für Kinder höheren Standes, sondern auch als Lektüre für Erwachsene der adligen Gesellschaft gedacht.
    
    Heute stellen ihre schönen, geistreichen und zuweilen fantastischen Erzählungen eine kostbare Bereicherung des überlieferten Märchenschatzes dar.  
    
    Viel Freude beim hören und gute Unterhaltung wünscht Euch das Team von "Märchen für Kinder".
    Mostra libro
  • Über Wahrheit und Lüge im außermoralischen Sinne - cover

    Über Wahrheit und Lüge im...

    Friedrich Nietzsche

    • 0
    • 0
    • 0
    In irgendeinem abgelegenen Winkel des in zahllosen Sonnensystemen flimmernd ausgegossenen Weltalls gab es einmal ein Gestirn, auf dem kluge Tiere das Erkennen erfanden. Es war die hochmütigste und verlogenste Minute der "Weltgeschichte": aber doch nur eine Minute. Nach wenigen Atemzügen der Natur erstarrte das Gestirn, und die klugen Tiere mussten sterben. – So könnte jemand eine Fabel erfinden und würde doch nicht genügend illustriert haben, wie kläglich, wie schattenhaft und flüchtig, wie zwecklos und beliebig sich der menschliche Intellekt innerhalb der Natur ausnimmt. Es gab Ewigkeiten, in denen er nicht war; wenn es wieder mit ihm vorbei ist, wird sich nichts begeben haben. Denn es gibt für jenen Intellekt keine weitere Mission, die über das Menschenleben hinausführte.
    Mostra libro
  • Alatiel - cover

    Alatiel

    Giovanni Boccaccio

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Sultan von Babylon schickt seine Tochter dem König von Algarbien zur Frau, sie aber gerät durch eine Reihe von Ereignissen in einem Zeitraum von vier Jahren und an verschiedenen Orten neun Männern in die Hände. Endlich wird sie ihrem Vater zurückgebracht und reist als vorgebliche Jungfrau zum König von Algarbien, um dessen Gattin zu werden.
    Giovanni Boccaccio wurde 1313 in Paris geboren. Er entstammt einer Liaison eines florentinischen Kaufmanns mit einer französischen Adligen. Boccaccio wuchs in Florenz auf und begann dort eine kaufmännische Lehre, die ihn 1330 nach Neapel führte. 1332 gab er den Kaufmannsberuf auf, um sich dem Studium der Rechte zu widmen. Er verbrachte einige Jahre am Königshof in Neapel und begann dort seine dichterische Laufbahn. 1340 kehrte er nach Florenz zurück, wo er das Amt eines Richters und Notars antrat. Diplomatische Missionen führten ihm 1365 zu Papst Urban V. und 1367 nach Rom. 1373 hielt er noch Vorlesungen über Dantes „Göttliche Komödie“, dann zog er sich auf sein Landgut bei Florenz zurück, wo er am 21.12.1375 starb.
    Mostra libro
  • Die Geschichte vom Suppen-Kaspar - cover

    Die Geschichte vom Suppen-Kaspar

    Heinrich Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Suppenkaspar ist eines der pointiertesten Episode des Struwwelpeters. Es erzählt in wenigen Versen die Geschichte eines Jungen, der sich weigert, seine Suppe zu essen, und daher innerhalb weniger Tage verhungert.
    Mostra libro