Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebe und was sonst noch zählt - cover

Liebe und was sonst noch zählt

Louisa Beele

Publisher: Wild Books by Latos Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
Available since: 09/01/2023.
Print length: 350 pages.

Other books that might interest you

  • Der Rocker und die freche Schwester - cover

    Der Rocker und die freche Schwester

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Hailey hasst den Death Kings Motorcycle Club, oder zumindest hat sie das mal ... Inzwischen ist sie zu einer Art Teil dieser aus Leder und Waffen bestehenden Welt geworden. Denn ausgerechnet diese sonst so gnadenlosen Biker haben ihr dabei geholfen, ins normale Leben zurückzufinden. Im Clubhaus der Todeskönige zieht das wunderschöne Mädchen die Aufmerksamkeit des Prospects Knife auf sich. Die freche Schwester seines getöteten Clubbruders ist die faszinierendste Frau, die er je gesehen hat – doch sie ist tabu. Und obwohl sich beide gegen diese gefährliche Anziehung wehren, knistert es gewaltig zwischen dem Anwärter und dem Mädchen. Als Hailey eines Tages den Club verlässt und wieder in eine eigene Wohnung zieht, entschließt sich Knife, sie nicht aus den Augen zu lassen und direkt neben ihr einzuziehen. Sicher ist sicher. Nur so kann er sie weiterhin im Auge behalten, sie beschützen und über sie wachen. Kurz darauf hört er ein Stöhnen in ihrer Wohnung und dreht beinahe durch – ein anderer Kerl bei seiner Frau?! Wütend stürmt der Rocker in ihre Wohnung, nur um festzustellen, dass es nur ein Film war. Dennoch nutzt er die Gelegenheit, um ihr klarzumachen, dass sie verdammt noch mal zu ihm gehört! Aber Hailey weist ihn ab. So sehr sie dieser Knife auch anzieht: Sie will keinen Death King in ihrem Bett. Scheiß auf die Schmetterlinge in ihrem Bauch! Hailey versucht wirklich alles, um den Rocker zu vergessen. Es funktioniert nicht. Also macht sich auf die Suche nach ihm und gerät mitten in eine blutige Auseinandersetzung der Kings mit einem anderen Rockerclub. Es kommt, wie es kommen muss, sie wird geschnappt und entführt. Wird es Knife gelingen, sein Mädchen zu retten …  
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05
    Show book
  • Rover Secret Society Band 3 - cover

    Rover Secret Society Band 3

    Melanie Thorn

    • 2
    • 6
    • 0
    Vier Wochen auf den Straßen New Yorks. Mila Thompson muss nicht lange überlegen, ob sie an dem Exchange Programm für Cops teilnimmt, denn es verspricht ihr genau das, wonach sie sich seit Jahren sehnt – mehr Aufregung in ihrem Leben. Als Kleinstadt-Cop aus New Mexico packt sie die Gelegenheit beim Schopf, mit erfahrenen Kollegen in der pulsierenden Metropole auf Streife zu gehen. Ihr Aufenthalt verläuft jedoch vollkommen anders als erwartet. An ihrem letzten Tag in New York findet Mila sich eingesperrt in einem Keller wieder. Ihr einziger Trost: Sie ist nicht allein in ihrem Gefängnis. 
     
    Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Ein Rocker auf Sylt Rockerroman - cover

    Ein Rocker auf Sylt Rockerroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Sergeant at Arms des Outlaws Motorcycle Clubs stellt sich wieder und wieder die gleiche Frage. Was tun, wenn die Frau, die einem unter die Haut geht, einem anderen Mann gehört? Er hält sich zurück, zumindest bis Jakob den Club hintergeht und anschließend untertaucht. Ein USB-Stick mit wichtigen Daten wurde von ihm gestohlen. Steckt Lina etwa mit ihm unter einer Decke? War sie eingeweiht? Die Hamburger Outlaws sind sich unsicher, doch der Sergeant will es nicht glauben. Als es den Rockern endlich gelingt, den Verräter aufzuspüren, stellt sich heraus, dass er den Stick in einer Vase seiner Frau versteckt hat – doch Vase und Mädchen sind spurlos verschwunden. Nachdem die Rocker Linas Handy auf Sylt geortet haben, macht sich der Sergeant kurz entschlossen auf den Weg. Wird es ihm gelingen, den Stick zu finden, Linas Unschuld zu beweisen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Ein Rocker auf Sylt 
    2. Ein Rocker im Strandkorb 
    3. Ein Rocker unterm Leuchtturm. Ab 01. Juni 
    4. Der Rocker und die Babyrobbe. Ab 08. Juni
    Show book
  • Der Rocker und die widerspenstige Ärztin - cover

    Der Rocker und die...

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 2
    • 0
    Der erste Tag in Portland und schon muss sich Ärztin Harley Preston mit einem Member des Death Kings Motorcycle Clubs auseinandersetzen. Bryce wurde überfallen und niedergestochen und muss dringend operiert werden. Selbst verletzt und halb bewusstlos ist der Rocker der attraktivste und höllisch heißeste Kerl, den Harley je gesehen hat. Und nicht nur das, er ist das absolute Gegenteil ihres Ehemanns, beziehungsweise Ex-Manns. Die Scheidung ist gerade erst durch. Männer können ihr fürs Erste gestohlen bleiben! Aber gilt das auch für diese muskulösen, tätowierten Lederkutten tragenden Outlaws? Oder ist sie vielleicht doch bereit, für einen Death King eine Ausnahme zu machen? Zwar kann Bryce nur kurz einen Blick auf die Frau mit den langen, dunklen Haaren und den mandelförmigen Augen werfen, und doch ist sie das Erste, woran er denkt, nachdem er aus der Narkose aufwacht. Die süße Ärztin hat ihren eigenen Kopf und will nicht von Männern gerettet werden – genau das, was er mag! Mädchen mit Prinzessinnenkomplex haben ihn noch nie interessiert! Nicht bereit, auch nur einen Tag länger im Krankenhaus zu bleiben, geht er bereits am nächsten Tag auf eigenes Risiko nach Hause. Keine gute Entscheidung! Die Wunde geht auf und Bryce bricht zusammen; sein letzter Gedanke gilt niemand anderem als Harley ... Der Club muss sich etwas einfallen lassen, wenn er Bryce Leben retten will. Aber ist eine entführte, widerspenstige Ärztin wirklich die beste Idee? Und wie soll es Bryce nach dem Kidnapping noch gelingen, Harley für sich zu gewinnen? Sind alle Chancen vertan, oder besteht doch noch die Hoffnung auf ein heißes und zuckersüßes Happy End? 
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 11.05 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm Rockerroman - cover

    Der Rocker und der schüchterne...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Madison ist ein echter Bücherwurm! Sie liebt alle Geschichten, hat jedoch ganz klar eine Schwäche für sexy Biker mit starken Muskeln, ledernen Kutten, einer harten Schale und einem weichen Kern. Zu ihrem Pech ist sie in der Realität leider noch keinem dieser Rocker begegnet. Also was bleibt ihr anderes übrig, als weiter von Ace, dem Rocker Dämon zu träumen? Neben ihm sind alle anderen realen Kerle einfach viel zu nett, zu durchschnittlich – und ziemlich langweilig. Insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Begegnung mit einem echten, tätowierten Outlaw. Allerdings ist sie viel zu schüchtern, um nach so einer Erfahrung aktiv zu suchen. Und wo sollte sie einem solchen Mann auch begegnen? In der Stadtbibliothek, in der sie arbeitet, sicher nicht. Plötzlich gerät sie abends auf dem Nachhauseweg in eine wilde Schießerei des Death Kings Motorcycle Clubs und ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie so einen Rocker wirklich will. Von fliegenden Kugeln zu lesen, ist noch mal eine ganz andere Sache, als ihnen plötzlich ausweichen zu müssen. Liam, der Vize-Präsident der Kings, nimmt sie kurz entschlossen mit in den Club. Nur dort kann er für ihre Sicherheit sorgen. Das ist ihre Gelegenheit, sich die Welt, von der sie schon so lange träumt, mit eigenen Augen anzusehen. Also wie soll sie sich entscheiden? Was würdet ihr tun? Abwarten und einfach weiter euren Roman lesen? Oder in den Death Kings Motorcycle Club eintauchen und euer Glück bei dem superheißen Vizepräsidenten probieren? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 2
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book