Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe - Eine M M Romanze - cover
PLAY SAMPLE

Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe - Eine M M Romanze

Koko Klein

Narrator Andreas Riedl

Publisher: Sicherheit & Consulting Krautgasser GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

10 Tage 
4 Städte 
5 Eishockeyspiele 
Mein bester Freund ist völlig verrückt! Überrascht mich mit meiner Traumreise zu meinem Geburtstag. 
Blöd nur, dass bei der Buchung etwas schief ging. 
In dem Apartment gibt es nur ein Bett … 
Warum das blöd ist? 
Es ist blöd, weil ich seit gut einem Jahr in meinen besten Freund verliebt bin. 
Es ist blöd, weil er nicht weiß, dass ich bi bin. 
Es ist blöd, weil er nicht an mir interessiert ist. 
Doch die erste Nacht in dem kleinen Bett ändert alles. 
Kann da doch etwas sein? Und wenn ja, was? Oder habe ich nur einen Anfall von vorübergehendem Wahnsinn?  
„Unexpected Love – Eine unerreichbare Nähe“ ist eine M/M-Romanze zwischen heißen Laken und kalten Bergen, spannenden Eishockeyspielen und langweiligen Autofahrten und natürlich einem glücklichen Ende. Michaels & Sebastians Buch ist Teil 5 der Unexpected-Love-Serie, kann aber auch als Stand Alone gelesen werden.
Duration: about 9 hours (09:02:45)
Publishing date: 2023-01-28; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —