Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wahre Liebe stiehlt man nicht - Liebesroman - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wahre Liebe stiehlt man nicht - Liebesroman

Johanna Folk

Publisher: édition el!es

  • 5
  • 13
  • 0

Summary

Vor zwei Jahren von zu Hause abgehauen bestreitet Tabea zusammen mit ihrer Freundin Kerstin ihren Lebensunterhalt durch Einbrüche und Diebstähle. Als während eines Einbruchs eine alte Frau verletzt wird, sucht Kerstin skrupellos das Weite, während Tabea zu helfen versucht. Sie wird von der Polizei geschnappt und ins Gefängnis gesteckt. Aber das Schicksal gibt ihr eine zweite Chance, denn die alte Frau holt sie dort heraus und engagiert sie als Haushaltshilfe, damit sie ihre Schuld abarbeiten kann. Nur die mit im Haus wohnende Enkelin Claudia macht mit ihrer unverhohlenen Abneigung Tabea das Leben schwer. Dennoch übt Claudia eine gewisse Anziehungskraft auf Tabea aus ...
Available since: 06/04/2019.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Teddys Wildnis: Made Marian Band 2 - cover

    Teddys Wildnis: Made Marian Band 2

    Lucy Lennox

    • 0
    • 0
    • 0
    Teddy:Wenn es eines gibt, was ich nicht mache, dann sind das feste Beziehungen. Ein preisgekrönter Fotograf wird man nicht, indem man an einem Ort bleibt. Ich bin immer unterwegs auf der Suche nach der nächsten Aufnahme, dem nächsten Preis, dem nächsten heißen Körper. So lande ich auf der Veranda von Dr. James Marian, mitten im Nirgendwo von Alaska. Er ist bekannt als der Wildtierflüsterer, und ich will ihn in Aktion fotografieren. Zuerst zögert er, aber ich kann hartnäckig sein.Schon bald habe ich ihn auch im Bett, wo er immer und immer wieder "Ja" sagt, aber ein Schneesturm im Denali-Nationalpark verhindert das Fotografieren.Jamie:Ich hielt mich immer für den Typ, der heiraten möchte. Bis ich vor dem Altar verlassen wurde. Jetzt habe ich ein neues Motto: Keine Beziehungen, kein Verlieben. Als also ein eingebildeter Naturfotograf beschließt, dass ich der Schlüssel zu seinem nächsten Meisterwerk bin, scheint es das perfekte Arrangement zu sein: Der heiße Typ ist nur für einen kurzen Auftrag im Nationalpark und dann ist er wieder weg. Keine Verpflichtung, keine Bedingungen und keine Chance, dass mein Herz wieder gebrochen wird.Es gibt nur ein Problem: Ich glaube, ich bin dabei, mich zu verlieben. Jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht doch heiraten will. Und er will es definitiv nicht.
    Show book
  • Ein Hotel und zwei Rivalinnen - cover

    Ein Hotel und zwei Rivalinnen

    Lee Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn zwei ehrgeizige Frauen, so verschieden wie Feuer und Eis, das Gleiche wollen, ist die Leidenschaft nicht weit. Ein Liebesroman, so vielschichtig, frech und intelligent wie seine Protagonistinnen.Als sie in einer Hotelbar in Las Vegas aufeinandertreffen, ahnen Amelia Duxton und Kai Fisher nicht, dass sie dasselbe Ziel haben: den Deal ihres Lebens zu machen und das luxuriöse Mayfair Palace Hotel zu kaufen.Doch damit enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Die eiskalte und scharf kalkulierende Amelia, CEO im Familienunternehmen, braucht den Erfolg, um endlich von ihrem Vater anerkannt zu werden. Und der leidenschaftlichen und höchst manipulativen Kai, angestellt im mächtigsten Konkurrenzunternehmen, geht der Ruf voraus, ohnehin alles zu bekommen, was sie sich vorgenommen hat. Begehrenswerte Frauen inklusive.Schon bald zeigt sich, dass Amelia und Kai nicht mehr als Spielfiguren einer großen Intrige sind. Werden die beiden erfolgsverwöhnten Einzelkämpferinnen es schaffen, alle Gegensätze zu überwinden und gemeinsame Sache zu machen? Es braucht mehr als nur einen glücklichen Zufall, bis beiden klar wird, dass Feuer und Eis nicht nur in der Leidenschaft zusammen so richtig Dampf entwickeln ...-
    Show book
  • Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe - Eine M M Romanze - cover

    Unexpected Love - Eine...

    Koko Klein

    • 0
    • 0
    • 0
    10 Tage 
    4 Städte 
    5 Eishockeyspiele 
    Mein bester Freund ist völlig verrückt! Überrascht mich mit meiner Traumreise zu meinem Geburtstag. 
    Blöd nur, dass bei der Buchung etwas schief ging. 
    In dem Apartment gibt es nur ein Bett … 
    Warum das blöd ist? 
    Es ist blöd, weil ich seit gut einem Jahr in meinen besten Freund verliebt bin. 
    Es ist blöd, weil er nicht weiß, dass ich bi bin. 
    Es ist blöd, weil er nicht an mir interessiert ist. 
    Doch die erste Nacht in dem kleinen Bett ändert alles. 
    Kann da doch etwas sein? Und wenn ja, was? Oder habe ich nur einen Anfall von vorübergehendem Wahnsinn?  
    „Unexpected Love – Eine unerreichbare Nähe“ ist eine M/M-Romanze zwischen heißen Laken und kalten Bergen, spannenden Eishockeyspielen und langweiligen Autofahrten und natürlich einem glücklichen Ende. Michaels & Sebastians Buch ist Teil 5 der Unexpected-Love-Serie, kann aber auch als Stand Alone gelesen werden.
    Show book
  • Ein Dieb zu Weihnachten - Gay Romance Short Band 1 (ungekürzt) - cover

    Ein Dieb zu Weihnachten - Gay...

    Amber Wild

    • 0
    • 0
    • 0
    Max ist ein richtiger Pechvogel: Kurz vor Weihnachten verlässt ihn sein Freund und auf dem Weg zu seiner Familie wird er beklaut. Ohne Handy und ohne Brieftasche steckt er am Bahnhof fest und weiß nicht weiter. Da hilft nur noch eins, Alkohol! In einer Bar trifft er auf einen sexy Weihnachtsmann. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das frohe Fest auf prickelnde Art zu feiern ..."Ein Dieb zu Weihnachten" ist eine lustige Gay-Romance-Kurzgeschichte für besinnliche Nächte. Die Story ist in sich abgeschlossen und hat ein Happy End.
    Show book
  • Kiss me (again) - Jamie & Liam - Oceanside Boys-Reihe Band 1 (Ungekürzt) - cover

    Kiss me (again) - Jamie & Liam -...

    Jen Rivers

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn eine Nacht dein ganzes Leben verändert ... Der mitreißende Boys Love Roman für Fans von LGBTQ+ Romanen! Jamie Hastings ist schwul - zumindest für einen Abend. Denn wie kann man es seinem homophoben Vater, der die Familie verlassen hat, besser heimzahlen? Doch was als Streich beginnt, bringt Jamies Herz schnell aus dem Takt. Als er im Club auf Liam trifft, ziehen ihn dessen ozeanblauen Augen sofort in den Bann und Jamies komplette Welt gerät ins Wanken. Nach einer gemeinsamen Nacht versucht er verzweifelt, zu vergessen, was passiert ist, allerdings geht ihm Liam einfach nicht aus dem Kopf. Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Jamies neuer Stiefbruder bei seiner Familie einzieht - und dieser ist ausgerechnet Liam! Jeder Tag, den sie unter einem Dach verbringen ist eine Qual für Jamie und schnell wird ihm klar, dass er nicht vor sich selbst davonlaufen kann. Doch darf man seinen Stiefbruder überhaupt lieben?
    Show book
  • Bridge - The Song of my Past - cover

    Bridge - The Song of my Past

    Audio4You, Mia Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Hör auf die Bridge, sie ist die Verbindung, die alles zusammenhält.» Seit einem traumatischen Erlebnis fehlt Kit Bellamy, dem Sänger der Last Acts, jegliche Inspiration. Bis er eines Tages den Straßenmusiker Brooks Turner trifft. Seine Leidenschaft für die Musik und der Schmerz in seiner Stimme berühren Kit zutiefst. Nur wenn er Brooks zuhört, schafft er es auch, selbst wieder zu komponieren. Kurzentschlossen bietet er Brooks viel Geld, damit er ihn auf die anstehende Welttournee begleitet. Dieser hat keine andere Wahl, als dem Angebot zuzustimmen. Doch Kit ahnt nicht, dass Brooks es ihm alles andere als leicht machen wird. Denn Brooks hasst Kit.
    Show book