Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
DWK Die wilden Kerle - Maxi "Tippkick" Maximilian (Buch 7 der Bestsellerserie Die Wilden Fußballkerle) - Aktualisierte Neuausgabe farbig illustriert - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

DWK Die wilden Kerle - Maxi "Tippkick" Maximilian (Buch 7 der Bestsellerserie Die Wilden Fußballkerle) - Aktualisierte Neuausgabe farbig illustriert

Joachim Masannek

Publisher: 360 Grad Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Band 7 der Wilden Kerle: Maxi und die gruseligste Gespensternacht - jetzt auch erstmals mit farbigen Innenillustrationen!
Worum geht es diesmal? Trainer Willi überrascht die Wilden Kerle mit einer sensationellen Nachricht: Sie nehmen an der Hallen-Stadtmeisterschaft teil. Eine Halle, ja, eine Geheimhalle zum Trainieren muss her! Doch ausgerechnet jetzt verliert Maxi »Tippkick« Maximilian seinen härtesten Schuss der Welt. Aber den brauchen die Wilden Kerle unbedingt für den Sieg!
Wie können sie Maxi helfen? Der hat mit seinem Schuss nämlich zu allem Überfluss auch noch seine Sprache verloren. Er kann nicht sagen, was passiert ist. Da hilft nur noch die Schocktherapie: Maxis Freunde inszenieren die gruseligste Gespensternacht
aller Zeiten … Ob das gut geht?

• Wilde Kerle-Band 7 - erstmals komplett farbig illustriert und vom Autor überarbeitet.
• Wilde-Kerle-Podcast auf www.diewildenkerlepodcast.de
Available since: 03/16/2022.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Die Geschichte von der kleinen Schwalbe Ina die nicht in den Süden fliegen will Deutsch-Spanisch La historia de la pequeña golondrina Lucía que no quiere volar al sur Aleman-Español - Band 5 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tomo 5 del libro y la serie de audiolibro "Anita la mariquita - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Bettina...

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Spanisch.
    Marienkäfer Marie trifft die kleine Schwalbe Ina. Keiner möchte mehr Inas Gute-Nacht-Lieder hören, die sie den ganzen Tag über singt.
    Darüber ist Ina sehr traurig. Als ihre Familie in den Süden fliegen will bleibt Ina bei ihrer kranken Freundin Marie.
    ¡Una nueva edición del clásico en Alemán-Español!
    La mariquita Anita encuentra a la pequeña golondrina Lucía. Nadie quiere escuchar ya las canciones de cuna de Lucía, que va cantando todo el día.
    Por eso Lucía está muy triste. Cuando su familia se dispone a volar hacia el sur, Lucía se queda con su amiga Anita que está enferma.
    Show book
  • Hacke Spitze Tor - 11 Fußball-Stories - cover

    Hacke Spitze Tor - 11...

    Nicolas Koch

    • 0
    • 0
    • 0
    Die letzte Spielminute läuft. Benny stürmt auf den herauseilenden Torwart zu. In den nächsten Sekunden entscheidet sich, ob die Anstrengungen der langen Saison sich gelohnt haben. Trifft er, ist der FC Eisenbrück Kreismeister der E-Jugend. Wenn er versagt 11 spannende Geschichten - genauso viele wie Spieler in einer Fußballmannschaft - erzählen die Autoren dieses Buches, und alle drehen sich um eines: Fußball. Und ein bisschen auch darum, dass Gewinnen nicht immer alles ist!
    Show book
  • Phoenix - Erbe des Feuers - der Nachfolgeband des Erfolgsromans PHOENIX - TOCHTER DER ASCHE - Gewinner in der Kategorie »Bester deutschsprachiger Roman« bei der »Deutsche Phantastik Preis« - cover

    Phoenix - Erbe des Feuers - der...

    Ann-Kathrin Karschnick

    • 0
    • 2
    • 0
    Die Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Teslapunk-Dystopie-Krimis PHOENIX - TOCHTER DER ASCHE.
    der dritte und letzte Teil der Phoenix-Reihe erscheint im September 2015.
    
    Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.
    In einer zerstörten Welt sucht die Phoenixfrau Tavi nach der Ursache für jeden verübten Mord an den Seelenlosen in Frankreich. Eine spannende Geschichte voller Action und Rätsel rund um Nicola Tesla, Eiffelturm und einer Menge fantastischer Gestalten.
    
    Die Teile der PHOENIX-Reihe:
    TOCHTER DER ASCHE
    ERBE DES FEUERS
    KINDER DER GLUT (erhältlich ab September 2015)
    
    Weitere Informationen finden Sie auf der Verlagsseite: http://papierverzierer.de/phoenix---erbe-des-feuers.html
    Show book
  • Piratenpost von der Pfefferinsel - cover

    Piratenpost von der Pfefferinsel

    Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    1000 Golddublonen sind auf die Ergreifung der berüchtigten Schwarzen Hanne ausgesetzt. Aber bisher ist es noch keinem Kapitän gelungen die Piratin zu fangen. Jetzt übernimmt der verwöhnte Robin de Frissac das Kommando an Bord. Doch der ist eigentlich viel zu faul zum Piratenjagen. Daher meutert seine Mannschaft und setzt ihn auf einer einsamen Insel aus. Und hier wartet auf Robin ein echtes Piratenabenteuer.
    
    Die spannende Geschichte der bekannte Erfolgsautorin Ursel Scheffler, gekonnt in Szene gesetzt durch die Illustrationen von Johannes Gerber, wird in dieser Ausgabe noch unterstützt von der tiefen und warmen Stimme Bodo Henkels.
    
    Jeweils am Kapitelanfang gibt es die Möglichkeit sich das jeweilige Kapitel vorlesen zu lassen!
    Show book
  • Eiskalter Atem - spannender Jugendroman im viktorianischen London - cover

    Eiskalter Atem - spannender...

    Alyxandra Harvey

    • 0
    • 0
    • 0
    EIN MAGISCHES WERK VON ALYXANDRA HARVEY 
     
    Emma und ihre Cousinen Gretchen und Penelope fühlen sich in ihrer Welt, die aus Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen besteht, nicht wohl. Im elitären London des beginnenden 19. Jahrhunderts sind Bibliotheken und Waldspaziergänge anscheinend die besten Alternativen, um den heiratswütigen Herren zu entkommen. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin. Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen, doch sein Verhalten ist wenig vertrauenerweckend.
    Show book
  • Die 50 besten Rangel- und Raufspiele - eBook - cover

    Die 50 besten Rangel- und...

    Elke Leitenstorfer

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Entwicklung der Jungen und Mädchen übernimmt das Raufen, Rangeln und Ringen wichtige Aufgaben: Es macht natürliche Aggression erlebbar, stärkt das Vertrauen in die Selbstwirksamkeit, verbessert Kondition und Koordination, entspricht dem Bedürfnis nach körperlichem Kontakt und fördert soziale und emotionale Kompetenzen. Hier sind die 50 besten Rangel- und Raufspiele: Kampfspiele mit klaren Regeln, Spiele zum Dampfablassen, Spiele zum Toben und zum Kräftemessen sowie regelbegleitete Ringspiele "Mann gegen Mann".
    Show book