Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Dein Liebhaber 1: Im Theater & Hotel - Erotisches Erlebnis für die Frau - cover
PLAY SAMPLE

Dein Liebhaber 1: Im Theater & Hotel - Erotisches Erlebnis für die Frau

Jeff Handsome

Narrator Jeff Handsome

Publisher: Herpers Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Jeff Handsome ist ein buchbarer Gentleman, also ein hübscher, sehr gut gebauter Begleiter, der sich mit netten Frauen trifft, um ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Er fährt einen schwarzen Porsche und geht gerne mit seinen Kundinnen aus. Er ist ein weltgewandter Mann, der sich über jedes Thema unterhalten kann. Doch sein absolutes Fachgebiet ist Sex. Er hat nicht nur ein beeindruckend großes Paket, sondern kann auch perfekt damit umgehen. Er ist zu allen erotischen Schandtaten bereit. Der Orgasmus der Frau steht in seinem Mittelpunkt.In der Folge 1 holt er dich mit seinem Porsche ab und begleitet dich zum Theater, um eine Ballettaufführung anzusehen. Danach geht ihr in die Luxus-Suite eines Fünf-Sterne-Hotels und Jeff verwöhnt dich nach Strich und Faden.Die Erlebnisse mit Jeff Handsome sind traumhaft erotisch.
Duration: 18 minutes (00:17:57)
Publishing date: 2022-02-15; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —