Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Lord des Dschungels - Historical Romance - cover

Lord des Dschungels - Historical Romance

Inka Loreen Minden

Verlag: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 1
  • 0

Beschreibung

 HISTORISCHER LIEBESROMAN 
 Der Wilde und die Lady … 
1849: Lady Lucy reist von England nach Afrika, in der Hoffnung, sie käme auf einer Farm am Rande des Urwalds auf andere Gedanken. Die feine Gesellschaft hat sie verstoßen und kein anständiger Mann möchte sie zur Frau nehmen. Das setzt ihr sehr zu und sie fühlt sich einsam.
Sie glaubt nicht wirklich daran, dass ein Ortswechsel etwas an ihrer Stimmung ändern wird. Doch als sie im Dschungel von Sierra Leone eine unglaubliche Entdeckung macht, verwandelt sich ihr tristes Dasein in ein Abenteuer, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.
Simon ist ein Wilder ohne Vergangenheit. Erinnerungslos ist er als junger Mann im Urwald aufgewacht und kämpft seitdem ums Überleben. Erst als ihn Jahre später eine wunderschöne Frau im Dschungel aufspürt, kommt ans Licht, wer er früher war und was ihm zugestoßen ist.
Mit Lucy verbringt er die beste Zeit seines Lebens, obwohl sie beide gegensätzlicher nicht sein könnten. Als sie ihn bittet, mit ihr nach England zu segeln, weiß Simon: Er ist nicht mehr die Person von einst und kann nie wieder zurück.
 Können sie dennoch zusammen sein, wenngleich sie aus grundverschiedenen Welten stammen? 
Dieses Buch spielt mehrere Jahre nach den Ereignissen aus »Ein Duke auf Abwegen«, behandelt jedoch eine völlig eigenständige Geschichte, die ohne Kenntnisse der anderen Teile gelesen werden kann.
 Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft. In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie! 
Verfügbar seit: 10.07.2023.
Drucklänge: 309 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Never Kiss your Enemy - cover

    Never Kiss your Enemy

    Paris Sanders, Juli Larsson

    • 0
    • 1
    • 0
    Carmen ist so ziemlich die einzige Frau auf diesem Planeten, in die ich mich nicht verlieben sollte.
    
    Vor allem weil ich im Moment am meisten damit beschäftigt bin, der Polizei und ihren Fragen aus dem Weg zu gehen - und Carmen ist eine Polizistin! Niemand darf erfahren, was tatsächlich bei dem Überfall auf die Sea Shadow gelaufen ist, am allerwenigsten sie - oder Tyler, mein Boss.
    
    Also gehe ich Carmen aus dem Weg oder versuche es zumindest, denn einfach ist das nicht. Die Frau ist nicht nur heiß wie die Hölle, sie trainiert auch noch im gleichen Box Club wie ich. Was bedeutet, dass wir uns des Öfteren sehen. Und jedes Mal rauscht mein verdammtes Blut nach Süden …
    
    Teil 3 der "Never Kiss" Reihe von Paris Sanders & Juli Larsson. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!
    
    WICHTIGER HINWEIS: Komplett überarbeitete Neuauflage des Romans "Faithless Love", den die Autorinnen unter dem gemeinsamen Pseudonym Jana Reeds geschrieben haben.
    Zum Buch
  • Never Kiss your Boss - cover

    Never Kiss your Boss

    Paris Sanders, Juli Larsson

    • 0
    • 1
    • 0
    Tyler Norman ist so heiß, dass ich mir garantiert die Finger an ihm verbrennen würde …
    
    wenn ich etwas mit ihm anfangen wollte, was nicht der Fall ist. Mein Mantra lautet: Never Kiss your Boss. Leider muss ich es momentan täglich aufsagen, oder eher stündlich, denn ich arbeite bei ihm als Taucherin. Das bedeutet, dass ich auf seiner Yacht lebe und da kann man sich einfach nicht aus dem Weg gehen.
    
    Dann schlägt auch noch Tylers Mutter vor, ich solle seine Fake-Verlobte spielen. Ich bin so dämlich und stimme zu. Tja, jetzt kreist dieses Mantra ständig durch meinen Kopf, aber die Anziehungskraft wird immer stärker …
    
    Teil 1 der "Never Kiss" Reihe von Paris Sanders & Juli Larsson. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!
    
    WICHTIGER HINWEIS: Komplett überarbeitete Neuauflage des Romans "Precious Love", den die Autorinnen unter dem gemeinsamen Pseudonym Jana Reeds geschrieben haben.
    Zum Buch
  • Never Kiss your Best Friend - cover

    Never Kiss your Best Friend

    Paris Sanders, Juli Larsson

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein todsicheres Rezept für Liebeskummer?
    
    Zu viel Alkohol auf einer Party. Eine Nacht mit Dylan. Am nächsten Morgen allein aufwachen.
    
    Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Dylan ist der Bruder meiner besten Freundin und viele Jahre lang war er auch für mich so etwas wie ein großer Bruder. Bis sich meine Gefühle für ihn änderten. Blöderweise aber nur meine, denn er bereut es anscheinend, dass er aus Versehen mit mir im Bett gelandet ist.
    
    Seitdem wissen wir nicht mehr, wie wir miteinander umgehen sollen. Also gehen wir uns aus dem Weg. Das funktioniert auch ganz gut, bis wir zusammen arbeiten müssen. Auf einem Bergungsschiff.
    
    Einander aus dem Weg gehen? Unmöglich.
    
    Professionell miteinander arbeiten? Vergiss es.
    
    Ich liebe Dylan schon ewig, aber im Moment hasse ich ihn.
    
    Teil 2 der "Never Kiss" Reihe von Paris Sanders & Juli Larsson. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!
    
    WICHTIGER HINWEIS: Komplett überarbeitete Neuauflage des Romans "Treacherous Love", den die Autorinnen unter dem gemeinsamen Pseudonym Jana Reeds geschrieben haben.
    Zum Buch