Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Ich bin Artemis - Dämonenschatten - cover

Ich bin Artemis - Dämonenschatten

Holger Kellmeyer

Casa editrice: Epyllion Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Innerhalb weniger Tage sterben zwei Kinder unter tragischen Umständen an Artemis' Schule. Ein unglücklicher Post mit einem Foto von ihrem Mitschüler Ben auf einer Party am Vorabend seines Selbstmordes landet in den sozialen Netzwerken und sorgt dafür, dass ihre Klassenkameraden ihr die Schuld an seinem Tod geben. Die Hölle des Shitstorms, und das Mobbing, das daraufhin über sie hereinbricht, sind für Artemis kaum zu ertragen.

Als ausgerechnet Ben ihr einen geheimnisvollen Abschiedsbrief durch seinen besten Freund Ilja schickt, und ihr ein Grimoire vererbt, das angeblich magische Kräfte besitzt, ist sie überzeugt: Das kann nur ein äußerst grausamer Scherz sein.

Die digitalen Puzzleteile aus Bens Hinterlassenschaften führen Artemis und ihre neuen Freunde Ilja und Jenna in die Schatten ihrer Welt, die immer dunkler wird. Gelingt es ihr, die Todesfälle aufzuklären und das heraufdämmernde Grauen zu besiegen, oder wird Bens Erbe auch sie ins Unglück stürzen?

Der Auftakt der mehrbändigen All-Age Urban-Fantasy-Reihe um die junge Dämonenjägerin Artemis und ihre Freunde Ilja und Jenna.
Disponibile da: 09/03/2023.
Lunghezza di stampa: 494 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Schlüssel der Zeit - Band 8: Die zwölf goldenen Apostel - Histo-Fantasy-Serie - cover

    Schlüssel der Zeit - Band 8: Die...

    Tanja Bruske

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Zeitwächterin Keyra hat alle Hände voll damit zu tun, sich auf ihre erste Prüfung vorzubereiten. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass sich der Orden der Zeitwächter in ihre Angelegenheiten einmischt. Als ihr magischer Schlüssel sie ins Jahr 1525 nach Langenselbold bringt, sieht sich Keyra nicht nur mit einem unerwarteten Reisegefährten konfrontiert, sondern bekommt es mit einem toten Klosterbruder und einer alten Legende zu tun - der Legende von den zwölf goldenen Aposteln.
    
    Band 1 "Der Ruf der Schlösser", Band 2 "Der Hexer von Bergheim", Band 3 "Das Geheimnis der Kommende", Band 4 "Der Fuchs und der Räuber", Band 5 "Antoniusfeuer", Band 6 "Der Besuch des Präsidenten" und Band 7 "Die Rose der Gräfin" der Serie "Schlüssel der Zeit" liegen ebenfalls als E-Books bei mainbook vor sowie die Taschenbuch-Sammelbände mit den E-Book Bänden 1-3 (ISBN9783947612482) und 4-6 (ISBN 9783948987039). Die Serie wird fortgesetzt.
    Mostra libro
  • Ravage - Von Rache und Superkräften getriebene düstere Paranormal-Why-Choose-Romance - cover

    Ravage - Von Rache und...

    A. L. Rook

    • 0
    • 1
    • 0
    Wir hatten uns versprochen, zusammenzuhalten. Und dann haben sie mich verraten.
    In einer Welt, in der immer mehr Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren werden, waren wir sechs von denen, die entführt und für Tests und Training versteckt wurden.
    Wir haben uns zusammengetan und sind eine Familie geworden … bis jemand von uns getötet wurde.
    Die anderen haben sich gegen mich gewandt und mich dem Tod überlassen.
    Fünf Jahre später bin ich auf einem Rachefeldzug gegen die Organisation, die immer noch heimlich begabte Kinder entführt und einer Gehirnwäsche unterzieht. Das ist alles, was mir noch bleibt: die Welt von diesem Übel zu befreien. Bis mir klar wird, dass sie in dieser Stadt sind und dasselbe Ziel verfolgen.
    Aiden. Kellan. Jackson. Dane.
    Jetzt muss ich mich entscheiden … Arbeite ich mit denen zusammen, die mich vor fünf Jahren im Stich gelassen haben, oder verschwinde ich aus dieser Stadt und beende den Krieg im Alleingang?
    Doch kaum haben sie herausgefunden, dass ich hier bin, stelle ich fest, dass sie ihre eigenen Pläne mit mir haben.
    Ravage ist ein düsterer, paranormaler Why-Choose-Liebesroman, der mit einem Cliffhanger endet. Es handelt sich um Band 1 der abgeschlossenen Raegan-des-Ruins-Serie. Wenn du spannende Handlungen, schlagfertige Wortgefechte, heiße Szenen, eine starke Heldin und mehrere Alphalöcher, zwischen denen du dich nicht entscheiden musst, magst, dann ist das hier genau das Richtige für dich.
    Aufgrund der zum Teil derben Sprache und spicy Szenen wird das Buch für Leser ab 18 Jahren empfohlen.
    Mostra libro