Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Was du nicht verkaufst verkaufen die anderen - 151 Storys für deinen Erfolg im Business - cover

Was du nicht verkaufst verkaufen die anderen - 151 Storys für deinen Erfolg im Business

Harald Kopeter

Verlag: GABAL Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen
In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien
Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen – Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt. 
Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg. 

- Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.
Verfügbar seit: 04.10.2023.
Drucklänge: 208 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Frauen und Gehalt - So verhandelst du gelassen und erfolgreich - cover

    Frauen und Gehalt - So...

    Claudia Irsfeld

    • 0
    • 0
    • 0
    Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 % weniger als Männer. Man spricht hier vom so genannten Gender Pay Gap. Dieser hat viele
    Gründe, etwa, dass Frauen mehr in Teilzeit und weniger in Führungspositionen arbeiten. Ein weiterer Grund, der oft vernachlässigt wird,
    besteht darin, dass Frauen, die in Gehaltsgesprächen fordernd auftreten, mit anderen Reaktionen konfrontiert sind als Männer.
    Dieses Buch zeigt, welche geschlechtsspezifischen Muster hier wirken und in welchem Dilemma Frauen stecken. Frauen finden
    Antworten darauf, was sie tun können, um trotzdem souverän, mutig sowie gelassen und erfolgreich ihr Gehalt zu verhandeln.
    Das Buch richtet sich an: Absolventinnen von Universitäten, Akademien, Hochschulen und Abgängerinnen von den vielen anderen
    Ausbildungseinrichtungen, die Frauen zu starken Leistungsträgerinnen in Wirtschaft und Gesellschaft werden lassen, aber auch an
    Berufseinsteigerinnen oder auch an erfahrene Businessfrauen, die einen Stellenwechsel im Unternehmen oder eine neue Position anstreben
    oder sich ganz einfach mit dem Thema beschäftigen wollen.
    
    WARUM BRAUCHT ES EIN GEHALTSVERHANDLUNGSBUCH SPEZIELL FÜR FRAUEN?
    "Zahlreiche Studien belegen, dass das Auftreten und die Forderungen von Frauen in Gehaltverhandlungen anders bewertet werden als das von Männern. Das Wissen um diese Muster und Mechanismen nimmt Frauen erstens die Last von den Schultern, dass sie selbst schuld seien am Pay Gap, weil sie angeblich nicht so gut verhandeln würden wie Männer. Und zweitens können Frauen mit diesem Wissen Verhandlungen anders vorbereiten und damit ein besseres Ergebnis für sich erzielen." so Claudia Irsfeld, Autorin von Frauen und Gehalt. So verhandeln Sie gelassen und erfolgreich.
    
    AUS DEM INHALT: 
    - Fakten und Hintergründe zum Gender Pay Gap
    - Das weibliche Verhandlungsdilemma Kompetenz versus Sympathie
    - Tipps für die Praxis: u.a. 
    · Vorbereitung des Gehaltsgesprächs "Was ist meine Arbeit wert?"
    · Gesprächsführung
    · Körpersprache
    · Umgang mit Einwänden und Gegenargumenten
    - Extra: Insights erfolgreicher Frauen aus der Praxis
    Zum Buch
  • Das ONE HOUR CHINA Buch - Das China-Business in 6 Kurzgeschichten (ungekürzt) - cover

    Das ONE HOUR CHINA Buch - Das...

    Jeffrey Towson, Lola Woetzel,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Das One Hour China Buch - Ihr Wissensvorsprung für eine der dynamischsten und einflussreichsten Wirtschaftsnationen der Welt.
    Mit ihrem Bestseller "The One Hour China Book" haben die renommierten China-Experten Jeffrey Towson und Lola Woetzel weltweit für Furore gesorgt. Nun haben Thomas Derksen und Damian Maib das Buch erstmals auf Deutsch herausgegeben und bieten den Hörern einen prägnanten und fundierten Einblick in die wichtigsten wirtschaftlichen Entwicklungen Chinas.
    In diesem Hörbuch erfahren Sie, wie sich die chinesische Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten rasant verändert hat und welche Trends die Zukunft dieses Marktes bestimmen werden. Anhand konkreter Beispiele und Fallstudien erläutern die Autoren, wie große Unternehmen und aufstrebende Start-ups Innovation und Wachstum in China vorantreiben und welche Rolle Technologie und Konsumverhalten dabei spielen.
    Dabei vermitteln sie nicht nur Fakten, sondern auch strategische Einsichten und praktische Tipps. Ideal für Führungskräfte, Investoren, Unternehmer und alle, die Chinas Chancen und Herausforderungen besser verstehen möchten.
    Zum Buch
  • Einkauf und Beschaffungsmanagement in Handelsunternehmen - cover

    Einkauf und...

    Heike Brockmann

    • 0
    • 0
    • 0
    In digitalisierten, segmentierten, globalisierten und passgenau konfigurierten Wertschöpfungsprozessen ist die Beschaffung eine Quelle von Effizienz-, Effektivitäts- und Wettbewerbsvorteilen. Gerade in Handelsunternehmen dreht sich der gesamte (Dienst-)Leistungsprozess um (strategischen) Einkauf und Beschaffung. Angesichts zunehmend segmentierter Märkte, hoher Kundenansprüche und wachsenden Wettbewerbs ist eine stufenübergreifende Integration der Wertschöpfungskette ebenso unerlässlich wie eine "End-to-End-Perspektive", die letztlich in eine zielgruppenorientierte Sortimentsgestaltung mündet. Die Voraussetzungen und Möglichkeiten dieses Ansatzes, insbesondere der Aufbau effektiver ECR-Systeme, werden im vorliegenden Band kompakt, aus der Sicht der Unternehmenspraxis handlungsorientiert dargestellt.
    Zum Buch
  • Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen - cover

    Bekenntnisse eines...

    James Cramer

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.
    Zum Buch
  • Monte-Carlo-Simulation im Risiko-Controlling - Am Beispiel eines Financial Models in Excel - cover

    Monte-Carlo-Simulation im...

    Dietmar Ernst, Robin Daume

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Risiko-Controlling dient als Unterstützungsfunktion für das Risikomanagement und die Unternehmensführung. Es stellt Informationen, Instrumente und Prozesse für den Umgang mit Risiken bereit. Prüfungsstandards wie der IDW PS 340, das StaRUG und das FISG verpflichten Unternehmen, ein Risikofrüherkennungssystem einzurichten und dabei Risiken zu identifizieren, quantifizieren und zu aggregieren. Die Risikoaggregation ist somit eine wesentliche Anforderung an ein modernes Risikomanagementsystem. Mit der Risikoaggregation wird das Ziel verfolgt, die Gesamtrisikoposition eines Unternehmens zu bestimmen und die Kombinationseffekte der Einzelrisiken zu erfassen. Dies kann nur durch eine Risikosimulation im Sinne der Monte-Carlo-Simulation gewährleistet werden.
    Ziel dieses Buches ist es, am Beispiel eines Financial Models in Excel zu zeigen, wie die Monte-Carlo-Simulation im Risiko-Controlling praxisnah angewendet werden kann.
    Zum Buch
  • Quick Manual Generation Z - cover

    Quick Manual Generation Z

    Felix Beilharz

    • 0
    • 0
    • 0
    Generation Z auf dem Arbeitsmarkt und als KundInnen – wer sind sie und was wollen sie?
    Homoffice, Inklusion, Purpose und Corporate Responsibility – ohne das geht es nicht mehr, wenn Sie die Generation Z für Ihr Unternehmen gewinnen wollen. Die junge Generation tritt mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf. Darauf sollten Sie, Ihr Unternehmen, Ihr Team und Ihre Marketingabteilung vorbereitet und gerüstet sein. Machen Sie sich schlau zur Generation Z! Und nutzen Sie das Potenzial der Gen Z, die Ihr Unternehmen verändern, aber auch bereichern wird.  
    In diesem Quick Manual erfahren Sie, was Digitial Natives von Arbeitgebern erwarten, warum es nicht mehr ohne Mobile Recruiting geht, wie der ideale Arbeitstag eines Gen-Z'lers aussieht und wie die Gen Z zu Marken steht. Zudem finden Sie ein Mini-Wörterbuch Gen Z, um schnell den Durchblick zu erhalten. 
    Zum Buch