Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Nachtigall - cover
PLAY SAMPLE

Die Nachtigall

Hans Christian Andersen

Narrator Markus Pol

Publisher: Audio Media Digital

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In China, weißt du ja wohl, ist der Kaiser ein Chinese, und alle, die er um sich hat, sind Chinesen. Es sind nun viele Jahre her, aber gerade deshalb ist es wert, die Geschichte zu hören, ehe sie vergessen wird. Des Kaisers Schloss war das prächtigste der Welt, ganz und gar von feinem Porzellan, so kostbar, aber so spröde, so misslich daran zu rühren, dass man sich ordentlich in acht nehmen musste.
Duration: 23 minutes (00:23:26)
Publishing date: 2023-09-01; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —