Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Lichte Maras ~ Ein Pfad zur Selbst Befreiung - cover

Im Lichte Maras ~ Ein Pfad zur Selbst Befreiung

Guido Ludwigs

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

 "Im Lichte Maras: Ein Pfad zur Selbst-Befreiung" ist eine eindringliche, spirituelle Reise, die den Leser zu einem tieferen Verständnis der eigenen Schattenseiten und zum Licht der Befreiung führt. Mara, oft als Symbol der Illusion und der Verstrickung betrachtet, wird hier als ein Spiegel für das eigene Selbst genutzt. Die Reise durch die Seiten dieses Buches ist ein Tanz zwischen Licht und Dunkelheit, eine Einladung, sowohl deine Schatten als auch dein Licht voll und ganz zu umarmen. Durch Weisheit, Annahme und Erkenntnis wird ein Weg der Transformation und der Erkenntnis der eigenen unendlichen Freiheit dargelegt. 
Available since: 10/18/2023.
Print length: 68 pages.

Other books that might interest you

  • Relevanz - Was warum wann für wen wichtig wird - cover

    Relevanz - Was warum wann für...

    René Borbonus

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Longseller zum Thema Relevanz – von einem der bekanntesten Kommunikationstrainer Deutschlands
    Was ist Relevanz? Wie wird Relevanz gesellschaftlich konstruiert? Wie extrahiere ich, was für mich persönlich relevant ist? Wie finde ich meine eigene Relevanz? Und vor allem: Wie formuliere ich meine eigenen Botschaften so, dass sie für andere relevant werden? Das sind die zentralen Fragen, denen sich René Borbonus in diesem Buch widmet.
    Relevanz ist eine Grundvoraussetzung für Aufmerksamkeit. Dem Empfänger hilft sie einzuordnen und Überflüssiges auszublenden. Dem Sender hilft sie, sein Ziel zu formulieren und gehört zu werden.
    Mit umfangreichem Zusatzmaterial als PDF zum Download.
    Show book
  • Einbindung von Spontanhelfenden in die Gefahrenabwehr - cover

    Einbindung von Spontanhelfenden...

    Andreas Hermann Karsten

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Beteiligung von Spontanhelfenden kann in Krisensituation eine große Unterstützung darstellen, gleichzeitig bedeutet diese jedoch eine zusätzliche organisatorische Herausforderung für die beteiligten Organisationen. Das Buch zeigt einen Weg auf, wie Spontanhelfende ohne Änderungen in der Gesetzes- und Verordnungslage in Deutschland zum Wohle der von der Krise bzw. Katastrophe Betroffenen effektiv und effizient in die behördliche Gefahrenabwehr eingebunden werden können. Der Autor stellt hierbei die bereits vorhandenen Führungskonzepte, die sich aus der FwDV/DV 100 ableiten lassen können, in den Fokus. Wichtige rechtliche Hinweise und Tipps für die Zeit vor der Krisen- oder Katastrophenlage können als Grundlage für die individuelle Vorbereitung solcher Szenarien genutzt werden. Die Vorstellung der gängigen Empfehlungen und der DIN ISO EN 22319 sowie aktueller Forschungsprojekte runden den Titel ab.
    Show book
  • Angriff auf die Freiheit - Sicherheitswahn Überwachungsstaat und der Abbau bürgerlicher Rechte - cover

    Angriff auf die Freiheit -...

    Anonymous

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle sind scharf auf private Daten. Der Staat möchte die biologischen Merkmale der Bürger kennen. Die Wirtschaft sammelt Informationen über die Vorlieben ihrer Kunden. Arbeitgeber suchen mit illegalen Überwachungen nach schwarzen Schafen unter ihren Mitarbeitern. Die Warnungen vor Terror und Wirtschaftskriminalität lenken von einer Gefahr ab, die uns allen droht: der transparente Mensch. Bevor es so weit kommt, intervenieren Juli Zeh und Ilija Trojanow mit einer engagierten Kampfschrift. Wie viel sind uns unsere Bürgerrechte noch wert? Wer bedroht unsere Demokratie stärker: militante Islamisten oder die Befürworter einer totalen Überwachung? Wie können wir uns gegen den schleichenden Verlust unserer Freiheit wehren? Dieses Buch, zornig, ironisch, und hoch informativ zugleich, wird viele Menschen aufrütteln, die sich zu lange in falscher Sicherheit wiegten.
    Show book
  • John D Rockefeller: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    John D Rockefeller:...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    John D. Rockefeller, Ölgigant und Milliardär: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Show book
  • Mit Kita-Kindern Geschichten erzählen - Inklusive Erzählpraxis und alltagsintegrierte Sprachbildung - cover

    Mit Kita-Kindern Geschichten...

    Ursula Günster-Schöning, Elke...

    • 0
    • 0
    • 0
    Das gemeinsame Erzählen – Geschichten als Herzstück der Kita
    Ob beim Ankommen, im Morgenkreis, beim Frühstück oder in der Vorleseecke – Kinder teilen täglich Erlebnisse, lauschen spannenden Hörbüchern und bestaunen Bilderbücher. Erzählen ist mehr als Vorlesen: Es ist eine dialogische Haltung, die Beziehungen stärkt, Teilhabe ermöglicht und die pädagogische Arbeit bereichert.
    Dieser Praxisratgeber gibt Einblicke in die Geschichte des Erzählens und zeigt, wie sich die Erzählkultur in Kitas bis heute gewandelt hat. Zahlreiche Methoden, Praxisideen und Impulse unterstützen Fachkräfte dabei, Geschichten aktiv in den Alltag zu integrieren. So wird aus einfachem Vorlesen ein vielfältiges und inklusives Geschichtenerleben, das Kinder, Teams und Familien gleichermaßen einbindet.
    In diesem Buch finden Sie:
    
    - praxisnahe Methoden zur Gestaltung einer lebendigen Erzählkultur
    - Impulse und Beispiele für inklusive und dialogische Geschichten
    - Strategien, um Erzählen als festen Bestandteil des Kita-Alltags zu verankern
    - Ideen, die Brücken zwischen Kindern, Familien und Team bauen
    Erzählen als pädagogisches Werkzeug – für mehr Beteiligung, Kreativität und verbindende Momente im Kita-Alltag.
    Show book
  • Regieren durch Vorbeugen - Eine kritische Analyse der Burnout-Prävention nach Michel Foucault - cover

    Regieren durch Vorbeugen - Eine...

    Jozef Zelinka

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Hinblick auf die globale Krise der Mental-Health ist es unerlässlich, Burnout-Prävention als ein Regierungsproblem und Teil eines Präventionsdispositivs ins Auge zu fassen. Ausgehend von der Gouvernementalitätsperspektive zeigt Jozef Zelinka, wie die Prävention psychischer Störungen zur Sicherung der neoliberalen Leistungsgesellschaft eingesetzt wird: Subjekte werden durch kontinuierlichen Gefährdungsdruck und Risikokalkulation zur Selbstführung gedrängt. Die kritische Dispositivanalyse macht diese diskursiven, alltagspraktischen und vor allem materiellen Manifestationen der Prävention sichtbar.
    Show book