Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Saat des Segens - Roman - cover

Saat des Segens - Roman

Francine Rivers

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Tamar, Rahab, Ruth, Batseba und Maria: fünf außergewöhnliche Frauen, die allesamt in der Ahnentafel Jesu im Evangelium des Matthäus erwähnt werden. Fünf bewegende Lebensgeschichten, die von Francine Rivers packend nacherzählt werden. Diese Porträts lassen eintauchen in die Welt der Bibel. Sie machen deutlich, dass viele Fragen und Probleme überraschend aktuell sind. Und dass es sich trotz Schwierigkeiten und Rückschlägen lohnt, an Gott festzuhalten.

Dieser Sammelband enthält fünf Romane, die bisher nur als Einzelbände erhältlich waren.
Available since: 02/27/2017.

Other books that might interest you

  • Die Klientin - Thriller - cover

    Die Klientin - Thriller

    Randy Singer

    • 1
    • 17
    • 0
    Kaltblütig gesteht die 16-jährige Tara Bannister den Mord an ihrem Stiefvater. Sie wird der jungen Anwältin Leslie Connor zugewiesen, die das Mädchen verteidigen soll. Es ist Leslies erster Mordfall und sie fühlt sich verunsichert, vor allem, weil sie das Gefühl nicht loswird, etwas übersehen zu haben. Langsam ahnt sie, dass die Geschehnisse jener Nacht noch viel schockierender sind als das Verbrechen selbst. Ein dramatischer Singer-Krimi über Gewalt, Schuld und Sühne.
    
    "John Grisham trifft C.S. Lewis. Das Ergebnis ist explosiv!" (Brandilyn Collins)
    Show book
  • Handbuch der kath Mystik - cover

    Handbuch der kath Mystik

    Andrea Pirringer

    • 0
    • 0
    • 0
    Mystik - in der Tat etwas Geheimnisvolles. Der Begriff wird in der heutigen Zeit leider oft dann verwendet, wenn es um Dunkles, um Böses oder Esoterisches geht. Echte Mystik hat damit nichts zu tun. Mystik ist - wie die Gnade - ein Geschenk Gottes. In diesem Buch finden Sie Informationen direkt aus der Praxis.
    Show book
  • 100 ANTWORTEN VON SPIRIT: SINN FINDEN ERFÜLLT LEBEN - Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht - cover

    100 ANTWORTEN VON SPIRIT: SINN...

    Gordon Smith

    • 0
    • 1
    • 0
    Man stelle sich vor, mit Freunden am offenen Kamin zu sitzen und einige wunderbare, ganz und gar außergewöhnliche Abende mitzuerleben: Das bekannteste Medium der Welt nimmt 100 Fragen von Menschen aus sechs Ländern auf und übermittelt an Ort und Stelle die Antworten der Spirit-Welt. Die Leserinnen und Leser haben die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein. Menschen aus sechs Ländern steuerten Fragen zu diesem außergewöhnlichen Projekt bei. Die Antworten der Geistigen Welt gelten Themen des täglichen Lebens ebenso wie politischen und ökologischen Problemen. Sie erhellen alle Bereiche des menschlichen Daseins – die zeitlos gültigen, wie das Leben nach dem Tod, ebenso wie die hochaktuellen, krisenhaften Ereignisse unserer irdischen Gegenwart. Viele Geheimnisse des Lebens werden offenbart. Mit diesem Buch wird es möglich, diese einzigartigen Abende mit ihren wegweisenden Antworten in aller Muße nachzulesen und auf sich wirken zu lassen. Ein Geschenk der wahren Einsicht und spirituellen Erhebung: tröstlich, überraschend, herausfordernd – und immer klar und deutlich gesprochen. Gordon Smith erstmals auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    Man stelle sich vor, mit Freunden am offenen Kamin zu sitzen und einige wunderbare, ganz und gar außergewöhnliche Abende mitzuerleben: Das bekannteste Medium der Welt nimmt 100 Fragen von Menschen aus sechs Ländern auf und übermittelt an Ort und Stelle die Antworten der Spirit-Welt. Die Leserinnen und Leser haben die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein.
    "Ich habe in den letzten zehn Jahren einige Seminare besucht, und ich muss zugeben: Das mit Gordon Smith war eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste! Einfach nur toll." Pascal Voggenhuber
    "Gordon Smith ist das zuverlässigste, sicherste und warmherzigste Medium, dem ich je begegnet bin." Doreen Virtue
    Show book
  • Der Jude Jesus – Eine Heimholung - cover

    Der Jude Jesus – Eine Heimholung

    Walter Homolka

    • 0
    • 0
    • 0
    Rabbiner Walter Homolka beschreibt in seinem Buch die wichtigsten jüdischen Perspektiven auf Jesus. Trotz der christlichen Unterdrückung, die Juden im Namen Jesu jahrhundertelang erfuhren, setzten sie sich seit jeher mit Jesus auseinander. Homolka diskutiert das wachsende jüdische Interesse am Nazarener seit der Aufklärung und wie Juden Jesus heute sehen, im religiösen sowie kulturellen Kontext. Das Buch zeigt: Im Zentrum der Beschäftigung mit dem Juden Jesus steht das Ringen des Judentums um Authentizität und Augenhöhe. Jesu Verankerung im Judentum bietet eine Herausforderung für Christen heute und die Chance auf fruchtbaren jüdisch-christlichen Dialog.
    Show book
  • Luther für Eilige - Seine wichtigsten Werke kurz & knackig - cover

    Luther für Eilige - Seine...

    Fabian Vogt

    • 0
    • 0
    • 0
    Martin Luther hat die Reformation vor allem mit seinen mitreißenden und klugen Schriften ausgelöst. Aber was steht da eigentlich drin? Fabian Vogt fasst die wichtigsten reformatorischen Texte zusammen – von den "95 Thesen" über die "Freiheit eines Christenmenschen" bis zur Rede auf dem Reichstag zu Worms. Kurz und knackig, informativ und dabei höchst unterhaltsam.
    Show book
  • Gedichte an Gott - Erweiterte Ausgabe - cover

    Gedichte an Gott - Erweiterte...

    Paul Gerhardt

    • 0
    • 1
    • 0
    Paul Gerhardt war ein evangelisch-lutherischer Theologe und gilt neben Martin Luther als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Kirchenlieddichter. Dieser Band umfasst seine bedeutendsten Werke:
    
    Inhalt:
    
    Paul Gerhard - Biografie und Bibliografie
    
    Wie soll ich dich empfangen
    Warum willst du draußen stehen, du Gesegneter des Herrn?
    Wir singen dir, Immanuel
    O Jesu Christ, dein Kripplein ist mein Paradies
    Fröhlich soll mein Herze springen
    Ich steh an deiner Krippen hier, o Jesulein, mein Leben
    Schaut, schaut, was ist für Wunder dar?
    Kommt und laßt uns Christum ehren
    Alle, die ihr, Gott zu ehren, unsere Christlust wollt vermehren, steht und hört
    Nun laßt uns gehn und treten
    Warum machet solche Schmerzen
    Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld
    O Welt, sieh hier dein Leben
    O Mensch, beweine deine Sünd
    Siehe, mein getreuer Knecht
    Hör an, mein Herz, die sieben Wort
    Als Gottes Lamm und Leue entschlafen
    Passions-Salve an die leidenden Glieder Christi
    Sei mir tausendmal gegrüßet
    Gegrüßet seist du, meine Kron
    Sei wohl gegrüßet, guter Hirt
    Ich grüße dich, du frömmster Mann
    Gegrüßet seist du, Gott mein Heil
    O Herz des Königs aller Welt
    O Haupt voll Blut und Wunden
    Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingebornen Sohn gab
    Auf auf, mein Herz, mit Freuden nimm wahr, was heut geschicht
    Nun freut euch hier und überall
    Sei fröhlich alles weit und breit
    Zeuch ein zu deinen Toren
    O du allersüß'ste Freude, o du allerschönstes Licht
    Gott Vater, sende deinen Geist
    Was alle Weisheit in der Welt nicht lallen kann
    Du Volk, das du getaufet bist - Nimms wohl in acht
    Herr Jesu, meine Liebe
    Wach auf, mein Herz, und singe!
    Lobet den Herren alle, die ihn fürchten!
    Die güldne Sonne
    ... u.v.m. ...
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book