Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Täusche Nie Einen Blaustrumpf - cover

Täusche Nie Einen Blaustrumpf

Dawn Brower

Verlag: Tektime

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Lord Sheffield stimmt widerwillig zu, und findet sich bald in seiner selbst gestalteten Falle gefangen wieder. Die Frage ist: Kann er Carolina dazu verlocken, an seiner Seite zu verweilen und für immer bei ihm zu bleiben?Lady Carolina Neverhartt hat einen Wunsch … eine Schule zu besuchen, die sich der Studie der Musik verschrieben hat. Nie neu eröffnete Pembroke Academy of Music bietet alles, was sie zu lernen erhofft. Ein Mann steht ihr im Weg … Wesley Cox, der Earl of Sheffield. Er allein wird bestimmen, ob sie so talentiert ist, wie sie behauptet, und er hat kein Problem damit, sie zu belügen, wenn er es als notwendig erachtet. Nach ihrem Probespiel verweigert er ihr die Zulassung und behauptet, ihr Talent sei zu mittelmäßig. Carolina ist rasend und beschließt zu untersuchen, ob er die Wahrheit sagt. Er sieht nur ihr hübsches Gesicht und denkt, in ihrem Verstand sei nichts Gehaltvolles. Sie macht sich daran, ihm schon allein aus Prinzip das Gegenteil zu beweisen. Niemand täuscht sie, ohne die Konsequenzen zu erleiden. Wenn er es ihr nicht erlaubt, die Schule zu besuchen, dann gibt es möglicherweise eine alternative Lösung. Sie schlägt vor, dass er sie selbst unterrichtet … im Privaten. Lord Sheffield stimmt widerwillig zu, und findet sich bald in seiner selbst gestalteten Falle gefangen wieder. Die Frage ist: Kann er Carolina dazu verlocken, an seiner Seite zu verweilen und für immer bei ihm zu bleiben?PUBLISHER: TEKTIME
Verfügbar seit: 15.09.2023.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Not so nice Guy - Ian - Handsome Heroes Band 3 (Ungekürzt) - cover

    Not so nice Guy - Ian - Handsome...

    R.S. Grey

    • 0
    • 0
    • 0
    Ian und ich sind schon lange beste Freunde. Wir verstehen uns so gut, dass die meisten denken, wir wären ein Paar. Doch als die anderen Lehrerinnen erfahren, dass er Single ist, kann Ian sich kaum vor all den Flirts und Avancen retten. Kein Wunder, bei seinem Aussehen. Aber seltsamerweise flirtet er plötzlich mit mir. Nächtliche Telefonanrufe, zweideutige Sprüche und gefährliche Momente im Klassenzimmer machen deutlich: Er will mich!
    
    Aber kann ich seinen Gefühlen trauen? Oder laufe ich Gefahr auch noch meinen besten Freund zu verlieren?
    Zum Buch
  • Nightwood Academy Episode 4 - Verbotene Sehnsucht - Romantasy-Serie - cover

    Nightwood Academy Episode 4 -...

    Amber Auburn

    • 0
    • 0
    • 0
    Abby weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Mission, den Tod ihrer Mutter zu untersuchen, gerät immer mehr in Schieflage. Denn die Vampirprinzen Lucian und Blake kommen ihr stetig näher und wecken Sehnsüchte in ihr, die sie lieber versteckt halten würde. Um dem Gefühlschaos zu entkommen, begibt sich Abby gemeinsam mit Maisie auf eine Party in den Wald der Lykaner. Doch die Nacht nimmt eine unerwartete Wendung. Kurz darauf droht das dünne Geflecht des Friedens an der Akademie zu zerbrechen.Teil 4 der düster-fantastischen Buchserie von Bestsellerautorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
    Zum Buch
  • Summerween: Eine schaurig schöne Romance - Roman - cover

    Summerween: Eine schaurig schöne...

    Joss Wood

    • 0
    • 0
    • 0
    Wren Dunlops Plan für den Sommer war einfach:
    
    
    •    Sich vor dem viralen Skandal verstecken ✓
    
    •    Rosé am See trinken ✓
    
    •    Männer für immer meiden ✓
    
    Schade nur, dass ihre Patin (Teilzeit-Hexe und Vollzeit-Bürgermeisterin) andere Pläne hat.
    Jetzt unterrichtet Wren Tanz für das Summerween-Spektakel in einem Studio, in dem es vielleicht spukt, und versucht mit aller Kraft, den mysteriösen Neuen in der Stadt, Dane Trafford, nicht zu bemerken.
    Zwischen Wünschen am Lagerfeuer und Mitternachtsgeständnissen, Lichterketten und Wassermelonen-Kürbislaternen entdecken Wren und Dane vielleicht, dass die wahre Magie von Solstice Springs gar nicht übernatürlich ist …
    Es ist der Glaube daran, dass man ein Happy End verdient.
    Zum Buch
  • Salzwasser Liebe - cover

    Salzwasser Liebe

    Anne Stevens

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebeshochzeit an der Nordsee
    Ein Blick … und sie sind sich von Herzen feind! Dumm nur, dass Hans und Bloem eine Mission aneinander kettet, die romantischer nicht sein könnte. Ein Hörbuch zum Verlieben!
    Bloem bleiben zwei Monate, um die perfekte Hochzeit zu planen. Ihre beste Freundin Jule soll all das haben, wovon Bloem schon immer träumt. Blattgoldverzierte Törtchen und Posaunenengel inklusive.
    Wäre da nicht Hans, den man Bloem beratend zur Seite stellt. Der Freund des Bräutigams hält Romantik für eine Krankheit, pfeift auf himmlische Chöre und lässt auch sonst an keiner von Bloems Ideen ein gutes Haar.
    Ob Bloem und Hans sich näherkommen? Und wie! Allerdings sind Stolperfallen, Tränen und Humor auf dem Weg zum großen Glück nicht auszuschließen.
    Das in sich abgeschlossene Hörbuch ist Teil der Reihe Männer & Meer, die von vier Freundinnen und ihrer Suche nach Mr. Right an der niederländischen Nordseeküste erzählt.
    Zum Buch
  • Some Dark Liars - Reverse Harem - Die Medici-Brüder Band 1 (ungekürzt) - cover

    Some Dark Liars - Reverse Harem...

    B. Stiffers, Brianna B. Sinners

    • 0
    • 0
    • 0
    "Denkst du wirklich, du kannst dich uns entziehen, Anna? Über deine Träume hast du mehr Macht als über alles, was wir für dich entscheiden."
    Es waren einmal vier Familien, die ein Land regierten. Zwei sind noch übrig und zu einer davon gehöre ich. Allerdings darf niemand von meiner Existenz erfahren, da die Medicis alles daransetzen würden, auch mich zu ermorden.
    Dumm nur, dass ich nicht immer dem folge, was meine Mutter verlangt. Noch dümmer, am Abend der Karnevalseröffnung von Venedig, genau in die Hände von Jace, Caleb und Ocean Medici zu laufen.
    Und das Dümmste auf der Welt ist wahrscheinlich, mich auf alle drei einzulassen. Genaugenommen alle vier, denn da ist ja noch ihr absolut reizvoller Vater. Bloß wie soll ein wissbegieriges Mädchen wie ich, sich all diesem Testosteron entziehen? Solange sie nicht wissen, wer ich in Wahrheit bin, dürfte ich sicher sein. Zumindest vor ihren blutrünstigen Taten. Wovor ich nicht sicher bin, sind ihre Bedürfnisse, ihre Hände, Münder und ... ich bin schon verloren, als ich den ersten Fuß in ihr Haus setze.
    Sie haben sich entschieden, mich zu behalten. Gleichzeitig aber auch an meiner Seite zu kämpfen, um diejenigen auszulöschen, die dasselbe mit unseren Familien getan haben. Sie zeigen mir, wie man so etwas macht, und beschützen mich. Bloß wer schützt mich vor ihnen?
    
    Die neue Reverse-Harem-Dilogie von B. B. Stiffers aka Briana B. Sinners.
    Eindeutige Szenen, direkte Sprache und eine Menge dunkle Sinnlichkeit.
    Bitte Triggerwarnungen beachten. Die beiden Bände sind aufeinander aufbauend.
    Zum Buch
  • Bei aller Liebe (Ungekürzte Lesung) - cover

    Bei aller Liebe (Ungekürzte Lesung)

    Jane Campbell

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Woche bis zur Hochzeit ihrer Tochter und Agnes beschleicht ein ungutes Gefühl: So viele Therapeut:innen unter den Gästen, wenn das mal gutgeht. Sie ahnt nicht, wie recht sie hat!
    
    Da wäre zum Beispiel ihr Onkel Malcolm, der Agnes nach dem Tod ihrer Eltern aufzog und nie den Mut aufbrachte, ihr zu erzählen, wessen Kind sie wirklich ist. Joseph wiederum ist heimlich in Agnes verliebt, seit sie vor Ewigkeiten bei ihm in Therapie war. Beide Männer haben sich vorgenommen, ihre Geheimnisse endlich zu lüften. Der größte Risikofaktor für die Hochzeit ist jedoch Agnes selbst, die sich gerade von einer intensiven Affäre erholt, von der niemand wissen soll.
    Zum Buch