Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Die Sperren der Zeit - cover

Die Sperren der Zeit

David Hunko

Casa editrice: Frankfurter Literaturverlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Die Sperren der Zeit sind unergründlich – das Leben hält für jeden von uns Schwierigkeiten, Probleme und Hindernisse bereit, die überwunden werden wollen und am Ende den Weg aus der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft ebnen. Beschreiten Sie mit dem Autor diesen lyrischen Pfad und schenken Sie Ihren eigenen Gedanken Bedeutung, die beflügelt durch die Gedichte auf ihre eigene Reise gehen.
Disponibile da: 16/01/2023.
Lunghezza di stampa: 110 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Lyrikalikus 064 - cover

    Lyrikalikus 064

    Friedrich Frieden, Joachim...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines weltberühmten Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Joachim Ringelnatz.
    Mostra libro
  • Lyrikalikus 042 - cover

    Lyrikalikus 042

    Friedrich Frieden, Rainer Maria...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines weltberühmten Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Rainer Maria Rilke.
    Mostra libro
  • Percy Bysshe Shelley: Ode an den Westwind - Ausgewählte Gedichte - cover

    Percy Bysshe Shelley: Ode an den...

    Percy Bysshe Shelley, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Percy Bysshe Shelley (1792 - 1822), war ein britischer Autor der Romantik. Er war in zweiter Ehe mit Mary Shelley, der Schöpferin des Frankenstein-Romans, verheiratet. Seine Freundschaft zu Lord Byron und John Polidori, dem Autoren von "Der Vampyr" übte ebenfalls großen Einfluss auf sein dichterisches Werk aus. Diese Sammlung präsentiert eine Auswahl seiner Gedichte, darunter "Hymne an die geistige Schönheit", "Der Sonnenuntergang", "Ode an den Westwind", "An Englands Männer" und viele mehr.
    Mostra libro
  • Klavierpoesie - cover

    Klavierpoesie

    Ingo Munz

    • 0
    • 0
    • 0
    Träumen, philosophieren, genießen: Zeitgenössische Lyrik, begleitet und veredelt von zeitgenössischer Komposition.Was sich nach harmloser Sonntagnachmittags unterhaltung anhört, entpuppt sich als philosophierender Blick auf nicht weniger als das Leben – mit prächtigem Pathos, aber auch mit Arschloch-Qualitäten.
    Mostra libro
  • Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen - Poesie - cover

    Von verlassenen Träumen & einem...

    Clara Louise

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich wünsche mir, dass du beim Lesen dieses Buches deine eigenen Fantasien zulässt, träumst, abtauchst, um wach zu werden, doch vor allem wünsche ich dir von Herzen, dass du nie aufgibst, von einem leichteren Morgen zu träumen, wenn du gerade unter einer Wolke läufst." - Clara LouiseIn ihrem ersten Gedichtband veröffentlicht Clara Louise ihre selbstverfassten persönlichen Lieblingsgedichte der letzten Jahre. Die Künstlerin schreibt melancholische Zeilen in einer Sprache, die Freiraum lässt, um sich selbst darin zu verlieren und wiederzufinden. Neben den Texten beinhaltet das Gedichtband ebenfalls eigene Zeichnungen der Bestsellerautorin. Clara Louise schreibt ihre bluesigen" Gedichte über das Leben, die Liebe und die Natur bereits, seit ihrem 13. Lebensjahr und ist seit vielen Jahre auch als Singer-Songwriterin tätig.
    Mostra libro
  • Ich flog mit den Schwalben Ein ganzes Jahr voller Gedichte - cover

    Ich flog mit den Schwalben Ein...

    Ulrich Maske

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Reise durch die Jahreszeiten, die durch zahlreiche Stimmen zum Leben erweckt wird. Winterabende, Frühlingsblüten, Sommerhitze & Herbstlaub: Ich flog mit den Schwalben. Ein ganzes Jahr voller Gedichte ist der perfekte Begleiter für Frühling, Sommer, Herbst und Winter - und alles dazwischen. Natur, Wetter und Stimmungen werden hier eingefangen und gefühlvoll von renommierten Sprecher*innen interpretiert, darunter Schauspielgrößen wie Katharina Thalbach, Karl Menrad, Julia Nachtmann, Jonas Minthe, Anna Thalbach, Marion Elskis oder Rosa Thormeyer. So wird diese Produktion zu einem unverwechselbaren Hörgenuss an warmen sowie kalten Tagen und für jede Gefühlslage.
    Mostra libro