Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Flüstergrab - cover

Flüstergrab

Dana Kilborne

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Wenn du ihn wiedersehen willst, musst du tun, was ich sage!" Zuerst hält Miley den Anruf für einen schlechten Scherz. Morgen wollen sie und Craig heiraten, da war es abzusehen, dass sich seine Freunde beim Junggesellenabschied einen Spaß machen. Doch bald muss sie erkennen, wie ernst die Lage tatsächlich ist. Craig wurde nämlich wirklich gekidnappt! Und jetzt hat sie nur noch eine Chance: Sie muss die Befehle der unheimlichen Flüsterstimme befolgen, um ihren Verlobten zu retten. Und sie muss sich beeilen, denn Craig wartet – lebendig begraben in einem Sarg!
Available since: 12/21/2023.
Print length: 157 pages.

Other books that might interest you

  • Der Hase und der Igel (Das Original-Hörspiel zur TV Serie) - cover

    Der Hase und der Igel (Das...

    Jan Lepold, Armin Prediger,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Harald, der Hase, fordert Albert, den schnellsten Igel der Welt, zu einem Wettrennen heraus. Falls Albert verliert, muss er Harald seinen schönen Gasthof geben. Der Igel ist verzweifelt, bis Yoyo und Doc Croc einen Trick finden, mit dem Albert doch noch das Rennen gewinnt. Jetzt sitzt Harald ganz schön in der Tinte.Spieldauer: ca. 28 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren
    Show book
  • Ein Pferd für Millie - cover

    Ein Pferd für Millie

    Dagmar Chidolue, Millie,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Millie im Galopp. Im Merfelder Bruch werden kleine Wildpferde versteigert. Da muss Millie – neuerdings ganz großer Pferdefan – natürlich hin. Auf geht es, mitten in die wilde Herde. Und da ist es: IHR Pferd! Wird sie den kleinen Hengst wirklich gewinnen? Und wenn, wo soll er denn wohnen? Und was frisst so ein Pferdchen? Ist das aufregend!
    Show book
  • Die Macht der verlorenen Träume (Ungekürzt) - cover

    Die Macht der verlorenen Träume...

    Sarah Beth Durst

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein zauberhafter Kinderhörbuch über das Träumen und ein fantasievolles Spiel mit der Frage, was passiert, wenn die Wesen aus unseren Träumen lebendig werden.
    
    
    
    Im Buchladen von Sophies Eltern gibt es nicht nur Bücher zu kaufen - sondern auch Träume. Sowohl schöne als auch böse Träume werden hier destilliert, in Flaschen abgefüllt und verkauft. Aber das Traumgeschäft ist gefährlich und streng geheim, denn mit Träumen ist nicht zu spaßen! Ausgerechnet an Sophies zwölftem Geburtstag wird im Buchladen eingebrochen. Sämtliche Flaschen mit Albträumen werden gestohlen. Und Sophies Eltern werden entführt!
    
    Zusammen mit ihrem Freund Ethan macht sich Sophie auf die Suche nach ihren Eltern und den verlorenen Träumen.
    Show book
  • Was essen wir? [Wieso? Weshalb? Warum? JUNIOR Folge 53] - cover

    Was essen wir? [Wieso? Weshalb?...

    Wieso? Weshalb? Warum?, Doris Rübel

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Hörspiel macht Lust auf Essen, Einkaufen, Kochen und Backen, denn da können auch schon die Kleinsten mithelfen. Mit einem lustigen Ratespiel lernen die jungen "Leckerschmecker" die fünf Geschmacksrichtungen kennen, erfahren, wo unser Essen herkommt, und helfen mit beim Plätzchen backen und Salat zubereiten. Dabei ist Naschen natürlich erlaubt. Mit einem schönen Tischspruch schmeckt's noch besser und beim "Picknick-Quiz" raten alle mit. So macht Essen Spaß!Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten.Das Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Doris Rübel aus dem Ravensburger Buchverlag.
    Show book
  • Sex - Mit nackten Tatsachen durch unsere Kulturgeschichte (ungekuerzt) - cover

    Sex - Mit nackten Tatsachen...

    Elin Hägg

    • 0
    • 0
    • 0
    Hat deine Ur-Ur-Uroma eigentlich schon an Sex gedacht?
    
    Klar, denn sonst wärst du heute wahrscheinlich nicht hier! Sicher hat sie anders geflirtet als die heutige Jugend. Aber die Menschen waren früher längst nicht so prüde, wie wir manchmal denken.
    
    Liebe, Sex und nackte Körper gab es schon immer. Aber wie darüber gesprochen, gemalt und geurteilt wurde, das verändert sich im Lauf der Geschichte immer wieder.
    
    Die Ethnologin Elin Hägg nimmt uns mit auf eine erstaunliche Reise durch die (abendländische) Geschichte der Ideen, Religionen und Machtverhältnisse - immer in Bezug auf deren Auswirkungen auf das Sexleben. Eins wird dabei ganz klar: Unser Umgang damit ist immer im Wandel - und das ist gut so!
    Show book
  • Van Dusen Folge 6: Sturmnacht 2 - cover

    Van Dusen Folge 6: Sturmnacht 2

    Marc Freund

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Sturmnacht ist überstanden, nicht jedoch ihre Folgen: Noch immer ist Frank Pheeney auf freiem Fuß, noch immer entschlossen, seinen Bruder zu töten. Während Hatch undercover die Klinik erforscht und van Dusen Logan Pheeneys Personenschutz unterstützt, verhärtet sich der Verdacht, dass der Psychokiller nicht allein arbeitet und die ganze Geschichte ein weiteres Geheimnis verbirgt.
    Show book