Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Wurzeln des Problems - cover

Die Wurzeln des Problems

AJ Sherwood

Translator Johanna Hofer von Lobenstein

Publisher: Second Chances Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es ist wie die Gruselversion von Stille Post:
Grant findet einen ermordeten Teenager in McMinnville. Er ruft Jon an.
Jon findet das Geistermädchen. Er ruft Mack an.
Mack spricht mit dem Geist, der sie zu weiteren Geistern führt. Die sie wiederum zu noch mehr Geistern führen.Und warum liegen alle Mordopfer unter Bäumen begraben?
Ein Crossover zwischen den beliebten Reihen »Jons übernatürliche Fälle« und »Macks geisterhafte Erscheinungen«, in dem vor allem für Donovans Geschmack viel zu viele Geister vorkommen.
Available since: 04/04/2024.
Print length: 280 pages.

Other books that might interest you

  • Zwölf gute Taten - cover

    Zwölf gute Taten

    Carolin Schairer

    • 0
    • 0
    • 0
    Hanna ist eine aufstrebende Wiener Anwältin mit großen Karriereplänen. Dass sie, um nach oben zu kommen, auch mal nach unten treten muss, nimmt sie billigend in Kauf. Als ihr bester Freund ihr vorwirft, sie sei deshalb ein schlechter Mensch, kommt es zu einer fatalen Wette: In zwölf selbstlosen Taten soll Hanna beweisen, dass sie ein gutes Herz hat. Da kommt ihre unbeholfene Lieblingskellnerin Josy gerade recht. Hanna rettet Josy vor deren cholerischen Chef, zeigt ihr, wie frau sich kleidet und entführt sie zu außergewöhnlichen Ausflügen. Doch was Hanna nicht einkalkuliert hat, sind die prickelnden Gefühle, die die junge Kellnerin in ihr auslöst. Und spätestens als Hanna dringend Josys Hilfe benötigt, wünschte sie, es hätte diese Wette nie gegeben …
    Show book
  • Truly forbidden Brothers - Gay Romance - cover

    Truly forbidden Brothers - Gay...

    Ray van Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Stepbrothers MM Romance, die unter die Haut geht: In der aufwendig produzierten Duett-Lesung erhalten Tristan und Blade jeweils ihre eigene Stimme für ein besonders intensives Hörerlebnis voller Nähe, Spannung und Emotionen.Tristan Whitmore ist alles, was ich hasse: zu reich, zu schön, und so arrogant, dass ich ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.Ich bin alles, was er verachtet: arm, tätowiert und ich scheiße auf gesellschaftliche Regeln.Leider hat meine Mom sich in seinen Dad verliebt und nun sitzen wir zusammen in einer Villa fest – zwei Söhne, zwei Welten, ein verdammter, goldener Käfig.Was als Schlagabtausch aus Spott und Provokation beginnt, wird schnell brandgefährlich. Denn jeder Blick, jede Berührung zieht uns tiefer in ein Spiel, das jeder gewinnen will. Aber wir vielleicht beide verlieren …Eine Morally Grey Gay Romance über Stolz, Sehnsucht und die zerstörerische Macht einer Liebe, die niemals sein darf. Band 1 einer Trilogie, die explizite Szenen enthält und in kurzen Abständen erscheint.Tropes: Enemies to Lovers, Stepbrothers, Rich vs. Poor, Forced Proximity, Opposites Attract, Slow Burn, Forbidden Love
    Show book
  • Prinzgemahl und Queen - cover

    Prinzgemahl und Queen

    Nele Betra

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn ich mit Roy zusammen bin, fühlt sich alles so leicht an. Es ist, als gäbe es nichts auf der Welt, das mir etwas anhaben könnte. – Christopher –Eine Suspendierung ist kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man allein lebt und nichts zu tun hat, die Langweile einem nahezu den Verstand raubt. Etwas, das Agent Roy Woodward sehr schnell am eigenen Leib erfährt.Doch das ändert sich abrupt und auf überraschende Weise, als Christopher Benson, ein guter Freund und der Mann, der Roy nicht mehr aus dem Sinn geht, ihn auf seiner morgendlichen Joggingrunde begleitet.Gefahren lauern im Schatten und schlagen erbarmungslos zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Geheimnisse müssen gelüftet und Vertrauen geschenkt werden.Und bei alldem stellt sich die Frage: Kann aus Freundschaft Liebe werden und gibt es eine gemeinsame Zukunft für Roy und Christopher?
    Show book
  • Nicks (K)nights - Zugpferd - Gay(l) erotic Romance - cover

    Nicks (K)nights - Zugpferd -...

    Lana Gayl

    • 0
    • 0
    • 0
    Um seinem Partner eine Freude zu machen, springt der schüchterne Benni über seinen Schatten. Unter dem Namen Nicks Knights meldet er seinen Freund Nick, sich selbst und die lebenslustige Jennifer bei einem Wet-Shirt-Contest in Nicks ehemaliger Stammkneipe an. Als Nick ihn darüber aufklärt, dass es bei diesem Event nicht um nasse Shirts, sondern um feuchte Höschen geht, schlittern die drei bereits mitten hinein in ihr ganz persönliches Inferno. Bennis Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt. 
    Nach dem Serienauftakt Nicks (K)nights – Bekehrung ist Zugpferd eine weitere spritzige Eskapade um das vitale Dreigestirn Ben, Nick & Jennifer.
    Show book
  • Kopf leer Herz voll - cover

    Kopf leer Herz voll

    Nat Caspar

    • 0
    • 0
    • 0
    Alexandra Sommer ist um keinen Spruch verlegen und hat ein wahres Talent dafür, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern. Als sie sich vor der heißen Fahrradfahrerin an der Ampel blamiert, ahnt sie noch nicht, dass sie gerade die neue Klassenlehrerin ihrer Nichte kennengelernt hat.Isabella Bianchi ist neu in der Stadt und lässt sich nur zu gern in den Wirbel der unkonventionellen Familie Sommer hineinziehen. Doch als Alex und Bella sich als Aufsichtspersonen auf einer Klassenfahrt das Zimmer teilen müssen, fällt es Alex zunehmend schwerer, ihre wachsenden Gefühle für die heterosexuelle Lehrerin hinter Scherzen zu verstecken.Zwischen Familie, Verlust und Humor müssen die beiden herausfinden, ob sie den Mut haben, die Chance auf Liebe zu ergreifen.
    Show book
  • Stormy Soul - von dir getragen - cover

    Stormy Soul - von dir getragen

    Audrey Langton, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Was tust du, wenn du dem Menschen, den du liebst, nicht helfen kannst? Machtlos muss ich mit ansehen, wie Hayden sich zugrunde richtet. Am Ende gibt es nur ein wirksames Mittel: meine bedingungslose Liebe zu ihm.JairBis ich Hayden traf, war ich nie an etwas Ernsthaftem interessiert. Und ich Idiot verliebe mich in den Einzigen, den ich nicht haben kann. Blöderweise versteht mein Herz nicht, dass er nur an einer Freundschaft interessiert ist. Ich leide im Stillen und versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Dabei zerreißt es mir das Herz, mitanzusehen, wie er es mit einem unserer Professoren treibt. Ein Mann, der seine Macht ausnutzt, um ihn zu unterdrücken und zu erniedrigen.Und dann gibt es diese magischen Momente, die mich hoffen lassen, dass Hayden insgeheim doch mehr für mich empfindet und ich beschließe, um ihn zu kämpfen.HaydenSchon immer habe ich einen Halt im Leben gesucht, den mir meine Familie nicht geben konnte. Bei William glaubte ich, ihn gefunden zu haben. Trotz meiner Schüchternheit ließ ich mich auf meinen Professor ein und verfiel ihm zunehmend. Heute weiß ich, dass seine Aufmerksamkeit wenig mit Zuneigung oder gar Liebe zu tun hat. Was das bedeutet, habe ich erfahren, als ich Jair kennenlernte. Jair ist alles, was ich mir jemals erträumt habe und doch traue ich mich nicht, zu William nein zu sagen. Zu groß ist meine Angst vor möglichen Konsequenzen und ich bin zu schwach, endlich für mich einzustehen. Auch wenn es bedeutet, Jair zu verlieren, dessen traurige Augen mich verfolgen.Teil 4 der mitreißenden und höchst emotionalen Gay-Romance Reihe.
    Show book