Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Wolfgang Hohlbein - Age of Dragons - PONS Fantasy auf Englisch - cover
PLAY SAMPLE

Wolfgang Hohlbein - Age of Dragons - PONS Fantasy auf Englisch

Wolfgang Hohlbein

Narrator Dave Hickman

Publisher: PONS

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Englisch lernen mit dem Meister der Fantasy (Ab dem 3. Lernjahr Englisch) - Faszinierende Drachenabenteuer von Wolfgang Hohlbein. Über 3 Stunden Hörspaß: eine spannende Fantasy-Geschichte von Wolfgang Hohlbein auf Englisch. Mit dem gesamten Text, Vokabelhilfen, Hörverständnisfragen und vielen Übungen als PDF. Besser Englisch verstehen und sprechen mit einer coolen Drachenstory.Age of Dragons: Timucin hat keinen leichten Stand im Klan. Die anderen Jungkrieger machen ihm das Leben schwer, denn im Bogenschießen und im Schwertkampf ist er nur Mittelmaß. Zudem hat er panische Angst vor Hunden, obwohl der Hund doch der engste Freund eines jeden Kriegers ist! Sogar Timucins Schwurbruder Chuzir fällt ihm in den Rücken und verbündet sich mit seinen Gegnern. Doch Timucin hat ein besonderes Geheimnis: Nachts bekommt er Besuch von einem rätselhaften Drachen. Dann lernt er die stolze Arbesa kennen und muss sich schließlich der schwersten aller Prüfungen stellen.Zu diesem Titel erhalten Sie ein Booklet als PDF-Datei.
Duration: about 3 hours (03:28:05)
Publishing date: 2011-03-03; Unabridged; Copyright Year: 2011. Copyright Statment: —