Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Chinesisch 爱干净的 小野猪麦克 德文 - 中文 ai gan jin de xiao ye zhu maike Dewen - zhongwen - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" 小瓢虫 玛丽 册 3 - cover

Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Chinesisch 爱干净的 小野猪麦克 德文 - 中文 ai gan jin de xiao ye zhu maike Dewen - zhongwen - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" 小瓢虫 玛丽 册 3

Wolfgang Wilhelm

Translator Xiao XiaoXiao

Publisher: Marienkäfer Marie Kinderbuchverlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Neuerscheinung! Deutsch-Chinesisch.Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten?爱干净的 小野猪麦克. 德文 - 中文. ai gan jin de xiao ye zhu maike. Dewen - zhongwen.在小瓢虫玛丽到处找寻野猪刚毛的时候,遇见爱干净的小野猪麦克。很不巧,麦克的好朋友掉到了沼泽地里。麦克能帮助她吗?
Available since: 01/03/2011.
Print length: 37 pages.

Other books that might interest you

  • Blumen im Kopf Opa Günther pflanzt gute Gedanken - Mit Traumreise und "Blumen im Kopf" Song von Claudia Koreck - cover

    Blumen im Kopf Opa Günther...

    Lisa Wirth, Claudia Koreck,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Blumen im Kopf" ist ein wunderschönes Hörspiel über die Macht der Gedanken, passend zum gleichnamigen SPIEGEL-Bestseller Kinderbuch von Lisa Wirth. Das Hörspiel beinhaltet nicht nur eine inspirierende Geschichte, sondern auch eine beruhigende Traumreise für Kinder, die beim Einschlafen, Entspannen hilft und das Fördern positiver Gedanken unterstützt. Sowie den "Blumen im Kopf"-Song der deutschen Singer-Songwriterin Claudia Koreck, der zum Mitsingen einlädt und die Wichtigkeit von guten Gedanken vermittelt. Perfekt zum Mitsingen zu Hause oder im Kindergarten ist der Song auch als Instrumentalversion enthalten.     Wie pflanzt man Blumen im Kopf? Wie übersteht man kleine Stürme des Lebens und pflanzt gute Gedanken?     Johanna, von ihren Mitschülern geärgert und mit einer kleinen Regenwolke über dem Kopf, findet Trost im Garten ihres Opas Günther. Er zeigt ihr, wie man schlechte Gedanken vertreibt und gute Gedanken wie Blumen pflanzt. Kleine Stürme im Kopf sind normal, erklärt er, und ermutigt Johanna, ihren inneren Garten mit positiven Gedanken zu pflegen.    Material zum Mitmachen für Kindergärten, Tagestätten und Schulen findet ihr kostenlos zum Download auf stayinspired.de.
    Show book
  • Stecki 401 im Zirkus - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 im Zirkus -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du spazierst mit deinem Freund Tim und dem unsichtbaren Stecki 401 durch die Stadt und wollt ihm neue Sachen zeigen. Doch Stecki 401 macht sich selbständig und vermasselt einem Zauberer, der für einen Zirkus wirbt, die Schau. Ihr versucht, den Schaden zu beheben, geratet aber in noch größere Schwierigkeiten und landet durch merkwürdige Umstände schließlich im Zirkus. Hundert Euro kann dort der gewinnen, der den Superweltmeister aus Japan besiegt.
    
    "Tut, tut, tut... wollen wir das Geld kassieren?" fragt Stecki 401. "Schon, aber wer soll gegen diesen Riesen kämpfen?" "Du natürlich... tut, tut, tut!" sagte Stecki 401, und er weiß auch wie man den Weltmeister besiegen kann...
    Show book
  • Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Nils Holgerssons wunderbare...

    Selma Lagerlöf

    • 1
    • 1
    • 0
    Auf einem kleinen Bauernhof ganz im Süden von Schweden lebt der 14-jährige Nils Holgersson, der seinen Eltern nur Kummer macht, weil er faul und bösartig ist. Eines Tages Ende März wird Nils Holgersson zur Strafe für einen bösen Streich an einem Wichtelmann selbst in ein Wichtelmännchen verwandelt. Der zahme Gänserich Martin will sich den Wildgänsen anschließen, die in diesen Tagen über die Ostsee kommen und zu ihren Brutgebieten in Lappland fliegen wollen. Nils will den Gänserich daran hindern, aber es gelingt ihm nicht, weil er so klein ist: Der Gänserich hebt mit Nils auf dem Rücken einfach ab. Nachdem Nils Holgersson in den nächsten Tagen einigen Tieren in Not geholfen hat, erreicht die Anführerin der Gänse, die alte und ehrwürdige Akka von Kebnekaise, dass Nils Holgersson zu seinen Eltern zurückkehren darf und wieder ein Mensch werden kann. Aber Nils will lieber mit den Wildgänsen durch Schweden ziehen, als wieder ein Mensch zu werden... 
    
    Inhalt:
    
    I. Der Junge
    II. Akka von Kebnekajse
    III. Wildvogelleben
    IV. Glimminghaus
    V. Der große Kranichtanz auf dem Kullaberge
    VI. Im Regenwetter
    VII. Die Treppe mit den drei Stufen
    VIII. Am Rönneberger Bach
    IX. Karlskrona
    X. Die Reise nach Öland
    XI. Die Südspitze von Öland
    XII. Die kleine Karlsinsel
    XIII. Zwei Städte
    XIV. Die Sage von Samlaand
    XV. Die Krähen
    XVI. Die alte Bauerfrau
    XVII. Vom Taberg bis Husquarna
    XVIII. Der große Vogelsee
    XIX. Die Wahrsagung
    XX. Die Bahn aus Fries
    XXI. Die Geschichte von Karr und Graufell
    XXII. Der wunderschöne Garten
    u.v.m.
    Show book
  • Bolle und die Bolzplatzbande Die Fälle 4 + 5 - Sammelband: Der Rufmord - Die Castingfalle - cover

    Bolle und die Bolzplatzbande Die...

    Christina Bacher, Ulrich Noller

    • 0
    • 2
    • 0
    Die Bolzplatzbande: das sind Wladi, Sema, Laura und Kevin. Gemeinsam mit vielen anderen pfiffigen Kindern lösen die vier Freunde Kölner Kriminalfälle - auch wenn das Kommissar Sieberbeck so gar nicht gefällt.
    
    Fall 4: Der Rufmord. Als Imran, der »Poetry-Slam-König Nummer 1«, plötzlich aus dem Kölner Agnesviertel verschwindet und per Postkarte einen mysteriösen Hilferuf schickt, macht sich die Bolzplatzbande auf die Suche nach ihm. Ist der beliebte Iraner vielleicht entführt worden? Oder steckt er hinter dem üblen Rufmord an Lehrern auf checkmich.de und ist deswegen auf der Flucht? Die Bolzplatzbande ermittelt im ganzen Kölner Norden und stößt auf eine unglaubliche Geschichte. 
    
    
    Fall 5: Die Castingfalle. Trotz ihrer tollen Stimme und des echt gelungenen Stylings schafft es Laura beim Schüler-Casting nicht in die nächste Runde. Dafür kommt Kevin mit seiner Hip-Hop-Nummer weiter. Als dieser jedoch von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus eingeliefert wird, rückt Laura doch noch an die erste Stelle. Seltsam ist nur, dass auch die Vorrunden-Gewinner aus den anderen Klassen auf mysteriöse Weise aus dem Wettbewerb aussteigen. Ganz klar: Das ist ein neuer Fall für Laura, Sema, Wladi und Kevin - die Bolzplatzbande aus der Kölner Nordstadt.
    Show book
  • Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis (Bd 23) - cover

    Detektivbüro LasseMaja - Das...

    Martin Widmark

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein brandgefährlicher Fall!
    In Valleby brechen innerhalb weniger Tage zwei Feuer aus. Doch das ist noch längst nicht alles! Es stellt sich heraus, dass während der Brände jeweils wertvolle Gegenstände gestohlen wurden: Dem Juwelier Muhammad Karat fehlt eine teure Goldkette und im Museum ist eine kostbare Ming-Vase verschwunden. Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln.
    Show book
  • Ti amo sagt man nicht - Ein Sommer voller Liebe - cover

    Ti amo sagt man nicht - Ein...

    Eva Lukas

    • 0
    • 4
    • 0
    Eva Lukas wurde 1981 in München geboren. Sie studierte Germanistik, BWL und VWL und absolvierte nebenher noch Auslandsaufenthalte in Australien und Südamerika. Mittlerweile ist sie in der Medienbranche tätig und lebt mit ihrem Mann in München. Schon als Kind dachte sie sich Geschichten aus und träumte davon, Bücher zu schreiben. "Ti amo sagt man nicht" ist ihr erster Roman - die Idee dazu hatte sie bereits als Teenager.
    Show book