Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Horror Factory - Pakt mit dem Tod - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Horror Factory - Pakt mit dem Tod

Wolfgang Hohlbein

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. 
 
Er hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das absolut Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei. 
 
HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. 

Nächste Folge: "Crazy Wolf" von Christian Endres.
Available since: 05/29/2013.
Print length: 96 pages.

Other books that might interest you

  • Das Dracula Syndrom - Mystery Nights Band 1 (ungekürzt) - cover

    Das Dracula Syndrom - Mystery...

    Carola Kickers

    • 0
    • 0
    • 0
    Tauchen Sie ein in neblige Nächte des alten London oder folgen Sie den Spuren verfluchter Wesen. Die Kurzgeschichten von Carola Kickers sorgen für subtiles Gruseln und angenehme Gänsehaut. Diese Storys eignen sich nicht nur für Halloween und sind genau das Richtige für Liebhaber dunkler Geheimnisse.
    Show book
  • Der Höllenexpress - Horror-Roman - Spannung Abenteuer Fantasy - cover

    Der Höllenexpress - Horror-Roman...

    Christopher Fowler, LUZIFER...

    • 1
    • 1
    • 0
    Christopher Fowler ist in London (Greenwich) geboren und aufgewachsen. Für viele Jahre war er Leibeigener eines Top-Film-Marketing-Unternehmens in Großbritannien. 
    Er ist der Autor zahlreicher Romane und Kurzgeschichten-Sammlungen wie beispielsweise Roofworld und Spanky, der Horror-Persiflage Hell Train und der viel gelobten und preisgekrönten Kriminal-Serie Bryant and May - sowie seiner beiden gefeierten Autobiographien, Paperboy und Film-Freak. 
    Christopher lebt in Kings Cross.
    Show book
  • Dracula und der Zirkel der Sieben Folge 10: Nest des Unheils - cover

    Dracula und der Zirkel der...

    Marc Freund

    • 0
    • 0
    • 0
    New Orleans. Eine bunte Stadt voller Geheimnisse. Doch auch Gefahren scheinen an jeder Ecke und in jeder Straße zu lauern. Menschen verschwinden spurlos oder werden mit grauenhaften Verletzungen tot aufgefunden. Inmitten dieses Sumpfes betreibt Dracula mit seinen Gegnern ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Doch auch der dunkle Graf ist nicht vor Gefahren gefeit. Eine alte Macht scheint in der Stadt zu neuer Stärke zu erwachen. Welche Rolle spielt dabei der alte Tempel, der aus den Sümpfen geborgen wurde? Und warum übt er eine solche Anziehungskraft auf Schlangen aus? Dracula, Van Helsing, Bram Stoker - sie alle sind in den Straßen New Orleans wie in einem Spinnennetz gefangen.
    Show book
  • Das Rätsel der toten Bücher - John Sinclair Band 1707 (Ungekürzt) - cover

    Das Rätsel der toten Bücher -...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Teresa, eine Kindfrau, hielt es der Liebe wegen nicht mehr aus im Kloster. Doch leider hatte sie sich in den falschen Mann verliebt. Als Hexe wurde sie gefangen und gefoltert, bevor man sie umbrachte. Aber Theresa hatte zuvor schon einen Pakt mit der Hölle geschlossen, der ewig gelten sollte...
    Show book
  • Dark Mysteries Folge 2: Das Loch - cover

    Dark Mysteries Folge 2: Das Loch

    Markus Winter, Martin B. Stark

    • 0
    • 0
    • 0
    Langsam und vorsichtig zwängten wir uns durch den schmalen Stollen. Meine Fingernägel brachen, die Haut riss. Blut sickerte aus den Fingerkuppen - Fleischfetzen bröckelten ab. Doch es gab keinen anderen Ausweg. Zurück konnten wir nicht, denn am anderen Ende des Tunnels - direkt neben dem Loch - da wartete der Tod. Wir würden ihm nicht entgehen. Dessen waren wir uns bewusst. Jede gottverdammte Sekunde.
    Show book
  • Bilder Tod und Volksmusik - Ein Krimi aus Südtirol - cover

    Bilder Tod und Volksmusik - Ein...

    Viola Eigenbrodt, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der erfolgreiche Meraner Kunstmaler Erwin Tschurtschenthaler verschwindet spurlos. Seine Frau, die blinde Volksmusiksängerin Magdalena Ganthaler, lässt sich mit der Vermisstenmeldung tagelang Zeit. Kein Wunder, dass die Polizei den Fall nicht allzu ernst nimmt! Der Künstler brauchte vielleicht eine Auszeit oder es ist nur ein Marketing-Gag, um das neue Album der Sängerin zu promoten. Der einzige, der sich wirklich Sorgen um den Maler zu machen scheint, ist sein alter Freund und Galerist Walter Gasser. Weil niemand etwas unternehmen will, macht er sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Vermissten. Er ahnt nicht, wie gefährlich das wird ... Ein Krimi aus Südtirol, mit Spannung, Lokalkolorit und einem Schuss Humor.
    Show book