Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ich weiss es doch auch nicht - cover
PLAY SAMPLE

Ich weiss es doch auch nicht

Wilfried Schmickler

Narrator Wilfried Schmickler

Publisher: WortArt

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste. Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er: "Ich weiß es doch auch nicht". Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterb?se, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.
Duration: about 1 hour (01:19:10)
Publishing date: 2018-01-12; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —