Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Magento Entwicklung - Themes Widgets und Eigene Entitäten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Magento Entwicklung - Themes Widgets und Eigene Entitäten

Vinai Kopp, Tobias Vogt

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Erstellen eines Magento-Themes ist oftmals weit mehr als das Anpassen einiger Stylesheets. In der Regel muss an der HTML-Struktur gearbeitet oder das System den Kundenwünschen angepasst werden. Aber wie geht man hier sinnvoll vor? Und was ist zu beachten, um die Updatefähigkeit nicht zu verlieren? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie im vorliegenden shortcut.
Über das Theming hinaus finden Sie in den anschließenden Abschnitten des shortcuts Hilfe zum Thema "Widgets in Magento" und lernen, wie in Magento neue Entitäten angelegt werden können und welche Auswirkungen diese auf die verwendete Datenbankstruktur haben.
Available since: 03/16/2012.
Print length: 27 pages.

Other books that might interest you

  • Delfine und Walgesänge - cover

    Delfine und Walgesänge

    Hanna Rheinz

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie kann ein Delfin, noch dazu ein Tier, das in einem uns so fremden Element beheimatet ist, uns Menschen so gut erreichen? Wie ist es Delfinen möglich, kranke Menschen aus ihrer Isolation und Verzweiflung hervorzulocken und ihren körperlichen und seelischen Heilungsprozess zu fördern? Wie kommt ein Austausch von Gefühlen zwischen so gegensätzlichen Arten eigentlich zustande? Und wie können Geschöpfe miteinander kommunizieren, wenn sie auch nicht annäherungsweise über ein vergleichbares Zeichen- und Symbolsystem verfügen? O-Töne: Delfine (Unterwasseraufnahme und Laute oberhalb des Wassers), Delfine beim Spielen, Wal-Gesänge, Fischreiher, Regie: Reinhard Winkler
    Show book
  • Veränderung & Neues wagen im Leben statt Angst - die Hypnose - Veränderungen & Veränderungsprozesse auf Knopfdruck umwandeln in Leichtigkeit - cover

    Veränderung & Neues wagen im...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Veränderung & Neues wagen im Leben statt Angst - die Hypnose. Veränderungen & Veränderungsprozesse auf Knopfdruck umwandeln in Leichtigkeit. Der Veränderungsprozess kann manchmal Unbehagen auslösen. Das muss nicht sein. Denn Veränderung geschieht jetzt. Und sie können diese positiv beeinflussen.Sie lernen sich mühelos zu überwinden und Angst in Leichtigkeit umwandeln zu können. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Veränderung geschehen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Die Google Falle - Die unkontrollierte Weltmacht im Internet (Ungekürzt) - cover

    Die Google Falle - Die...

    Gerald Reischl

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Suchmaschine Google ist jedem von uns ein Begriff. Ganz schnell ist der Vorgang: der Begriff wird eingetippt und einen Sekundenbruchteil später hat man eine lange Trefferliste, die man durchschauen kann. Doch Google ist weit mehr als das, wie uns Gerald Reischl in diesem Werk aufmerksam macht. Es ist ein Weltkonzern, der sich immer weiter ausbreitet und die totale Kontrolle der Internet-Gemeinde anstrebt. Google will zum größten Händler und Archivar von Informationen werden. Peter Matic zeigt dem Hörer mit Gerald Reischls Worten die Entwicklung Googles von einer Suchmaschine zu einer unkontrollierten Weltmacht im Internet auf spannende Art auf. Gerald Reischl wurde 1965 in Neunkirchen geboren. Nach seinem Studium in Wien wurde er 1992 Redakteur der österreichischen Tageszeitung Kurier und war von 2002-2009 als Technologie-Experte beim ORF in verschiedenen Sendungen zu sehen, ab dem 1. Oktober 2010 war Reischl Chefredakteur der Futurezone. 2016 wurde er schließlich Geschäftsführer des ORF Mediaservice GmbH und Leiter des ORF Start-up-Campus. Im Dezember selben Jahres wurde bekannt, dass er den ORF verlassen wird. Gerald Reischl ist neben seiner journalistischen Tätigkeit auch Autor mehrerer Bücher. Das Hörbuch wird sehr anregend von Peter Matic gelesen, seine angenehme Stimme, die Betonung erzeugen Spannung - etwas, das von einem Fachbuch eigentlich nicht (in erster Linie) erwartet wird. Durch gezielte Pausensetzung fesselt Matic den Hörer umso mehr. Ein Hörbuch wie ein spannender Roman. (Fritz Hadler, Österreichisches Bibliothekswerk)
    Show book
  • Über Schmuck und Stein - Ein literarischer Ausflug in die Welt der Edelsteine und des Schmucks - cover

    Über Schmuck und Stein - Ein...

    V. Schwarz

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Goldschmied und Gemmologe Volker Schwarz entführt Sie auf äußerst vergnügliche Weise für eine knappe Spielfilmlänge in die Welt des Schmucks und der Edelsteine, also in die Welt des völlig Überflüssigen, aber absolut Notwendigen.  Erfahren Sie in den folgenden etwa 70 Minuten, warum es Halbedelsteine gar nicht gibt, der Rubin in der Imperial State Crown in London gar kein Rubin ist und warum eine Goldschmiede immer noch die Nummer eins ist, wenn es um Schmuck und Stein geht.
    Show book
  • Das Contao-Praxisbuch - Alle Schritte für die eigene Website: Installation Konfiguration Erweiterungen Templates und Rechtesystem - cover

    Das Contao-Praxisbuch - Alle...

    Daniel Koch

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniel Koch ist Spezialist für Content-Management-Systeme und E-Commerce. 
    Er ist seit über zehn Jahren als Webentwickler tätig und bezieht immer die neuesten Trends und Entwicklungen in seine Arbeit ein. Seine Firma Medienwerke.de berät Unternehmen beim Aufbau größerer Internetpräsenzen.
    Show book
  • Internet-Meme - kurz & geek - cover

    Internet-Meme - kurz & geek

    Erlehmann, Plomlompom

    • 0
    • 0
    • 0
    Internet-Meme sind die Popkultur des Internets: Texte, Bilder, Videos, die sich viral per E-Mail, über Blogs, Web-Foren und das Social Web verbreiten. Sie werden durch die Masse statt durch Einzelne selektiert und entwickelt. Beispiele sind LOLcats und das Musikvideo Gangnam Style. Internet-Meme helfen, Kultur auf Basis des Internets zu verstehen. Als moderne Folklore erhellen sie die Milieus, die im Netz Raum finden. Sie sind die Netzkunst oder digitale Kunst der Massen: oft vulgär, aber auch Avantgarde im Erfassen von Zeitgeist und neuen medialen Möglichkeiten. Mit einer Einführung in die Welt der Internet-Meme betreten die Autoren ein Gebiet, das zu großen Teilen noch wissenschaftlich unerschlossen ist. Die Auswahl von Internet-Memen und damit verbundener Foren, die sie näher in Internet-Meme kurz & geek betrachten, dient dem Herausarbeiten von Grundformen und Mechanismen, die für viele Internet-Meme und Internet-Mem-Landschaften gelten.
    Show book