Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Wenzel-Test - Mein Dackel die Männer und ich - cover

Der Wenzel-Test - Mein Dackel die Männer und ich

Verena Scheitz

Publisher: Carl Ueberreuter Verlag GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Rauhaardackel Wenzel hat Verena Scheitz 13 Jahre ihres Lebens begleitet, 13 Jahre voller Treue, Freude, Panik, Spiel, Überraschungen, Unbeschwertheit, aber vor allem bedingungsloser Liebe. Der kleine Hund mit dem großen Ego, seinem ausgeprägten Charakter und seinem riesigen Herz war auch Prüfstein für zahlreiche Freundschaften und Liebesbeziehungen - und nicht alle konnten dem "Wenzel-Test" standhalten...

Other books that might interest you

  • Gästeliste Geisterbahn Folge 12: Und deswegen - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge 12:...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Deutschlands Podcast-Trucker sitzen endlich wieder am Steuer und sind in der Spur. In der Ruhe der Vorweihnachtszeit wird eine Brotbüchse voller Themen analysiert: Unter anderem war Nilz drei Wochen lang quer durch Europa unterwegs, Donnie war ein spanischer Austauschschüler und Herm hat viel gepuzzelt. Außerdem haben die Jungdetektive der Pfefferkörner ihren ersten Fall am Kottbusser Tor in Berlin.
    Show book
  • Die vier Töchter des Rittmeisters Schimmelmann - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die vier Töchter des...

    Adolf von Winterfeld

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein komischer Soldatenroman aus der guten alten Zeit.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Worst of and friends - cover

    Worst of and friends

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem Sprung der &John Sinclair-Comedy& in die Charts und den nicht endenden Anfragen der Fans nach mehr, hat Oliver Döring endlich seine Archive geöffnet, sie schnell wieder geschlossen und vieles neu geschrieben! Was dabei herausgekommen ist, grenzt an Zwerchfell-Misshandlung! Oberflächlich betrachtet ist &Worst of... and friends& eine lose Aneinanderreihung völlig ausgerasteter Gags. Doch wenn man genauer hinhört wird's auch nicht besser! Diese Produktion ist wie Extrem-Zapping, wie eine Reise durch Hardboiled-Humor, wie ein Rendezvous von &Monthy Python& und &Die Nackte Kanone&. Diese CD kann man nicht erklären! Man muss sie erleben!
    Show book
  • Sprechen Sie Fußball? Band I - Die schönsten Sprachfouls - cover

    Sprechen Sie Fußball? Band I -...

    Günther Eisenhuber

    • 0
    • 13
    • 0
    Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon ... 
    Der Bestseller nun auch als E-Book. 
    
    
    Kein Spiel ohne Regeln, keine Regel ohne Ausnahme. Beim Fußball heißen diese Ausnahmen Fouls. Und Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon: 
    
    Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. 
    Bruno Labaddia (Werder Bremen, bei einem Interview mit einem Fußball-Reporter) 
    
    Wir sind mit 2 blauen Augen davongekommen! 
    Rainer Calmund (Zum Nichtabstieg nach gewonnenem Endspiel) 
    
    Wenn ich meine Tore machen würde, ohne rennen zu müssen, wäre ich doch ein Volltrottel. 
    Toni Polster (ehemals 1. FC Köln)
    Show book
  • Endlich! (Gekürzte Fassung) - cover

    Endlich! (Gekürzte Fassung)

    Ildikó von Kürthy

    • 0
    • 0
    • 0
    Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irgendwas zu optimieren - meistens ihren Partner oder ihre Figur. Vera ist gerade 40 geworden. Aber ansonsten ist in ihrem Leben eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich. Bis sie versehentlich herausfindet, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Und nun muss Vera sich folgende Fragen beantworten: Kann ich verzeihen? Will ich verzeihen? Bleiben oder gehen? Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein?
    Show book
  • Weihnachten in Stenkelfeld - cover

    Weihnachten in Stenkelfeld

    Stenkelfeld

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kult-Comedy von NDR 2Stenkelfeld ist eine kleine Stadt in Norddeutschland, die Mitte der 90er von Harald Wehmeier und Detlev Gröning "gegründet" wurde. Die beiden arbeiteten zu dieser Zeit bei NDR2 und ersannen dort das kleine Städtchen, dass seit dem für jede Menge Satire, feinsinnige Kritik und netten Humor sorgt.
    Show book