Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fragetechnik schnell trainiert - Das Trainingsprogramm für Ihre erfolgreiche Gesprächsführung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fragetechnik schnell trainiert - Das Trainingsprogramm für Ihre erfolgreiche Gesprächsführung

Vera F. Birkenbihl

Publisher: mvg Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Die Autorin hat dieses Buch als praktisches Trainingsprogramm konzipiert. Spiele und Übungen ermöglichen es dem Leser, die Fragetechnik aktiv zu trainieren. Der kurze theoretische Teil verdeutlicht Hintergründe und Ziele des Trainingsprogramms.
Available since: 01/28/2005.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • Wenn Beteigeuze explodiert - Die letzten Vorzeichen für das was keiner glaubt - cover

    Wenn Beteigeuze explodiert - Die...

    Stephan Berndt

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer noch Augen hat zu sehen, wer noch Ohren hat zu 
    hören, und seine sechs Sinne noch beisammen, der 
    weiß es längst: Es geht abwärts.
    Und die einzige Chance, die wir haben, um in diesem 
    Chaos morgens noch schwungvoll aus dem Bett zu kommen, 
    ist in diesem Abwärtsgang eine höhere Ordnung zu 
    erkennen. Die traditionelle europäische Prophetie ist 
    dabei eine Hilfe, um die göttliche Choreographie im aktuellen 
    Niedergang zu erkennen, wenn man so will – den 
    Fingerzeig Gottes.
    Mit diesem Buch legt Stephan Berndt den vorläufigen 
    Abschluss seiner rund 30jährigen Forschung zur europäischen
    Prophetie vor. Das Buch beschreibt die letzten 
    großen Vorzeichen für den großen Wandel. Damit wagt
    sich der Autor tief hinein in den vor uns liegenden dunklen
    Tunnel. Aber das macht er, damit der Leser das Licht 
    am Ende des Tunnels besser erkennt. Denn in Wahrheit 
    ist nichts außer Kontrolle geraten. Es ist alles nur ein 
    Test, um zu sehen, woran wir glauben: An das große 
    Chaos - oder an eine große höhere Ordnung?
    Show book
  • Fra Angelico - cover

    Fra Angelico

    Stephan Beissel

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Maler Fra Angelico hat als einer der ersten die von dem italienischen Künstler, Gelehrten und Humanisten Leon Battista Alberti propagierte Technik der Perspektive angewandt. Seine Methode der Darstellung der Bewegung und sein Einsatz von Farbe und Gesichtsausdruck, um Anmut und Gefühl zu betonen, ordnen ihn in die Reihe der wichtigsten Maler der Frührenaissance ein. Mit Hilfe einer Reihe großartiger Illustrationen und einer künstlerischen und biographischen Untersuchung enthüllt Stephan Beissel das Talent dieses außergewöhnlichen Künstlers, der als Einziger wusste, wie man ,,die christliche Seele“ malt. Vom französischen Schriftsteller und Politiker André Malraux wurde er als einziger Künstler angesehen, der die Grenze zwischen der sakralen Kunst des Mittelalters und der neuen Kunst der Renaissance markiert.
    Show book
  • 1000 Aquarelle von genialen Meistern - cover

    1000 Aquarelle von genialen...

    Victoria Charles

    • 0
    • 1
    • 0
    Das Aquarell, das lange Zeit als Sekundärmedium des Zeichnens galt, erlebte im 18. Jahrhundert in England ein wahres goldenes Zeitalter. Die Aquarellmalerei im engeren Sinne war jedoch schon als Maltechnik unter Verwendung lasierender Farben seit dem 9. Jahrhundert n. Chr. bekannt und hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich entwickelt. Jede Technik trägt ihr Stilgesetz in sich, und das Aquarell insbesondere ist voller Ansprüche an die Künstler und verlangt künstlerische Zucht, Konzentriertheit und Sicherheit. Die Aquarelltechnik war lange Zeit der große Begleiter des Zeichnens. EineMischung aus Wasser und Pigmenten, die große künstlerische Freiheit erlaubt, wurde das Aquarell oft für vorbereitende Skizzen verwendet. Albrecht Dürer war einer der ersten, der alle Vorteiledes Aquarells ausnutzte. Im 18. Jahrhundert schufen englische Künstler daraus ein autonomes, von akademischen Zwängen befreites Medium, eine Entwicklung, die für nachfolgende Generationen erheblichen Einfluss hatte. Zu den bekanntesten Künstlern, die Aquarelle geschaffen haben, gehören Turner, Whistler, Constable, Sargent, Van Gogh, Kandinsky, Klee und Schiele.
    Show book
  • Kurze Schnauze - große Klappe - eine tierisch komische Geschichte - cover

    Kurze Schnauze - große Klappe -...

    Anke Ertz

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein neuer Welpe ist bereits eine Herausforderung, aber mit Bella und Elvis kommen gleich zwei junge Hunde ins Haus. Der erst kürzlich verstorbene Hund der Familie hält glücklicherweise seine schützende Pfote über die kleinen Kurzschnauzen. Mit einem Augenzwinkern erzählt Rusty aus seinem eigenen Leben und von den Erlebnissen der Boxer, die gerade bei seinen Menschen eingezogen sind.
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 32: Make Honey Great Again - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge 32:...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Platz 37 der deutschen Psychobilly-Podcasts geht in eine neue Runde. Mit Mallorcasand in den Schuhen geht es direkt ins Bierzelt, nur um einen verschollenen Friseur wiederzufinden. Aufregend wie eine iPhone-Warteschlange gibt es diese Ausgabe erstmals in russischer Synchronfassung. Ganz neu dabei: Casper-Matratzen, die uns toll unterstützen. Vielen Dank!
    Show book
  • Pferde verstehen für Kinder und Erwachsene: Praktisches Pferdewissen einfach dargestellt - inkl sofort anwendbarer Übungen für den täglichen Umgang und eine bessere Kommunikation - cover

    Pferde verstehen für Kinder und...

    Mareike Friese

    • 0
    • 0
    • 0
    Pferde wiehern nicht nur: Jedes Schweifschlagen, jedes Zwinkern und jede Ohrbewegung haben eine Bedeutung. Bevor man die Sprache der Pferde lernen kann, muss man ihre Natur verstehen. Die Welt mit den Sinnen der Pferde zu sehen, wird die Wahrnehmung und das Verständnis eines jeden Pferdefreundes grundlegend ändern. Wer bereit ist, seine Sichtweisen neu zu überdenken, ist hier genau richtig!Wer sein Pferd verstehen will, wird in diesem Buch die Vokabeln der Pferdesprache lernen und durch praktische Übungen im täglichen Umgang und beim Reiten schnell sicherer und besser werden. Wer seinen Partner Pferd versteht, wird einen Freund fürs Leben haben - ganz ohne Missverständnisse!Das erwartet Sie:- Die Geschichte des Pferdes- Kommunikation von Pferd zu Pferd- Die Sinne des Pferdes- So versteht man sein Pferd- Pferdesprache in der Praxis- Wunderbare Übungen für die Bodenarbeit- und vieles mehr...
    Show book