Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Horror Factory - Necroversum: Der Riss - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Horror Factory - Necroversum: Der Riss

Uwe Voehl

Publisher: Bastei Entertainment

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

In Köln bringen vermummte Gestalten die Pest. In Paris verschwindet für einige Minuten der Eiffelturm. Irgendwo in China suchen grauenvolle Bestien Nacht für Nacht ein Dorf heim. Nur Gerüchte? Oder die Vorzeichen der Apokalypse? Der Biologe Mark Bennett ist auf der Fahrt zu einem Kongress, als es am helllichten Tag plötzlich stockfinster wird. Der Himmel reißt auf und öffnet das NECROVERSUM! 

Nächste Folge: "Das Grab" von Manfred Weinland.
Available since: 07/24/2013.
Print length: 92 pages.

Other books that might interest you

  • Dark Trace - Spuren des Verbrechens Folge 8: Das Mädchen mit der Violine - cover

    Dark Trace - Spuren des...

    Ascan von Bargen

    • 0
    • 0
    • 0
    Wochenlang hält der "Heartman" Amsterdam in Atem. Seine Opfer: afrikanische Albinokinder. Nachdem auch eine schwarzafrikanische Prostituierte von der Bildfläche verschwindet, führt die Blutspur zum mächtigsten Mann der niederländischen Unterwelt - Gijsbert Marquering. Und es gibt nur einen, der sich freiwillig auf das Himmelfahrtskommando einlässt, Marquering zu stellen: Kriminalhauptkommissar Cornelius Liewens. Doch bald geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle, als auf offener Straße ein Mitglied der sizilianischen Cosa Nostra ermordet wird. Liewens begreift augenblicklich, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, den blutigen Rachefeldzug der Mafia zu verhindern. Verzweifelt setzt er alles daran, die einzige Zeugin des Mordes zu schützen: Santina Cantese - das Mädchen mit der Violine ...
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 53: Die Herrenlose - cover

    Gruselkabinett Folge 53: Die...

    William Hope Hodgson

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einem schweren Sturm entdeckt die Besatzung des Schiffes Bheopte ein umher treibendes, herrenloses Wrack. Im Sonnenuntergang beschließen sie, dort an Bord nach dem Rechten zu sehen. Ein wie sie erkennen müssen lebensgefährliches Unterfangen
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 18: Ein Friedhof am Ende der Welt Teil 2 von 3 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihrem mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Beretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Lovecraft Letters - Lovecraft Letters 4 (Ungekürzt) - cover

    Lovecraft Letters - Lovecraft...

    Christian Gailus

    • 0
    • 0
    • 0
    Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft - und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können ... FOLGE 4: Ray verliert den Boden unter den Füßen. Er leidet unter bizarren Visionen, in denen er sich in einem unterirdischen Labyrinth befindet. Kurz darauf wird Ray entführt und eine unheimliche Stimme verlangt nach einem mysteriösen Ring, der Lovecraft gehört haben soll. Da die Polizei ihm nicht glaubt, macht Ray sich selbst auf den Weg nach Europa. In einer Kleinstadt in den Niederlanden soll Lovecrafts Ring aufbewahrt sein. Als Ray das Fach öffnet, macht er eine Entdeckung, die so verstörend ist, dass er glaubt, den Verstand zu verlieren. Zur gleichen Zeit im Indischen Ozean: Am Horn von Afrika stößt die deutsche Fregatte Bayern auf einen führerlosen Frachter. Als ein Erkundungstrupp das Geisterschiff betritt, erwecken sie einen tödlichen Gegner.
    Show book
  • Dracula und der Zirkel der Sieben Folge 7: Die Schädelmühle - cover

    Dracula und der Zirkel der...

    Marc Freund

    • 0
    • 0
    • 0
    Dracula und seine Assistentin Theodora Sachs folgen den Spuren des verbrecherischen Christopher Manderville, die dieses Mal in die Gegend von Wien führen. Dort beabsichtigt der selbsternannte Erbe der geheimen Charles-Darwin-Gesellschaft seine Feinde und Gegner in die Falle zu locken. Auch Dracula wird auf seiner Reise über die Donau von diesem Strudel aus Gewalt und Intrigen erfasst. In der gespenstischen Schädelmühle kommt es schließlich zu einer blutigen Auseinandersetzung.
    Show book
  • Torchwood 1 - Ein anderes Leben - cover

    Torchwood 1 - Ein anderes Leben

    Peter Anghelides

    • 1
    • 13
    • 0
    Die britische TV-Serie "Torchwood" ist ein Ableger der populären britischen Science-Fiction-Serie "Doctor Who", die sich aber im Gegensatz zur Mutterserie deutlich an ein erwachsenes Publikum wendet. Das Torchwood-Institut ist eine fiktive Einrichtung zur Bekämpfung und Überwachung außerirdischer Aktivitäten auf der Erde. 
    
    Dicke, dunkle Wolken ziehen am Himmel über Cardiff auf. Als innerhalb von vierundzwanzig Stunden sechzig Zentimeter Niederschlag fallen, kollabiert die Kanalisation der Metropole. Obdachlose werden in der walisischen Hauptstadt umgebracht und ihre verstümmelten Körper auf den durchweichten Straßen in der Nähe der Blaidd-Drwg-Nuklearanlage abgelegt.
    Als Torchwood den Mörder in die Enge treibt, lässt er sich in aller Seelenruhe aus dem achten Stock fallen. Aber die Morde hören nicht auf. Die Ermittlungen führen Jack Harkness, Gwen Cooper und Toshiko Sato zu einem Monster in einem Badezimmer, einem Geheimnis auf einer Militärbasis und auf die Jagd nach verschwundenen nuklearen Brennstäben. In der Zwischenzeit verschwindet Owen Harper aus der Basis, als ein Spiel in der virtuellen Welt von "Second Reality" ihn mit einer Exfreundin zusammen führt ...
    
    Etwas bahnt sich seinen Weg durch den Riss - direkt in die Bucht von Cardiff.
    Show book