Reading without limits, the perfect plan for #stayhome
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Horror Factory - Necroversum: Der Riss - cover

Horror Factory - Necroversum: Der Riss

Uwe Voehl

Publisher: Bastei Entertainment

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

In Köln bringen vermummte Gestalten die Pest. In Paris verschwindet für einige Minuten der Eiffelturm. Irgendwo in China suchen grauenvolle Bestien Nacht für Nacht ein Dorf heim. Nur Gerüchte? Oder die Vorzeichen der Apokalypse? Der Biologe Mark Bennett ist auf der Fahrt zu einem Kongress, als es am helllichten Tag plötzlich stockfinster wird. Der Himmel reißt auf und öffnet das NECROVERSUM! 

Nächste Folge: "Das Grab" von Manfred Weinland.

Other books that might interest you

  • John Sinclair - Folge 0278 - Amoklauf des Messerstechers - cover

    John Sinclair - Folge 0278 -...

    Jason Dark

    • 1
    • 1
    • 0
    Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
    
    Amolauf des Messerstechers.
    
    Die Frau stand vor mir und brüllte: »Mein Mann ist wahnsinnig! Verrückt, völlig durchgedreht! Der bringt uns alle um.«#RN#
    Zuerst wollte ich ihr nicht glauben, aber als sie von El Diablos Testament erzählte, ging ich auf Empfang, denn El Diablo war der Pirat der Hölle. Man nannte ihn auch den Mann mit dem Köpfermesser. - Der Amok/auf des Messerstechers wird für John Sinclair zu einer schweren Prüfung. 
    
    John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
    Show book
  • DER LETZTE ATEMZUG - Zombie-Thriller - cover

    DER LETZTE ATEMZUG -...

    Robert Brown

    • 1
    • 3
    • 0
    Eddie Keeper und seine Frau bereiteten sich auf den Zusammenbruch der Zivilisation vor. Sie rüsteten ihre Ranch fürs Überleben aus, bauten Verteidigungsanlagen und lagerten Vorräte für Jahre. 
    Doch als der Kollaps in Form einer schrecklichen Krankheit statt eines Finanzdebakels hereinbricht, werden ihre Pläne, sich zu verstecken, bis die Ordnung wiederhergestellt ist, über den Haufen geworfen. Denn in dieser neuen Welt überlebt nur, wer tötet. Kriminelle erheben sich zu Herrschern - und über allem steht die Bedrohung durch Untote, welche die Lebenden unermüdlich jagen.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 43: Die Töchter der Hölle - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Neil Richards, Matthew Costello,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Hier muß es irgendwo sein", flüsterte Laura Patton. "Leuchte mal, Jim." Jim Cody, der junge Reporter sah sich unbehaglich um. "Angst, Jim?" fragte Laura etwas spöttisch. "Quatsch!" Der starke Strahl der Taschenlampe geisterte über die verfallenden Mauern der alten Abtei. "Noch ein paar Yards", sagte Laura, "dann haben wir es geschafft, Jim." Die Stimme des Mädchens klang vor Nervosität ganz heiser. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton - cover

    Larissa Blackwood Band 1: Die...

    Finisia Moschiano, Michael...

    • 0
    • 0
    • 0
    Jeder Schritt in die Gasse fiel dem Mann aus Nottingham schwerer. Eine Art kaltes, unsichtbares Gespinst, in welches Logan sich langsam, aber mit Bestimmtheit verhedderte, verhinderte ein schnelleres Vorankommen. Eiswasser rann durch seine Adern. Es fühlte sich zumindest so an, seit er die schmale Gasse betreten hatte. Doch das alles hinderte Logan nicht daran, sich genauestens an seinen gefassten Entschluss zu halten. Es wäre eh zu spät gewesen. Die Geisterfrau war schon präsent an diesem Ort. Er konnte nicht mehr zurück. Fest war der Stock an den Körper gepresst. Mit hartem Griff umfasste er den silbernen Knauf. Fast wie an einem Anker hielt Logan sich daran fest und er hoffte auch, dass dieser ihm Halt gab und schützte. Mühsam griff er in die Jackentasche und holte ein Stück der magischen Kreide daraus hervor. Auf sie kam es im weiteren Verlauf besonders an. Schwer atmend ging er in die Knie und zeichnete einen Kreis um sich herum. Ein Kratzen und Schaben begleitete das Zeichnen. Der Kreis sollte ihn schützen, wie schon einmal an diesem Tag. Doch Mitternacht war nicht mehr weit entfernt. Geisterstunde …
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1718 - Die Messerkatze - cover

    John Sinclair - Folge 1718 - Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    "Hallo Süße", lockte die Stimme. "Komm, meine Süße. Komm einfach zu mir. Ich habe dich gern. Ich tue dir nichts, ich will auch nicht viel von dir." Ein Kichern folgte. "Nur ein wenig Blut, das ist alles. Wunderbares Katzenblut -" Julie Price, die Sprecherin, saß in einem Sessel. Ihr Blick war einzig und allein auf die Katze gerichtet, die nicht weit vom Sessel entfernt mit gespreizten Beinen auf einem Hocker stand. Ihr Fell war gesträubt. Die türkisfarben schimmernden Augen standen weit offen -
    Show book
  • Das Schattenbuch - Phantastischer Roman aus der Eifel - cover

    Das Schattenbuch -...

    Michael Siefener

    • 0
    • 0
    • 0
    Der ehemalige Priester Arved Winter erhält von der Trierer Antiquarin Lioba Heiligmann ein Buch mit drei grotesken Erzählungen geschenkt, die ihn sehr beeindrucken. Als er herausfindet, dass der Name des Autors ein Pseudonym ist, versucht er es aufzuschlüsseln, um etwas mehr über den Verfasser zu erfahren. Lioba Heiligmann unterstützt ihn bei dieser Suche, die sie in abgelegene Gebiete der Eifel und zu seltsamen Personen führt, deren Lebenswege sich irgendwann einmal mit denen des rätselhaften Autors gekreuzt haben.
    Doch je tiefer sie in das Geheimnis um den Autor und seine bizarren Geschichten eindringen, desto deutlicher spüren sie, dass das "Schattenbuch" - so lautet der Titel des Werkes - auf verhängnisvolle Weise in ihr Leben eingreift. So werden aus den Jägern plötzlich Gejagte, die sich einer schrecklichen Bedrohung aus der Vergangenheit stellen müssen ...
    Show book