Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Horror Factory - Necroversum: Der Friedhof - cover

Horror Factory - Necroversum: Der Friedhof

Uwe Voehl

Publisher: Bastei Entertainment

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. 

NECROVERSUM - eine Welt, in der die Seelen der Toten nach den Lebenden dürsten! Suse gibt für ihre neuen Nachbarn eine Housewarming-Party. Plötzlich ist alles dunkel und still. Kein Licht. Keine Musik. Doch ein Klopfen an der Tür... Zur gleichen Zeit fliehen der Biologe Mark Bennet und seine Begleiterin vor dem Angriff eines Vogelschwarms. Mark kann sich mit letzter Kraft in ein American Diner retten. Während der Tag zur Nacht wird, dringt durch einen Riss im Himmel das Grauen! 

Nächste Folge: "Ammonit" von Michael Marrak.
Available since: 12/11/2013.

Other books that might interest you

  • Eifel-Nacht - Phantastische Geschichten aus der Eifel - cover

    Eifel-Nacht - Phantastische...

    Ralf Kramp

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn die Nacht über das Eifelland fällt, geschehen schreckliche Dinge. Die Geister streifen umher, die Untoten rächen sich an den Lebenden, und auch der Tod verrichtet sein grausames Handwerk mit kalter Gelassenheit ...
    Als Krimiautor und als Verfasser schwarzhumoriger Geschichten ist Ralf Kramp schon lange bekannt, aber manche seiner Erzählungen sind noch finsterer, noch grausiger. In dreizehn haarsträubenden Schauergeschichten nimmt er seine Leser nun mit auf eine gespenstische Reise durch die Eifel.
    Show book
  • John Sinclair - Classics Folge 10: Die Insel der Skelette - cover

    John Sinclair - Classics Folge...

    Matthew Costello, Neil Richards

    • 0
    • 0
    • 0
    Jason Dark John Sinclair Classics - Folge 10 Die Insel der Skelette   Angst und Schrecken gehen um auf der kleinen Insel St. Kilda: Knochenfinger krallen sich in die Reling des Fischerbootes und das Skelett holt sich einen neuen Untertan. Auch in London hinterlassen die Skelette ihre blutige Spur. John Sinclair, Spezialist des Yard in Sachen Geister und Dämonen, zieht in den Kampf gegen die knöchernen Untoten. Doch erst auf der kleinen Insel Coony Island steht er dem Bösen gegenüber ... und befindet sich plötzlich in einer fast ausweglosen Situation.   Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.   VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Dorian Hunter - Die Fehde - cover

    Dorian Hunter - Die Fehde

    Christian Schwarz

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Londoner Ehepaar Hampton macht Urlaub in Reichelsheim. Dort stoßen sie auf ein altes, leerstehendes Hotel namens Drachenfels. Danny Hampton, der fasziniert von dem alten Kasten ist,. Er fotografiert seine Frau an der ehemaligen Empfangstheke mit dem Handy. Als sie das Foto anschauen, bekommt Linda einen Schreikrampf. Hinter ihr ist ein Vampir zu sehen, der gerade sein Maul aufreißt, um seine Fangzähne in ihren Hals zu schlagen. Hals über Kopf fliehen sie aus dem alten Hotel und reisen noch am selben Abend aus Deutschland ab. Zurück in London wendet sich Danny Hampton an den Dämonenkiller Dorian Hunter …
    Show book
  • Leviathan Rising - Action-Thriller - cover

    Leviathan Rising - Action-Thriller

    Jonathan Green

    • 0
    • 4
    • 0
    LEVIATHAN RISING - Band 2 der rasanten Action-Thrillerserie um den eloquenten britischen Geheimdienst-Abenteurer Ulysses Quicksilver!
    
    Er erhebt sich aus der Tiefe... und er hat Hunger!
    
    In 80 Tagen um die Welt - mit Stil! Dieses vollmundige Versprechen der Carcharodon Shipping Company soll mit der Jungfernfahrt des neuesten und mehr als beeindruckenden Unterwasserkreuzfahrtschiffs Neptune auf die Probe gestellt werden.
    Unter den Reisenden befindet sich auch Ulysses Quicksilver, der Dandy-Abenteurer und Held von Magna Britannia, um sich eine wohlverdiente Ruhepause nach den traumatischen Erlebnissen des 160. Thronjubiläums von Queen Victoria zu gönnen.
    Doch bereits wenige Tage nach dem Besuch der Unterwasserstadt Pacifica kommt es zur Katastrophe. Ein brutaler Mord wird begangen, und kurz darauf wird die Neptune Opfer einer Sabotage, welche das Schiff in die bodenlose Tiefe des Meeres sinken lässt. Doch gefangen auf dem Meeresgrund, haben die Probleme für die Überlebenden gerade erst begonnen. Denn hier unten lauert ein jahrzehntealtes Geheimnis auf sie.
    Der Leviathan ist erwacht und erhebt sich hungrig aus der Tiefe. Wenn er sich auf die Jagd begibt, wird niemand seiner urzeitlichen Wut entkommen …
    
    Dieses Ebook enthält auch die spannende Kurzgeschichte VANISHING POINT, die einen Ausblick auf Band 3 gewährt! Diese Kurzgeschichte ist keine Leseprobe, sondern ein eigenständiges Werk, welches sich in die Bände einreiht.
    
    Lesen Sie auch UNNATURAL HISTORY - Band 1 der spannenden Buchserie!
    Show book
  • Kunoichi - Die den Tod bringen Cameron Kerr - Der Cop aus der Hölle Nr 1 - cover

    Kunoichi - Die den Tod bringen...

    Finisia Moschiano, Michael...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Hölle öffnet ihre Pforten. Das Grauen schleicht sich in unsere Welt. Dämonen, Geister, Vampire und Werwölfe lauern auf Beute. Zwei Menschen stellen sich den Wesen der Dunkelheit entgegen! Kunoichi die toughe Ninjabraut und Inspector Cameron Kerr! Wenn die Welt am Abgrund steht, sind sie die Rettung ... Erlebt ihr jeweils erstes Abenteuer in diesem Sammelband.
    Show book
  • Bluttraum - cover

    Bluttraum

    Marko Cornelius

    • 0
    • 0
    • 0
    Der geistesgestörte Arzt Dr. Charles Greater, alias Buddy, zieht mordend durch Ligurien. Nachdem er auf der Flucht aus einer Nervenheilanstalt in Genua zeitweise das Bewusstsein verloren hat, wird ihm von seinem Alter Ego eine neue Identität anbefohlen. In einen Delirientraum verfallend, wird er als Ngabu-Nganba wiedergeboren und begibt sich zusammen mit seinem Mitstreiter Hieronymus Hüssgen, den er aus einem mittelalterlichen Gefängnis befreit hat, auf einen gnadenlosen Rachefeldzug. Losgelöst von sämtlichen Naturgesetzen spüren sie die vermeintlichen Verderber des Menschengeschlechtes in deren Schlupfwinkeln auf und richten sie allesamt nach deren mutmaßlichen Vergehen; wobei die zu Anfang heroische Absicht die Welt zu läutern in einer Apokalypse grenzenlosen Ausmaßes gipfelt, aus der nur Ngabu-Nganba und Hieronymus am Ende unbeschadet hervorgehen. Aus seinem Monumentaltraum erwacht, wird Buddy nach einem weiteren Mord erneut festgenommen und wieder in die Anstalt verbracht. Nach erfolgloser Behandlung geling ihm jedoch abermals die Flucht. Mit neuen Mordplänen bewaffnet zieht er in die Welt hinaus; eingedenk der Worte Vojvods, eines seiner Opfer im Traum, der prophetisch weissagte: Das Böse stirbt nie!
    Show book