Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Horror Factory - Necroversum: Der Friedhof - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Horror Factory - Necroversum: Der Friedhof

Uwe Voehl

Publisher: Bastei Entertainment

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. 

NECROVERSUM - eine Welt, in der die Seelen der Toten nach den Lebenden dürsten! Suse gibt für ihre neuen Nachbarn eine Housewarming-Party. Plötzlich ist alles dunkel und still. Kein Licht. Keine Musik. Doch ein Klopfen an der Tür... Zur gleichen Zeit fliehen der Biologe Mark Bennet und seine Begleiterin vor dem Angriff eines Vogelschwarms. Mark kann sich mit letzter Kraft in ein American Diner retten. Während der Tag zur Nacht wird, dringt durch einen Riss im Himmel das Grauen! 

Nächste Folge: "Ammonit" von Michael Marrak.
Available since: 12/11/2013.
Print length: 90 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair - Die Rückkehr des Schwarzen Tods - cover

    John Sinclair - Die Rückkehr des...

    Jeremiah Pearson

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair ist Oberinspektor in einer Sonderabteilung von Scotland Yard, die sich mit übersinnlichen Fällen beschäftigt. Vor Jahren hat er seinen Erzfeind, den Schwarzen Tod, einen der mächtigsten Dämonen der Hölle, besiegt und vernichtet - doch jetzt kehrt der Schwarze Tod aus dem Zwischenreich zurück und erwacht zu neuem Leben, um grausame Rache zu nehmen. Der Dämon Namtar ist ihm dabei behilflich.
    Show book
  • John Sinclair Folge 65: Das Vampirnest - cover

    John Sinclair Folge 65: Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair - Folge 65 Das Vampirnest Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen. Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles Dämonenblut - sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche, schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht!Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Daddy - Shadowcross Band 4 (ungekürzt) - cover

    Daddy - Shadowcross Band 4...

    Lillith Korn

    • 0
    • 0
    • 0
    Hinweis: Aus Spoilergründen enthält jede Episode denselben Klappentext.Als Riley die Haushälterin tot in der Badewanne vorfindet, ändert sich sein Leben für immer.Er muss das Erbe als Hunter antreten, um die Risse zwischen den Dimensionen zu reparieren. Denn die Wesen, die sonst aus Shadowcross in die idyllische Kleinstadt Redwater gelangen, haben nur ein Ziel: Die Menschheit zu vernichten.Das Schicksal der Welt lastet plötzlich auf seinen Schultern, Freunde werden zu Feinden, doch können auch Feinde zu Freunden werden?
    Show book
  • Xulhu - H P Lovecrafts Schriften des Grauens Folge 8 (Ungekürzt) - cover

    Xulhu - H P Lovecrafts Schriften...

    H. P. Lovecraft, Jörg Kleudgen,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich stieß auf die Weltkarte in einem Reiseführer aus den 1970er-Jahren, und mir war auf Anhieb bewusst, dass sie dort nicht hineingehörte. Vermutlich hätte ich sie nicht weiter beachtet, wäre da nicht diese Notiz am Rand gewesen. Und da, wo die Umrisse des afrikanischen Kontinents zu erkennen waren, stand ein weiteres rätselhaftes Wort: XULHU. Sechs unheimliche Geschichten entführen den Leser an verschiedene Orte kosmischen Grauens.XULHU von Tobias ReckermannLASST DIE PUPPEN ZU MIR KOMMEN! von Ian Delacroix (Let the Dolls Come to me, Übersetzung: Frank Roßnagel)FRÜCHTE DER SÜDSEE von René FeldvoßDAS GASTHAUS DER GÖTTER von Rainer ZuchDER MEERESTEUFEL von Serhiy Krykun (The Sea-Devil, Übersetzung: Frank Roßnagel)FOLGE MIR INS DUNKEL! von Jörg Kleudgen
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 122: Die Insel des Dr Moreau - cover

    Gruselkabinett Folge 122: Die...

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Jahr 1887 wird der schiffbrüchige Engländer Edward Prendick von einem Schiff aufgenommen, das einen gewissen Montgomery mit seinem grotesken Diener Mling und eine Ladung verschiedener Tiere auf die geheimnisvolle Insel von Dr. Moreau bringen soll. Moreau ist für Edward Prendick beileibe kein Unbekannter, immerhin hat auch er einen wissenschaftlichen Hintergrund...
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 68: Die Legende von Sleepy Hollow - cover

    Gruselkabinett Folge 68: Die...

    Washington Irving

    • 0
    • 0
    • 0
    An den Ufern des Hudson Rivers befindet sich ein von den Einwohnern des beschaulichen Städtchens Tarrytown gemiedenes Tal, welches Sleepy Hollow genannt wird. Dort ist es, zumindest der Meinung der niederländischen Siedler nach, nicht geheuer, denn der Geist eines hessischen Söldners wurde schon einige Male als grauenvoll anzuschauender kopfloser Reiter dort gesichtet. Auch der neue Dorfschullehrer Ichabod Crane hört schon bald nach seiner Ankunft von diesen Spuk-Geschichten...
    Show book