Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Henker 8 – Monster - cover

Der Henker 8 – Monster

Uwe Voehl

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer ohne Schuld ist, hat nichts zu fürchten.
Alle anderen sollten sich vorsehen!
Der Henker, Band 8: Monster

Uwe Voehls legendäre Miniserie "Der Henker" ... endlich als E-Book erhältlich!

Other books that might interest you

  • Meine schönsten Werke - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine schönsten Werke -...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Edgar Allan Poe gehört auch heute noch zu den meist gelesenen Autoren überhaupt. Seine Horror- und Kriminalgeschichten gehören zum Besten was Literatur zu bieten hat. Dieser einzigartige Band umfasst eine Biographie des Autors, 28 Gedichte, seinen Roman "Arthur Pym", 54 Erzählungen und seinen Essay "Heureka".
    
    Inhalt:
    
    - Gedichte
    
    Der Rabe
    Lenore
    Gebet
    Das Kolosseum
    An Helene
    An Marie Louise Shew
    Ulalume
    Die Glocken
    Annabel Lee
    An meine Mutter
    Das Geisterschloß
    Eroberer Wurm
    An Frances S. Osgood
    An Eine im Paradies
    Das Tal der Unrast
    Die Stadt im Meer
    Die Schlafende
    Schweigen
    Ein Traum in einem Traum
    Traumland
    An Zante
    Eulalie
    El Dorado
    Israfel1
    Für Annie
    An -
    Braut-Ballade
    An F -
    
    Die Abenteuer Gordon Pyms
    
    -Erzählungen
    
    Metzengerstein
    Der Duc de l'Omelette
    Eine Geschichte aus Jerusalem
    Bon-Bon
    Das Manuskript in der Flasche
    Das Stelldichein
    Berenice
    Morella
    Hans Pfaalls Mondfahrt
    Schatten
    König Pest
    Vier Tiere in einem
    Maelzels Schachspieler
    Schweigen
    Ligeia
    Der Teufel im Glockenstuhl
    Der Untergang des Hauses Usher
    William Wilson
    Eiros und Charmion
    Der Mann der Menge
    Der Doppelmord in der Rue Morgue
    Hinab in den Maelström
    Die Feeninsel
    Monos und Una
    Eleonora
    Das Ovale Porträt
    Die Maske des roten Todes
    Das Geheimnis der Marie Rogêt
    Wassergrube und Pendel
    Das schwatzende Herz
    Der Goldkäfer
    Die schwarze Katze
    Die Brille
    In den Bergen
    Lebendig begraben
    Mesmeristische Enthüllungen
    Die längliche Kiste
    Der Engel des Wunderlichen
    Du hast's getan!
    Des wohlachtbaren Herrn Thingum Bob
    Der entwendete Brief
    Die tausendundzweite Erzählung der Scheherazade
    Gespräch mit einer Mumie
    Die Macht des Wortes
    Der Geist des Bösen
    Das System des Dr. Teer und Prof. Feder
    Die Tatsachen im Falle Waldemar
    Die Sphinx
    Das Faß Amontillado
    Das Gut zu Arnheim
    Mellonta Tauta
    Hopp-Frosch
    Von Kempelen und seine Entdeckung
    Landors Landhaus
    Heureka
    Show book
  • MIDNIGHT SOLITAIRE - Horrorthriller - cover

    MIDNIGHT SOLITAIRE - Horrorthriller

    Greg F. Gifune

    • 2
    • 11
    • 0
    Während eines furchtbaren Schneesturms über New England suchen vier Fremde Unterschlupf in einem heruntergekommen Motel am Rande einer wenig befahrenen Straße – irgendwo im Nirgendwo.
    Doch es ist nicht nur das Unwetter, vor dem sie flüchten. Ein sadistischer Serienmörder ist ihnen auf den Fersen. Unerbittlich macht dieser Jagd auf seine Opfer, um seine uralten dämonischen Rituale vollziehen und sein Schicksal erfüllen zu können.
    Für die vier Fremden beginnt ein grausames Spiel – jene eine Nacht zu überleben. Doch wie soll man ein Schicksal bekämpfen, welches bereits vorbestimmt scheint? Wie soll man einen Mörder aufhalten, der vielleicht nicht einmal ein Mensch ist?
    Zwischen Blut und Schnee beginnen die vier Fremden das grausame Geheimnis des Mörders, aber auch ihrer eigenen Identitäten zu lüften.
    Mögen die Spiele beginnen.
    Show book
  • John Sinclair - Classics Folge 1: Der Anfang - cover

    John Sinclair - Classics Folge...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Schottland. Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss schwarzmagische Riten durch und erweckt schließlich Tote zum Leben. Als es dann die ersten mysteriösen Todesfälle gibt, wird Scotland Yard zu Hilfe gerufen. Man schickt John Sinclair, doch der scheint, selbst mit Hilfe der Armee, machtlos gegen die dunkle Seite. Denn Die Nacht des Hexers (Original-Romantitel) hat gerade erst begonnen...
    Show book
  • John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair - cover

    John Sinclair - Ich töte jeden...

    Arno Endler, Peter Mennigen,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Scotland Yard-Oberinspektor John Sinclair wird zu einem furchtbaren Mord gerufen. Schnell findet er heraus, dass der Killer seinen eigenen Namen, Sinclair, benutzt. Seine Ermittlungen führen John schließlich zum alten schottischen Familienbesitz der Sinclairs. dort erfährt er, dass den Mörder ein schreckliches Geheimnis umgibt und er alle töten wird, die sich auf die falsche Seite gestellt haben. Ein gewaltiger Showdown im Kreis der Familie wird entscheiden, ob Gut oder Böse überlebt ...
    Show book
  • Nach Sonnenuntergang - Sie kommen nachts - cover

    Nach Sonnenuntergang - Sie...

    Jon Padriks

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn die Dunkelheit kommt, steigen sie empor. Geister und Dämonen bemächtigen sich unser und lassen unser Blut erstarren. Unsere tiefsten Ängste erwachen, unsere Sinne richten sich auf das schier Unmögliche. In dunklen Schatten lauern ungeahnte Gefahren, und das leiseste Geräusch klingt wie ein Donner. 
    
    Doch gibt es sie nur nachts? Sind all die vielen Sterne, die wir am Himmel sehen, wirklich unbewohnt? Oder lauert auch dort das Böse, Unvorstellbare, das uns sogar am Tage bedroht?
    
    
    Lesen Sie die 12 Geschichten in diesem Buch, und vergessen Sie Ihre Paranoia! Denn die Angst ist real.
    Show book
  • Dorian Hunter 82 – Sommernachtsalbtraum - cover

    Dorian Hunter 82 –...

    Christian Schwarz, Michael M....

    • 0
    • 0
    • 0
    Band 82 der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter!
    
    Die Steinzeitdämonin Mainica ist immer noch nicht besiegt. Aber sie hat sich verändert. Ist sie überhaupt noch sie selbst oder hat etwas anderes von ihr Besitz ergriffen? Etwas noch Gefährlicheres? Als Dorian Hunter sich näher mit der Vergangenheit der metallenen Särge beschäftigt, die zu Mainicas Gefängnis werden sollen, stellt er Erstaunliches fest. Durch Eis und Schnee zieht es ihn ausgerechnet nach Norwegen, wo er Wesen kennenlernt, von deren Existenz er bisher nicht wusste ...
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane:
    283: "Kaltes Eisen"
    284: "Sommernachtsalbtraum"
    Show book