Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Henker 8 – Monster - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Henker 8 – Monster

Uwe Voehl

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer ohne Schuld ist, hat nichts zu fürchten.
Alle anderen sollten sich vorsehen!
Der Henker, Band 8: Monster

Uwe Voehls legendäre Miniserie "Der Henker" ... endlich als E-Book erhältlich!
Available since: 01/03/2014.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 68: Die Leichenkutsche von London - cover

    John Sinclair Folge 68: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Rod Kane zog seine Luger und schritt leicht gebückt und nach allen Seiten blickend in den Garten. Das diffuse Mondlicht tauchte das Gelände in ein unheimliches Grau. Plötzlich hörte er das Geräusch. Ein Wiehern. Kane fuhr herum - und erblasste. Mitten auf dem Rasen stand sie. Eine Kutsche. Eine schwarzlackierte Leichenkutsche, vor die zwei ebenfalls pechschwarze Pferde gespannt waren. Die Augen der Tiere leuchteten in einem tiefen rot. Rod wusste, dass nun etwas Schreckliches geschehen würde.
    Show book
  • Stranger Times The - The Stranger Times Teil 1 (Ungekürzt) - cover

    Stranger Times The - The...

    C. K. McDonnell

    • 0
    • 0
    • 0
    Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung ... Gleich in Hannah Willis' erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.
    Show book
  • John Sinclair Folge 94: Verdammt und begraben - cover

    John Sinclair Folge 94: Verdammt...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Vampir Terrasco versetzt die Menschen bereits seit langer Zeit in Angst und Schrecken. Er lockt seine Opfer in finstere Stollen und Geheimgänge und saugt ihnen das Blut aus. Doch schließlich gelingt es John Sinclair und Suko, den Vampir in eine Falle zu locken und zu vernichten. Womit der Fall, den sie beendet glaubten, aber erst so richtig beginnt ... Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • John Sinclair Folge 41: Die Schöne aus dem Totenreich - cover

    John Sinclair Folge 41: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John und Suko stellen das magische Blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muß Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.
    Show book
  • Das verräterische Herz - cover

    Das verräterische Herz

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah.Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Show book
  • Dart - Ein gefährliches Spiel - cover

    Dart - Ein gefährliches Spiel

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Die unwiderstehliche Verführungskunst einer schieß-wütigen BlondineIch sitze, wie jeden Montag, an der Bar und trinke ein Bier. Meistens werden es dann ein halbes Dutzend. Eigentlich macht mir das nichts aus, bis auf den Wirt kennt mich sowieso keiner. Mein Leben war bisher alles andere als erfolgreich. Na gut, ich bin noch nicht alt, dreiundzwanzig, aber es waren enttäuschende dreiundzwanzig Jahre. Seit einem halben Jahr bin ich wieder arbeitslos, eigentlich ein Dauerzustand...
    Show book