Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Haus Zamis 16 - Buena Vista Todes-Club - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Haus Zamis 16 - Buena Vista Todes-Club

Uwe Voehl

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Coco Zamis hat ihre Familie aus dem Bann Gorgons befreit. Sofort versuchen die Zamis die Schwäche Asmodis auszunutzen und sich mit dem Geheimbund der Umstürzler zu verbünden, dem auch Traudel Medusa angehört. Coco will von all diesen Intrigen nichts wissen und nimmt deshalb dankbar das Angebot an, ihren Onkel Enrico zurück nach Südamerika zu begleiten. Doch die Reise wird abenteuerlicher als zunächst geplant. Kurz vor dem Ziel ist Enrico plötzlich verschwunden.
Coco stellt Nachforschungen an, doch die Spur Enricos verliert sich in Havanna im sogenannten Buena Vista Todes-Club ...

Der 16. Band von "Das Haus Zamis".

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane: 
47: "Buena Vista Todes-Club" 
48: "Quutgghpatl" 
49: "Dämonen-Hallig"
Available since: 01/01/2013.
Print length: 350 pages.

Other books that might interest you

  • Gruselkabinett Folge 147: Die Höllenfahrt des Schörgen-Toni - cover

    Gruselkabinett Folge 147: Die...

    Per McGraup

    • 0
    • 0
    • 0
    Colin und Alwyne Hargreaves, das übersinnliche Ermittler-Duo aus â Heimgesuchtâ , â Heimgekehrtâ und â Heimwehâ , bleiben 1934 im Salzburger Lungau auf einer Reise in einem Schneesturm mit dem Automobil stecken. Ein Mann in einem Pferdeschlitten bietet ihnen an, die Nacht auf dem angeblich unbewohnten Schloss Moosham zu verbringen. Die Engländer ahnen nicht, auf was sie sich einlassen, als sie das vermeintlich großherzige Angebot annehmen.
    Show book
  • Denn zum Töten sind sie da - Howard-Caspar-Reihe Band 10 (ungekürzt) - cover

    Denn zum Töten sind sie da -...

    Andrew Holland

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Puppen wirken lebensecht.Die Frauen, die er getötet hat, standen ihm Modell. Doch das genügt nicht.Der neue Thriller von Bestsellerautor Andrew HollandWashington D.C. wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Drei unschuldige Frauen hat der kaltblütige Serienmörder bereits bestialisch ermordet. Man nennt ihn den "Doll-Killer", da er die Leichen wie Puppen herrichtet, um sie anschließend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Rothaarig und jung müssen sie sein. Die Brustimplantate aus Silikon entfernt er sorgfältig. Eine Trophäe, die ihn an den Akt der Gewalt erinnern soll? Welches Motiv steckt dahinter? Danielle Peterson passt exakt in sein Beuteschema, dennoch besucht sie den Fetisch-Club, in dem der gewissenlose Serienkiller seinen Opfern auflauert. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder kann sie ihrem Peiniger entkommen? Howard Caspar folgt mit seinem Team den blutigen Spuren, doch dann taucht eine weitere Tote auf und der Killer kommt dem FBI-Agenten zu nah. Viel zu nah.Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 18: Ein Friedhof am Ende der Welt Teil 2 von 3 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihrem mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Beretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Epiphanie - Sieh was du getan hast Eddie! (ungekürzt) - cover

    Epiphanie - Sieh was du getan...

    Nicole Siemer

    • 0
    • 0
    • 0
    Der forensische Psychiater Doktor Phillip Meiners soll Eddie Quinn, einen vermeintlich psychisch gestörten Serienmörder, begutachten und dessen Schuldfähigkeit beurteilen. Im Gefängnis von Grubingen treffen die Männer zum ersten Mal aufeinander. Eddie schwört auf seine Unschuld. Immer wieder erwähnt er eine Gestalt, die er den "Unheimlichen Mann" nennt. Er ist bereit, Meiners seine Geschichte zu erzählen. Doch er warnt ihn auch. Hat der Unheimliche Mann ihn erst einmal bemerkt, wird er bleiben. Und er wird jeden umbringen, der sich zwischen sie drängt. Sitzung für Sitzung wird Doktor Meiners tiefer in den Fall hineingezogen, erkennt Parallelen zu Eddie, denn wie dieser, trägt auch er eine Bürde. Schon bald beginnt Meiners zu zweifeln. Ist Eddie tatsächlich unschuldig? Gibt es den Unheimlichen Mann? Und falls ja ...
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 58: Geheimbund der Vampire - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer das Geheimnis der drei Buchstaben kannte, wurde für immer stumm. Eine vage Spur führte Suko und mich nach Transsylvanien in eine uralte, verfallende Burg. Dort fanden wir die Lösung des Rätsels, aber zu spät-das Todesurteil war schon über uns verhängt. Die Henker standen bereit-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Der gestohlene Körper - cover

    Der gestohlene Körper

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von H.G. Wells' "Der gestohlene Körper", meisterhaft interpretiert von Benjamin Werner! Begleiten Sie Mr. Bessel auf seiner atemberaubenden Reise durch düstere Dimensionen und schattenhafte Geister. In diesem packenden Hörbuch verlässt Bessel versehentlich seinen eigenen Körper und findet sich in einem Albtraum wieder, in dem sein Körper von einem fremden Willen besessen ist. Verfolgt von gierigen Geistern, kämpft er verzweifelt darum, zurückzukehren und sein eigenes Leben zu retten. Erleben Sie Spannung pur und lassen Sie sich von dieser unvergesslichen Geschichte in den Bann ziehen! Tauchen Sie jetzt ein in "Der gestohlene Körper", das Hörbuch, das Sie nicht mehr loslassen wird!
    Show book